Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

thai fernsehen....????

Erstellt von joerg, 27.06.2004, 15:23 Uhr · 15 Antworten · 2.297 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    thai fernsehen....????

    meine Freundin vermisst mal wieder das Thai Fernsehen in Deutschland...

    hat einer eine Ahnung , warum die mal wieder nicht senden..

    Haben die evtl. mal wieder den Programmplatz gewechselt... :???:

    Vielleicht weiß ja jemand etwas darüber oder hat auch die gleichen Probleme

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von FarangLek

    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    1.335

    Re: thai fernsehen....????

    Guck mal ob du hier was findest: guckst du!

  4. #3
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: thai fernsehen....????

    @ kleiner-farang
    danke erst einmal...

    hat bloss einen nachteil , bis freitag ( vorgestern )lief es noch einwandfrei...

    meine freundin wollte es gestern schauen , da war nichts mehr...

    an der schüssel kann es nicht liegen denn alle anderen programme werden ja empfangen...

    hat also jemand das gleiche Problem ...?

  5. #4
    Avatar von kigiat

    Registriert seit
    25.04.2002
    Beiträge
    49

    Re: thai fernsehen....????

    Also bei mir funktioniert es.

    Gruss
    kigiat

  6. #5
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: thai fernsehen....????

    Meine Freundin vermisst es auch, ich habe irgendwo gelesen es gäbe jetzt eine neue Frequenz und habe den Suchlauf neu gestartet, habs bisher aber nicht gefunden, nur die alte Frequenz hat sich wieder eingestellt: Mit einem Testbild !
    Jörg hast du auch nur das Testbild ?

  7. #6
    Avatar von joerg

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    162

    Re: thai fernsehen....????

    @manao
    du ich habe den Sender gelöscht bin dann auf suchlauf gegangen...wurde aber NICHT wieder gefunden... :???:
    vielleicht weiß ja einer mehr oder hat die gleichen Probleme...

  8. #7
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: thai fernsehen....????

    Hotbird: 13° Grad Ost
    H 12,207 GHz
    FEC 3/4
    SR 27.500
    Video-PID 1281
    Audio-PID 1282
    Service-ID 81
    Senderkennung: TV5 Global

    Es kann sein, das dein Gerät trotzdem kein Thai-TV findet, daher mußt du bei den Daten (12,207 H) einen neuen Transpoder zufügen!

    ich habe auch lange gesucht :-)

  9. #8
    Avatar von manao

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    328

    Re: thai fernsehen....????

    Danke für den Tip. Ich bin aber gar nicht so sicher ob ich den Sender überhaupt finden will, wenn ich dann immer den dicken "Noong", und den kleinen fetten Scherzkeks angucken muss. ... und seinen wir doch mal ehrlich das Programm ist doch Schrott,
    vielleicht finde ich ihn erst wenn wir uns einen zweiten
    Fernseher angeschafft haben !!!

  10. #9
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: thai fernsehen....????

    Hallo Manao.
    du glaubst garnicht wie oft schon habe ich es verflucht,das System gekauft zu haben.Kochsendungen lasse ich mir noch gefallen.
    den kleinen dicken Schreihals kann ich auch nicht ab.
    Schlimmer sind die Soaps,wo die sich immer anschreien.eine ist immer die gute die andere die böse.dann sage ich immer wenn die mich so anschreien würde flög die aus meiner Bude mit dem Handkantenschlag.
    wir haben nur 2 TVs.einen für mein Sohn,der guckt seinen Mist.den anderen fuer uns.Ich glaube das ich das schon ca.5 Jahre mit mache.
    andere Thai sehen das bei uns und wollen es auch haben.dann muss ich das installieren.alle happy.wenn ich dann dort u Besuch bin,kann ich mir den Scheiss nochmal anschauen.Bin ja selber doof.

  11. #10
    Crassus
    Avatar von Crassus

    Re: thai fernsehen....????

    @roette

    Arme Sau !!!
    Das Thai-Fernsehen finde ich aber besser als das vor Ort. Soaps kamen früher auch in größerem Umfang. Ich gönne es meiner Frau zumal Sie es nicht übertreibt, meistens nur ca. 2 Mal pro Woche kuckt. Im Moment ist natürlich Fussball angesagt. Allerdings haben wir gestern "Catch me if you can" gesehen (eben kein Fussball). Heute ist aber Soapday (im Moment kuckst Sie bloss Di und Mi), dann werde ich heute mal ein bissel bei Ebay stöbern.

    Gruß CrassuS - der das TGN gar nicht so schlecht und auf jeden Fall cooler als DTW findet

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Fernsehen per Internet
    Von ReneZ im Forum Computer-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 12:53
  2. Die besten Werbespots im Thai Fernsehen
    Von waanjai_2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 10:56
  3. Thai Fernsehen in Deutschland
    Von Andthei im Forum Sonstiges
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.07, 16:30
  4. IP-TV - Thai-Fernsehen im Internet
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 19:18
  5. thai fernsehen
    Von joerg im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 19:25