Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thai-Disco bzw. Karaoke ?

Erstellt von sabai-sabai, 09.04.2005, 21:30 Uhr · 119 Antworten · 32.405 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Hi Rene,

    Zitat Zitat von ReneZ",p="267470
    Zitat Zitat von RaDo",p="266902
    Das mit dem "Mike" Phirom ....-Konzert war wohl ein Missverständnis - der soll wohl tatsächlich irgendwann kommen, aber anscheinend nicht am nächsten Freitag.
    Hallo Ralf,

    wenn Du mehr Info hast würde es mich interessieren (auch
    ob er anderswo noch auftritt).
    Hab´ vorgestern nochmal direkt im Laden nachgefragt:

    Er soll am 19. Oktober (das ist ein Mittwoch, kein Wochenende) kommen.
    Nach der Pleite mit meiner 1. Ankündigung übernehme ich da aber lieber keine Verantwortung mehr für - also im Zweifelsfall ein paar Tage oder Wochen vorher unter 0231 / 53 48 717 oder 0173 / 25 27 483 nochmal im Baan Chuan nachfragen.

    Gruß Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Thaifun",p="266779
    @RaDo
    warst Du jetzt schonmal an einem normalen Wochenende im Baarn Chuan und kannst mit noch mehr Infos dienen ?
    So, jetzt waren wir nochmal da, vorgestern (Freitag). Ob man nach einer Woche schon von einem "normalen Wochenende" reden kann, weiß ich nicht.

    Es war auf jeden Fall das krasse Gegenteil der Eröffnungsfeier - kaum 20 Leute (was bei der Größe des Ladens eigentlich zu wenig ist, der Laden wirkt dann leer), überwiegend Thai-Musik; gab mittlerweile neben den Thai-Bieren auch Warsteiner, aber ebenfalls als Flaschenbier.

    Als wir zum Schluß noch auf ein Bier ins Dara-Cafe gingen, war dort die Stimmung eher besser - bin echt gepsannt, wie sich das in Zukunft entwickelt.

    Gruß Ralf

  4. #53
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von RaDo",p="268184
    Er soll am 19. Oktober (das ist ein Mittwoch, kein Wochenende) kommen.
    Nach der Pleite mit meiner 1. Ankündigung übernehme ich da aber lieber keine Verantwortung mehr für - also im Zweifelsfall ein paar Tage oder Wochen vorher unter 0231 / 53 48 717 oder 0173 / 25 27 483 nochmal im Baan Chuan nachfragen.
    Danke!
    Mittwoch ist natürlich sub-optimal, gerade wo DO nicht direkt
    nebenan ist.
    Ist das genannte 'Dara Cafe' auch ein Karaoke laden?

    Gruss, René

  5. #54
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="268264
    Ist das genannte 'Dara Cafe' auch ein Karaoke laden?
    Ja - siehe Beiträge 22ff. in diesem Thread.

    Gruß Ralf

  6. #55
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    @RaDo
    Halte uns auf dem Laufenden !!

  7. #56
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    ...in Köln.

    Am Wochenende war ich in Köln unterwegs.
    Erst verweilten wir im "Bangkok" liegt direkt am Heumarkt/Altstadt.
    Bei Musik von Bird Tongchai haben wir einige Cocktails genossen.

    Nachdem der Laden um 1 dicht machte ging es weiter zum New Karibik
    http://www.newkaribik.de/
    ...da tobte der Bär.
    Im Keller Disco, Restaurant und Karaoke.

    Publikum war recht gut gemischt.

  8. #57
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Hab´s ganz vergessen...

    Ort: Braunschweig.
    Name: All in one
    Adresse: Hinter den Liebfrauen (oder nur Liebfrauen)

    Wir (DisainaM und ich) wollten uns vor ein paar Wochen den Laden mal ansehen. Nach etwas suchen hatten wir ihn gegen 1:05 gefunden. Draussen schon alles dunkel, drinnen 2-3 Leute (wohl die Betreiber). Weil wir nun schon mal dort waren, wollten wir kurz etwas trinken:

    Leider schon geschlossen war die Antwort.
    Och Schade, da kommen wir extra aus Hannover...
    Neee, wenn ihr fünf Min. eher gekommen wärt, hätteter noch´n Bier kriegen können, jetzt ist zu.

    Für ´ne Thai Location eine äußerst schlechte Werbung.
    Zumal in H. nicht mehr viel los ist für Thai und BS in einer halben Stunde erreichbar wäre.
    Macht aber nichts, fahren wir halt weiterhin nach Bad Oyen :P

  9. #58
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="255804
    ...die Aufmachung, das war wohl mal eine typische Dortmunder Kneipe, daher stammt noch der Tresen, die Bestulung und eben die beschriebene Motivtapete.
    Jau und hier ist sie, die Motivtapete:




    Nach dem Loso Konzert wollten wir uns noch die Dortmunder Karaoke Scene ansehen. Dem Herdentrieb folgend landeten wir zuerst im Baan Chuan. Wir fanden keinen Platz mehr, der Laden war voll. Vom Gefühl her allerdings nur (der Laden ist imo nicht Thai-Style; zu steril), weil Sek Loso gegen 4:00 kommen sollte (weiß jemand, ob er kam?).

    Also ging es um die Ecke ins Dara Café. Der Laden war auch voll, doch wir fanden noch zwei Plätze an der Bar. Die Atmosphäre wurde ja schon beschrieben und wir fanden sie gut. Es fehlen eigentlich nur noch die Dekorationen, die von diversen Parties übrig- bzw. hängengeblieben sind; bspw. der Plastik-Weihnachtsbaum vom letzten Jahr ;-D

    Madame konnte leider (mangels Abspielemöglichkeit(?)) nicht nach ihrer eigens mitgebrachten VCD singen, das klassische Nick Karaoke tat´s dann aber auch.

    Nebenbei bemerkt, die Dame oben auf dem Bild vor der Motivtapete kann wirklich singen.
    Und nicht nur Thai, sondern auch Englisch.
    Das war uns dann auch ein paar Malai wert

    Leider fuhr unser Zug (Sparpreis 50 = Zugbindung) um 3:31 zurück, sonst wären wir noch geblieben. Ist aber nicht weiter schlimm, da wir in der nächsten Zeit wieder hingehen werden.
    Und dann werden hoffentlich auch die netten Menschen, die wir beim Loso Konzert kennengelernt haben mitkommen.

  10. #59
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Phimax

    Wir (DisainaM und ich) wollten uns vor ein paar Wochen den Laden mal ansehen.
    Ahh ja schleichen sich in BS ein ohne sich vorher mal zu melden, ist euch recht geschehen ;-D
    Nee is schon aergerlich wenn man extra kommt und dann is die Bude dicht aber das naechtse mal vielleicht ne "Meldung" vorher

    Frank

  11. #60
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Vielleicht interessiert´s jemanden aus der Ecke:
    In Düsseldorf gibt es Thai-Karaoke im
    City Pub, Aderstr.28, Fr/Sa 20-5, sonst 20-3, Mo geschlossen
    Das ist nur ein paar Schritte von Explorer Fernreisen (Berliner Str.) entfernt.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Disco in Thai
    Von cacau im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 07:49
  4. Thai Disco in Hannover
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:40
  5. Thai Disco Party in Moers/Niederrhein
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 20:17