Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 120

Thai-Disco bzw. Karaoke ?

Erstellt von sabai-sabai, 09.04.2005, 21:30 Uhr · 119 Antworten · 32.418 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    @martinus

    Ich weiss
    Aber wir haben doch leider so wenig Alternativen hier... :-(
    Das waren halt noch Zeiten wo´s ein paar Meter weiter den nächsten Thai Pub gab. Da war wenigstends noch bisschen Konkurenz in der Nähe.
    Im Moment können Sie es sich wohl leisten so mit den Leuten umzugehen. Am Wochenende ist ab Mitternacht immer noch meistens voll.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Thaifun",p="266779
    @RaDo
    warst Du jetzt schonmal an einem normalen Wochenende im Baarn Chuan und kannst mit noch mehr Infos dienen ?
    Und ich setze jetzt mal ganz gewagt 'ne Kiste Bier auf mein Namensvetter war es nicht!
    Zitat Zitat von RaDo",p="266628
    [...]gestern hat in Dortmund das Baan Chuan eröffnet, [...]
    @ Meinem Namensvetter

    Hoffen wir doch mal, daß sich die Konkurrenzsituation etwas auf die Preise auswirkt!

  4. #43
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="266799
    ...daß sich die Konkurrenzsituation etwas auf die Preise auswirkt!
    Ich denke (eher) nicht.

    Habe jedenfalls (zu Zeiten, wo es hier drei Karaoke Läden gleichzeitg gab) noch nie Thai gesehen, die ihre (Thai) Location nach dem Preis gewählt hätten - im Gegenteil und wenn nicht genug Geld (oder Supporter) vorhanden war, sind sie erst gar nicht gegangen. Da wird nach ganz anderen Kriterien entschieden. Bspw. nach dem Gesicht der Betreiber oder der Qualität der Thai Gäste (vorallem der männlichen)

    Glaubt ihr nicht?
    Schaut´s euch einfach mal eine Weile an, wie es läuft.

  5. #44
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    @phimax,

    wir waren heute morgen zwischen drei und vier im Holly, aber da war ja gar nichts los. Ist das jetzt Normalzustand?

  6. #45
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Thaifun",p="266779
    @RaDo
    warst Du jetzt schonmal an einem normalen Wochenende im Baarn Chuan und kannst mit noch mehr Infos dienen ?
    Wie mein Namensvetter schon festgestellt hat, wäre das nur per Zeitmaschine möglich.

    Aber bei der Gelegenheit noch eine kleine Korrektur: Das mit dem "Mike" Phirom ....-Konzert war wohl ein Missverständnis - der soll wohl tatsächlich irgendwann kommen, aber anscheinend nicht am nächsten Freitag.

    Gruß Ralf

  7. #46
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von RaDo",p="266902
    ...soll wohl tatsächlich irgendwann kommen
    Ach wie ich dies gehaßt hatte - und mittlerweile vermisse...

    ...Jim, normal ist es um die Uhrzeit öfters.
    Thai triffst du dort nicht mehr viele.
    Die mögen die vielen Farang nicht besonderes.

    Ich überlege schon (wieder) - der Zeitpunkt und die Umstände wären günstig...
    ...nur hat sich meine kleine Power-Schwester ne´ Einbauküche bestellt.
    Scheint es ernst zu meinen und alleine?

    Grüße (unbekannterweise?) an deine Begleitung

  8. #47
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von phimax",p="266907
    ...
    Grüße (unbekannterweise?) an deine Begleitung
    ... kennst Du doch, oder kannst Du Dich nicht mehr erinnern? :-)

    Viel Glück und bis

  9. #48
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von phimax",p="266907
    Zitat Zitat von RaDo",p="266902
    ...soll wohl tatsächlich irgendwann kommen
    Ach wie ich dies gehaßt hatte - und mittlerweile vermisse...
    Is' mir jetzt nicht ganz klar, was Du damit meinst. Hatte mit dem Laden an sich auch gar nichts zu tun - als wir uns gestern nachmittag mit Bekannten getroffen haben, haben wir lediglich festgestellt, dass zu dem Punkt offenbar jeder was anderes mitgekriegt hat, und nix genaues weiß man halt nicht...

    Gruß Ralf

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von RaDo",p="267034
    ...jeder was anderes mitgekriegt hat,
    und nix genaues weiß man halt nicht...
    Genau das meinte ich

    War hier in den Karaoke Läden das gleiche...
    ...und/aber nicht nur dort.

    Gehört hier irgendwie zur Community dazu,
    das jeder irgendwas hört, nur keiner etwas genaues weiß.

    Daraus entwickeln sich immer die wildesten Geschichten ;-D

  11. #50
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von RaDo",p="266902

    Aber bei der Gelegenheit noch eine kleine Korrektur: Das mit dem "Mike" Phirom ....-Konzert war wohl ein Missverständnis - der soll wohl tatsächlich irgendwann kommen, aber anscheinend nicht am nächsten Freitag.
    Hallo Ralf,

    wenn Du mehr Info hast würde es mich interessieren (auch
    ob er anderswo noch auftritt).

    Gruss, René

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Disco in Thai
    Von cacau im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 07:49
  4. Thai Disco in Hannover
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:40
  5. Thai Disco Party in Moers/Niederrhein
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 20:17