Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thai-Disco bzw. Karaoke ?

Erstellt von sabai-sabai, 09.04.2005, 21:30 Uhr · 119 Antworten · 32.408 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Thai Park Stuttgart - "ein Ort der Freundlichkeit" - ich fands im Pub witziger

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Recht nett in Dortmund - da weder brüllend laut noch überlaufen, sondern eher klein und beschaulich:

    Jetzt weiß ich den Namen des Karaoke Schuppens nicht mehr, dabei waren wir kürzlich da, ich versuchs mal mit einer Wegbeschreibung, eventuell kann ja jemand anders den Namen nachreichen

    Dortmund gegenüber dem Resaurant Pfefferkorn, d.h. wenn man vom (allen Dortmundern bekannten) Hövels-Brauhaus den Wall (ist das der Hiltrup-Wall?) Richtung 'Westenhellweg' geht, kleine Kneipe 1 oder 2 Ladenlokale vor 'Biffar-Türen'.

    Das Publikum ist überwiegend 'Thai', es gibt auch - nunja recht schmackhaftes - zu essen, und eben Karaoke (und für mich das beste, keine westliche Musik) dies bringt mich dazu mangels Textverständnisses nicht singen zu müssen.

    Im übrigen unterstreicht der Laden das 'beinahe nur Thai-Publikum' dadurch, daß auch die (provisorische) Speisekarte nur in Thai geschrieben ist - Schatz bestellt, ich lass mich überraschen.

  4. #23
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Hallo Ralf_aus_Do,

    kannst Du mal bitte genau nochmal schauen wie dieses Lokal in Dortmund heisst? Bzw. die Adresse?

    Du bist doch aus Dortmund.


    Grüsse,
    arfe

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Ich korrigiere mich erstmal -> Hoher Wall Hausnummer 21 oder 23

    Wie der Laden heißt, weiß Schatz (habe telefonisch nachgefragt) auch nicht.

    Also, da wo der rote Punkt ist

  6. #25
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="255789
    Ich korrigiere mich erstmal -> Hoher Wall Hausnummer 21 oder 23

    Wie der Laden heißt, weiß Schatz (habe telefonisch nachgefragt) auch nicht.
    Der Laden heißt "Dara-Cafe".

    Gruß Ralf (der andere)

  7. #26
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Hallo Ralf_aus_Do und alle Anderen,

    Ich habe jetzt die genaue Adresse (google sei dank :-)).

    Hier die direkte URL:

    http://www.digitalsuche.de/branchenb...and=10&bra=104

    Dara Café - Thailand Pub

    Hoher Wall 23
    44137 Dortmund
    Nordrhein-Westfalen
    Tel.: 0231-5337913

    Thailändische Karaoke Bar mit Livegesang. Hier erwarten Sie Spezialitäten der thailändischen Küche und exotische Cocktails ebenso wie ein kühles Bier an einem heißen Sommerabend.
    Öffnungszeiten:
    Montag: 21.00 Uhr bis ...
    Dienstag: Ruhetag
    Mittwoch - Sonntag: 21.00 Uhr bis ...

    Grüsse,
    arfe

  8. #27
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von arfe",p="255792
    [...] und exotische Cocktails ...[...]
    ... hab ich da noch niemanden trinken sehen, meistens Mineralwasser, Cola, Fanta, Bier ...

    Der Laden ist eine 'typische Dortmunder Kneipe mit etwas Thai-Deko' und nun der unvermeidbaren Videoleinwand.

    Für diejenigen, die das skurile lieben:

    Auf einer Wand haben die ein 'altes Dortmunder Stadtpanorama', es ist ein Anblick den ich zum Schreien finde,

    [highlight=yellow:b7a1909b56]Thai mit Mikro vor Dortmund zur Jahrhundertwende.[/highlight:b7a1909b56]

  9. #28
    arfe
    Avatar von arfe

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Der Laden ist eine 'typische Dortmunder Kneipe mit etwas Thai-Deko' und nun der unvermeidbaren Videoleinwand.
    Für diejenigen, die das skurile lieben:
    Was denn jetzt? Ist das eine Kneipe/Bar mit vorwiegend Thai-Publikum oder bloss eine Kneipe? Vorher hast Du was anderes geschrieben.

  10. #29
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Das bezog sich auf die Aufmachung, das war wohl mal eine typische Dortmunder Kneipe, daher stammt noch der Tresen, die Bestulung und eben die beschriebene Motivtapete.

    Publikum zu 80 - 90 % Thai (die anwesenden Deutschen meist 'Anhang von Thai').

    Auch die Musik ist ausschließlich Thai (es mag sein, daß die auf besonderen Wunsch - wenn Farang auch singen möchte - englische oder deutsche Videos haben, ich hatte nur nie richtig Lust, danach zu fragen).

    P.S. Eventuell kann mein Namensvetter noch etwas dazu schreiben, meines Erachtens ist der Laden recht angenehm (wobei mir einmal im Monat reicht)

  11. #30
    Avatar von RaDo

    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    227

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="255804
    Das bezog sich auf die Aufmachung, das war wohl mal eine typische Dortmunder Kneipe, daher stammt noch der Tresen, die Bestulung und eben die beschriebene Motivtapete.
    Jo, hieß wohl früher mal einfach "Westentor". Abgesehen von den erwähnten deutschen Einrichtungsgegenständen hat es mit einer deutschen Kneipe absolut nichts gemein.

    Publikum zu 80 - 90 % Thai (die anwesenden Deutschen meist 'Anhang von Thai').

    Auch die Musik ist ausschließlich Thai (es mag sein, daß die auf besonderen Wunsch - wenn Farang auch singen möchte - englische oder deutsche Videos haben, ich hatte nur nie richtig Lust, danach zu fragen).
    Gibt im Karaoke-Ordner auch 'ne ganze Menge englischer Titel, bei der Unmenge von Thai-Titeln macht das trotzdem höchstens 10% aus.

    P.S. Eventuell kann mein Namensvetter noch etwas dazu schreiben, meines Erachtens ist der Laden recht angenehm (wobei mir einmal im Monat reicht)
    Ich find ihn auch ok, bis auf:

    - macht erst 21:30 Uhr auf, vor Mitternacht ist selten was los (waren auch schonmal um 23:00 Uhr die ersten Gäste)
    - deutlich teuerer als eine normale Kneipe

    Übrigens boch als Hinweis: Um reinzukommen, muß die Tür von innen geöffnet werden; damit das geschieht, am besten fruendlich in die Kamera lächeln...

    Gruß Ralf

Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Disco in Thai
    Von cacau im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 07:49
  4. Thai Disco in Hannover
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:40
  5. Thai Disco Party in Moers/Niederrhein
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 20:17