Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thai-Disco bzw. Karaoke ?

Erstellt von sabai-sabai, 09.04.2005, 21:30 Uhr · 119 Antworten · 32.418 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="486352
    Wie heißt denn die Kirche hinter der Uni?Essen mal ausprobieren.Probieren geht über Studieren.
    hier mit Plan ;-D

    http://www.google.com/maps?hl=de&rls...authority&cd=1

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Danke für den Stadtplan.Werde ich demnächst mal ansteuern und mal austesten.


    Sakon Nakon,bitte nicht so anspruchsvolle Rätsel!

  4. #103
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von phimax
    In der Weststadt von BS soll es angeblich einen neuen Laden geben. Vielleicht wissen die User aus BS mehr?
    Habe ich auch gerade erst mitbekommen, ein neuer versuch in alter Location - ehemaliges "Schuetzenhaus Belfort" in der Weststadt direkt an der Statdtautobahn (naehe Jolly Joker)
    Kann zu dem aber Laden nichts sagen
    Habe selber schon mit dem Gedanken gespielt - die BSer Szene ist aber zu klein - das kann man als "Hobby" nebenbei machen ( wenn man zuviel Geld hat )

  5. #104
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    @alle an BS und Umgebung.

    Ja in der Weststadt von Bs gibt es eine Lokalität, die von einer Thai betrieben wird.
    Es handelt sich hier um ein Schützenhaus des Ortteils Westadt. Sie macht für die Schützen Thaiessen und nebenbei biete sie unter anderem Karaoke nach dem Stil des All in One an. Die Besitzerin war vorher köchin im All in One und hat daher einige Erfahrung.

    Bleibt nur abzuwarten, wie lange dieser Laden a) geöfnet bleint und b) wie Thais zum Karten spielen kommen...

    Ansonsten sehr nettes Ambieten...

    Aber keine besondere Reise mehr als 50 km wert!

  6. #105
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="487394
    Aber keine besondere Reise mehr als 50 km wert!
    Wenn man auf Entzug ist, zählen die km nicht ;-D

    Hast du mal die Adresse?

  7. #106
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?


    http://www.braunschweig-weststadt.de/plan/plan.htm
    nähere Infos folgen später...

  8. #107
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    ich glaube die Strasse heisst:

    Ludwig-Winter-Straße 4
    38120 Braunschweig

  9. #108
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Weiß jemand,wann wieder in Hannover "Asia Night" ist? (im Mec?)

  10. #109
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Moin,

    könnte irgendjemand von Euch vielleicht mal eine Empfehlung für ein Thai Restaurant in Hannover geben:

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485934
    - Restaurant Ruenthai
    - Restaurant Thai Orchid
    - Restaurant Bangkok
    - Restaurant Orginal Thai Haus
    - Restaurant Phuket
    (Stadteil Langehagen ausgeklammert )
    insbesondere würde mich interssieren, ob man irgendwo auch isaantypische Speisen anbietet.

    Gruß

  11. #110
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Werden wohl alle auf nachfrage anbieten.Zu empfehlen ist das Thai Haus.Zur mittagszeit alle Speisen à la carte für nur 5 Euro.Liegt aber ein bischen außerhalb des Stadtkerns.Eine U-Bahnstation vom Bahnhof.
    Für den schnellen Hunger zwischendurch gibt es noch einen Thaiimbis.Der befindet in der Verbindungsstraße zwischen Restaurant Rurhenthai und dem ehemaligen Hollywood,in der nähe vom Thielenplatz.Das Angebot hält sich jedoch auf grund des begrenzten Platzangebotes in Grenzen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Disco in Thai
    Von cacau im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 07:49
  4. Thai Disco in Hannover
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:40
  5. Thai Disco Party in Moers/Niederrhein
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 20:17