Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 120

Thai-Disco bzw. Karaoke ?

Erstellt von sabai-sabai, 09.04.2005, 21:30 Uhr · 119 Antworten · 32.412 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    mal sehen, ob das ex Team der Mango Lounge demnächst was auf den Weg bringt.

    Ansonsten bleiben tatsächlich nur die Restaurants in Hannover übrig,

    es sei denn, Du nimmst vietnamesisches-thai als Imbiss in Kauf, die Hamburger BOK Kette hat hinter der Uni, an der Kirche einen Imbiss.

    Schon beim letzten Songkranfest konnte man wegen der Ausdünnung schon das größer gewordende Einzugsgebiet feststellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Achso, Dara hat das Dortmunder Dara Cafe wohl in treue Hände abgegeben haben und es sei seitdem 'nix mehr dort los', wie mir berichtet wurde ...

  4. #93
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Ban Bagau",p="485912
    Nach einem Jahr mal wieder die Frage gibt´s denn in Hannover oder näheren Umgebung (ca.50km) was neues?Karaokeladen oder sonst?
    In der Weststadt von BS soll es angeblich einen neuen Laden geben. Vielleicht wissen die User aus BS mehr?

    Café Sonnenschein (Bad Oeynhausen) ist auch schon seit Anfang des Jahres zu.

    Zitat Zitat von DisainaM",p="485934
    Das gesamte Haus, wo Käk das Am.... machte,
    war an einen Vietnamesen verkauft worden.
    Roland hatte den Imbiss und die Macher(innen) wechselten über die Zeit (von Anfang bis Ende dabei gewesen :P )
    Auf der Party letzte Woche sagte Roland, es wären Chinesen...

    Es ist allerdings etwas in Planung. Ob sich das realisieren läßt bwz. realisiert wird, wird sich zeigen - habe das Angebot mitzumachen auf Grund der Zahlen dankend abgelehnt.

  5. #94
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Du auch

    Stichwort Mietvertrag Allianz


  6. #95
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von Ralf_aus_Do",p="486120
    Achso, Dara hat das Dortmunder Dara Cafe wohl in treue Hände abgegeben haben und es sei seitdem 'nix mehr dort los', wie mir berichtet wurde ...
    ...hmm ich war Ende letzten Jahres (Halloween) im Dara Cafe als ich einen ebenfalls vom Thaivirus infizierten Freund in Dortmund besuchte . Da war damals schon ´nicht viel los´ , obwohl der Laden Samstag Nacht gut gefüllt war . Irgendwie waren alle Gäste 50+ und wir 3 (relativ) jungen Hüpfer haben den Altersschnitt versaut

    Was geht eigentlich im "Baan Chuan" , direkt um die Ecke vom Dara Cafe ? Hab damals dort reingeschaut , weil die Betreiber alte Bekannte aus Köln sind . Da lief so eine Art Karaoke , bzw. smarte dort angestellte Thaiboys machten "sing-a-song" , und kümmerten sich auch sonst ausgesprochen fürsorglich um die zahlreich anwesenden und offensichtlich gutsituierten Thaidamen . Sah mir schwer nach "Kontakthof" mal andersrum aus . Und wir als männliche Faranggäste wurden dort wohl nur "geduldet" , weil wir mit den Betreibern bekannt sind ... ich hab mich nicht getraut , direkt nachzufragen . Aber mein Eindruck war der oben Geschilderte

  7. #96
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Zitat Zitat von mika",p="486202
    Sah mir schwer nach "Kontakthof" mal andersrum aus. Und wir als männliche Faranggäste wurden dort wohl nur "geduldet"
    Wenn es anders wäre, würden sich die Läden (auf Dauer) auch nicht rechnen.

  8. #97
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.185

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Wie heißt denn die Kirche hinter der Uni?Essen mal ausprobieren.Probieren geht über Studieren.Das die drei von der "Ex Mango Lounge" was auf die Beine stellen,die Hoffnung hab ich aufgegeben.Das wollten sie schon letztes Jahr.Gut Ding will wohl Weile haben,aber ich glaubs nicht.Angeblich hatten sie schon letztes Jahr ein Objekt,in der Nähe vom "Ex Hollywood" in Aussicht.
    (Phimax,was sind das für Zahlen von denen du sprichst? ...und wer ist daran beteiligt,was für ein Projekt?Suche noch in naher Zukunft ein neues Betätigungfeld.Natürlich nur wenn es nicht zu Utopisch ist.)

  9. #98
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Eigentlich ist @ sabai-sabai nur zu faul zum Goggeln...

  10. #99
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.185

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Sorry,wenn das an mich gerichtet war,könnte mir nicht vorstellen wie ich mir diese Insiderinformationen und kurzzeitliche Veranstaltungshinweise ergoogeln soll. ...und wozu gibt es denn dieses Forum,wenn man nicht kurzfristig Informationen (von den Mitgliedern vor Ort) abrufen kann?

  11. #100
    Avatar von Sakon Nakhon

    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    989

    Re: Thai-Disco bzw. Karaoke ?

    Ich habe mekne Foren per Suchmaschine gefunden... Und wenn Du hier fragst: www.nittaya.de

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.09, 16:25
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 12:27
  3. Disco in Thai
    Von cacau im Forum Sonstiges
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 07:49
  4. Thai Disco in Hannover
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 22:40
  5. Thai Disco Party in Moers/Niederrhein
    Von Loso im Forum Essen & Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 20:17