Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thai - Deutsch Woerterbuch

Erstellt von Rossi, 28.05.2006, 11:50 Uhr · 7 Antworten · 683 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Thai - Deutsch Woerterbuch

    Hallo

    Kenn jemand ein guter Thai - Deutsches Woerterbuch? Ich moechte meiner Freundin eines fuer unseren Urlaub naechsten Monat kaufen, dann kann Sie mal nachschlagen, wenn Ihr ein Wort auch in Englisch nicht einfaellt. Sollte halt nicht unbedingt so ein 1 Kg Exemplar sein

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Thai - Deutsch Woerterbuch

    ... is glaub ich schon ein paar mal besprochen worden (Suchfunktion)

    ... beim Kauf darauf achten , dass es eine thailändische Lautschrift für die deutschen Wörter gibt , sonst kann mia ohne Lehrer mit dem Buch nix anfangen

  4. #3
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Thai - Deutsch Woerterbuch

    Habe die Suchfunktione schon bemueht, aber es geht in der Regel um deutsch - thai Woerterbuecher, also nichts fuer meine Freundin.

    Das mit der Lautschrift ist nicht wichtig, da sie bereits seit 6 Monaten deutsch am Goethe-Institut lernt. Das Woerterbuch soll also nur eine kleine Hilefestellung sein, wenn mal ein Wort fehlt.

  5. #4
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Thai - Deutsch Woerterbuch

    Thai - deutsche Wörterbuch von Ampha Otrakul ein reines thai - deutsch Wörterbuch. Gut wenn noch kein Deutsch beherrscht wird.
    Josef Rohrer ist wohl das beste auf dem Markt. Die deutschen Begriffe werden auf Thai ideal erklärt.
    Ich kaufe meist bei nicknoi
    (ist keine Werbung kenne ihn nicht pers.)

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thai - Deutsch Woerterbuch

    siehe auch hier:

    Chalermnit

    gibt es in fast jeder Buchhandlung in TH.

    Gruß
    AlHash

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thai - Deutsch Woerterbuch

    Mir sagt das Buch von Michael Veuskens zu (ist auch unter dem Link von @ AlHash zu sehen)

  8. #7
    Avatar von Rossi

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    204

    Re: Thai - Deutsch Woerterbuch

    Das Woerterbuch von Josef Rohrer haben wir schon, aber das gibt es leider nicht in der Version Thai - Deutsch. Aber genau sowas wuerde wir suchen...

    Bleiben also noch
    - Chalermnit
    - Ampha Otrakul
    - Michael Veuskens

    Danke fuer die Tips. Werde mir die Buecher mal ansehen.

  9. #8
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.841

    Re: Thai - Deutsch Woerterbuch

    Der Klassiker, der in keinem Haushalt fehlt ;-D

    M.L. Manich Jumsai für 80 Bt. (damals)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 08:27
  2. Thai .Woerterbuch
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 07:53
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 14:09
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:43
  5. Sprachführer fürs Handy Deutsch-Thai-Deutsch
    Von Neptun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 11:39