Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thai in D braucht Hilfe

Erstellt von lucky2103, 01.08.2012, 14:18 Uhr · 20 Antworten · 2.400 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286
    Na ja Wenn man das so liest, kommt man wirklich auf den Gedanken, dass eine Au pair Tätigkeit doch u.U. nur vorangetellt wurde.

    Au Pair ist ja ein Leben in einer Gastfamilie und Schulbesuch zur Erweiterung der Sprachkenntnisse. Es spricht ja dann auch nichts dagegen, wenn sie an ihrem freien Tag ihren Freund besucht. Nur, wenn man den Eindruck bekommt, dass Au Pair nur vorgschoben ist (weil man z.B. die Sache doch nicht so Ernst nimmt, bzw. auch öfters mit dem Freund telefoniert bzw. durch diesen abgelenkt ist ), dann kann ich mir eine Verärgerung schon vorstellen, zumal der "Spass" ja auch Geld kostet.

    Das eine Agentur nicht erreichbar ist, stimmt mich merkwürdig - das sollte nicht sein. Sicherlich gibt es Situationen, wo die Chemie einfach nicht stimmmt, dann ist aber auch ein Wechsel möglich.

  2.  
    Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Freund braucht Hilfe
    Von wansau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 12:24
  2. Ein kleiner Junge auf Samui braucht Hilfe
    Von muhaon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 18:58
  3. Polina braucht Hilfe
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 10:27
  4. Neuling braucht Hilfe
    Von denianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.06.06, 17:27
  5. travelanfänger braucht hilfe
    Von inkontinenzia im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.01.06, 10:21