Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

Erstellt von mikesch4ever, 17.11.2007, 22:45 Uhr · 89 Antworten · 29.351 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="543939
    Zitat Antibes # 27:

    " sie beantwortet gegen bezahlung emails, chatet und sendet sms an potentielle neubekanntschaften für thaifrauen,
    ____________
    ____________Zitatende

    Dein Ernst oder ein joke deinerseits?

    Ich nehme an, dass Dieses voll ernst gemeint (geschrieben) ist!

    In der Soi Post (Patty) kann ich mich vor Jahren erinnern, dass die Mädels die Briefe abgeholt und geöffnet haben. Der Briefinhalt (Geld) wurde entnommen, aber der Brief wurde kaum gelesen. Es wurde halt nur geschaut, von wem der Brief war.
    "Trifft aber nicht auf alle zu"

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    Nun, versucht es mal mit dateinasia.com , das war vor einem Jahr noch kostenlos... ob es immer noch kostenlos ist, weiss icht nicht. Jedenfalls kann man da eine Menge Mädels kennenlernen. Die geben einem dann auch mal die MSN/Yahoo Adresse. Wenn man brav ist.

    Jedenfalls hab ich da meine Freundin/Verlobte kennen gelernt.

  4. #43
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    Zitat Condo # 41:

    " Ich nehme an, dass Dieses voll ernst gemeint (geschrieben) ist! "
    ______________
    ______________


    @ Condo, mich hatte ja das hier stutzig gemacht..

    Zitat:

    " nun hat sie mich um textvorschläge gebeten, um die herren je nach situation noch besser kontaktieren (einzuwickeln)zu können.

    was man nicht alles tut. ich bin schon am kreieren, dabei ist zu beachten, dass diese nicht verdächtig zu wirken."
    ____________
    ____________Zitatende

    Zitat:


    " an potentielle neubekanntschaften für thaifrauen, von denen der grösste teil hier gebunden ist. in verbindung mit der rafinesse meiner frau eine brisante mischung und gut beraten."

    ____________
    ____________Zitatende

    Für mich eine Version von vielen der Internetkriminalität, wenn nach dem EINWICKELN, dann ein Geldfluss Richtung Initiator ausgelöst wird.

    Nun kann ich mir nicht vorstellen, das Antibes sowas unterstützt, deshalb meine Frage zuvor. Mir dann aber unklar, warum er das hier öffentlich so kundtut..

    Wenn das alles so stimmt, wie Antibes hier darstellt, gehört die Exfrau und ihre Aufraggeber ausgewiesen, Antibes als Handlanger auf die Finger gekloppt.

    Wobei sich mir die Frage stellt...warum haben solche Frauen,

    Zitat: " von denen der grösste teil hier gebunden ist."

    sowas im Program ?? Ist das normal ?

  5. #44
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    ich weiss jetzt nicht, was daran zu bemängeln ist. letztendlich nimmt meine frau und ihre freundinnen nur das reichhaltige angebot wahr, das sich ihnen aufgrund ihrer exotik bietet. leider läuft es zum teil in dieser richtung mit dem internet. was aber daran kriminell sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

  6. #45
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    Zitat Zitat von antibes",p="544161
    was aber daran kriminell sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    ich auch nicht.
    ist doch eine voellig freiwillige vereinbarung zwischen zwei vertragsparteien/menschen.

    der/die eine fragt, und der andere zahlt.... ;-D

    un wenn der "bezahler" dann persoenlich vor ort ist, bekommt er zumeist auch noch sehr viele schoene stunden geschenkt.

    bei kontakten in d-land ist es doch meist so, dass der zahler fuer getraenke/essen gehen/kino/geschenke aufkommt (aber: NATUERLICH kein bargeld) und dann hinterher oft alleine "in die roehre" schaut ....

  7. #46
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    richtig, sie hat mir erzählt, wie leicht das mit dem geld funktioniert. nur eine kleine bemerkung nebenbei, wie;" ich habe meiner tante geld geliehen und nun kann sie es nicht mehr zurückgeben. eigentlich sollte das für meinen flug nach thailand sein, um meine tochter zu besuchen, die ich schon seit über 4 jahren nicht mehr gesehen habe". dazu noch einennkleinen seufzer. (meine idee ) man glaubt nicht, wie schnell ihr geld angeboten wird. bei mehreren kontakten ein lukrativer fulltimejob. diese tricks hat sie natürlich von ihren freundinnen gelernt.

  8. #47
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    Naja, für mich ist es moralisch fragwürdig, für ein Gericht könnte sowas (wenn es im großen Stil nachweisbar ist) Betrug sein. Die Nigeria Connection macht ja im Prinzip auch nix anderes, als blauäugige Deppen auszunutzen.
    Mich wundert nur immer wieder, dass nach wie vor so viele Leute auf sowas reinfallen, ist mir unbegreiflich

  9. #48
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    Zitat Zitat von maphrao",p="544189
    Mich wundert nur immer wieder, dass nach wie vor so viele Leute auf sowas reinfallen, ist mir unbegreiflich
    Das frage ich mich allerdings auch. Eigentlich nicht vorstellbar wie viele "Deppen" doch rumlaufen.

    Ich denke allerdings auch, dass diese Masche sehr "Halbseiden" ist, und man eigentlich jederzeit Besuch erwarten sollte.

    Gruß Rolf

  10. #49
    Avatar von spellbound hound

    Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    507

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    Zitat Zitat von antibes",p="544161
    ich weiss jetzt nicht, was daran zu bemängeln ist. letztendlich nimmt meine frau und ihre freundinnen nur das reichhaltige angebot wahr,
    Das machen Trickdiebe, die eine 80-jährige Omi in ihrer Wohnung beklauen auch - sie nehmen nur "das reichhaltige angebot wahr". Wie heißt es doch so schön: "Gelegenheit macht Diebe."

    Zitat Zitat von antibes",p="544161
    was aber daran kriminell sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
    Nicht? Kleiner Tipp: Schau mal unter § 263 Betrug
    Wenn Du es dann immer noch nicht nachvollziehen kannst...

  11. #50
    Avatar von schauschun

    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    483

    Re: Thai-Chats um Mädels kennen zu lernen

    Zitat Zitat von spellbound hound",p="544260
    Das machen Trickdiebe, die eine 80-jährige Omi in ihrer Wohnung beklauen auch ...."Gelegenheit macht Diebe."

    § 263 Betrug
    Wenn Du es dann immer noch nicht nachvollziehen kannst...
    ja, ja, die hobby-juristen sind wieder da

    du solltest doch bitte deine persoenliche auffasuung nicht versuchen mit juristischen eigeninterpretationen zu mischen - noch zudem wenn hier die "beruehmten aepfel mit birnen" verglichen werden.

    wenn ein dieb eine oma beklaut, dann hat er eine aktive, strafbare handlung vorgenommen.

    im fall des (bar-)maedels liegt keine aktive handlung vor. fraglich ist auch, ob
    noch von der "Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil" zu verschaffen, sog. Bereicherungsabsicht....oder Weiterleitungsabsicht ...besteht
    .

    es wird von dem barmaedchen nicht aktiv auf das vermoegen einens dritten einfluss genommen.
    die frage ist daraufhin zu reduzieren, was sie als solche auch ist.

    die entscheidungsfreiheit ist bei dem geber also immer und zu jedem zeitpunkt gegeben.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai Mädels :)
    Von kaeferchen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 482
    Letzter Beitrag: 08.06.11, 07:27
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 11:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 22:18
  4. Kennen lernen
    Von plnu im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.04, 22:16
  5. Die Mythen der Thai-Mädels (Frauen) .über Farangs
    Von Peter-Horst im Forum Treffpunkt
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 03:46