Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

'Thai-Bräute' (copyright: The Telegraph) ruinieren das britische Pensionssystem

Erstellt von ccc, 08.05.2013, 09:46 Uhr · 11 Antworten · 6.952 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Daily Telegraph ist Bild-Zeitung auf niedrigerem Niveau. Aber solche Artikel zeigen woher in Europa der Wind weht. Auslandsrenten werden eingeschraenkt, wenn sie nicht ganz gestrichen werden. Es gilt Kapitalabfluesse zu verhindern. Wo kaeme man hin wenn jeder britische Opa eine 20jaehrige Thai heiraten wuerde, und die dann fuer den Rest ihres Lebens von der britischen Rentenkasse versorgt werden muesste?
    Da hätte die 20-jährige aber in Deutschland ein Problem. Da müsste sie Opa aber noch mindestens 27 jahre am ...... halten um die große Witwenrente einzustreichen, oder Opa hat noch genug im Beutel um ihr 1-2 Kinder zu machen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Da hätte die 20-jährige aber in Deutschland ein Problem. Da müsste sie Opa aber noch mindestens 27 jahre am ...... halten um die große Witwenrente einzustreichen, oder Opa hat noch genug im Beutel um ihr 1-2 Kinder zu machen.
    Oder sie findet einen alten Beamten a.D. , dann geht es schneller.
    Fazit: Mit Thai -Ladies verheiratete Beamten leben gefährlich im LOS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.04.09, 07:19
  2. Copyright und illegale Downloads
    Von teecee im Forum Essen & Musik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 17:03
  3. Digitale Bilder und das Thema Copyright
    Von a_2 im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 21:55
  4. Das britische Koenigshaus wird zur Realsatire
    Von kraph phom im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.03.05, 11:44