Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thai Banken Sicherheit

Erstellt von Charin, 09.01.2019, 12:43 Uhr · 25 Antworten · 931 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    3.982
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    werde demnächst auf 2 Wochen auf die Phills gehen..nehme meine alte Kammera mit..also nicht allzugute Bilder damit..werde sie demnächst hier hereinstellen...
    im gewissen Alter wird man den Unterschied kaum erkennen, neue Kamera wäre dann Geldverschwendung
    Der größte Feind des Fortschritts ist die eigene Trägheit.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    4.270
    Neee...neue Investitionen ?!?!...nach diesem riesen Börsendebakel seit 1931?!?..habe selber einen Haufen Geld hoffentlich auf Wiedersehen sagen müssen..aalso alte Kammera..sorry Folks..aaber man ist ja Schweizer..

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    31.645
    Entweder dreister Dieb, oder doch magic.
    Sieht so aus, als ob da auch schon eine Null verschwunden ist.
    Alternativ wäre nur an einen Kommaschieber zu denken.

  5. #24
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    9.421
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als ob da auch schon eine Null verschwunden ist.
    Alternativ wäre nur an einen Kommaschieber zu denken.
    War wohl der 53. Franky, bei dem sind sogar schon 3 Nullen verschwunden (er schreibt, warum soviel Geschrei wegen 290 ThB)!

  6. #25
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    8.721
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    War wohl der 53. Franky, bei dem sind sogar schon 3 Nullen verschwunden (er schreibt, warum soviel Geschrei wegen 290 ThB)!
    Finde ich auch ............................. 2,9 BATH sind doch nun wirklich nur peanuts.

  7. #26
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    7.733
    Geplündertes Bankkonto - ich hörte einmal von einem Fall in Pattaya. Nur einmal.

    Thai-Online-Banking habe ich nicht, und ich möchte es auch nicht wirklich. Wirklich sicher?


    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Für Ferdi ist doch schon ein gedruckter Kontoauszug so was von "abgekackt altmodisch".................
    .
    Für mich ist das Sparbüchle wunderbar nostalgisch. Erinnert mich an meine ferne Jugend...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.13, 07:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 05:15
  3. Sicherheit bei Thai Air ??
    Von BATHMAN im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.04.06, 23:51
  4. Thai Krankenschwester in D ?
    Von MenM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:26
  5. Thai-Passport abgelaufen!
    Von Jakraphong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 12:45