Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thai Airways und Emirates !

Erstellt von Thaistar, 27.02.2003, 20:30 Uhr · 30 Antworten · 4.191 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420

    Re: Thai Airways und Emirates !

    "liebe süchtig Alkohol" :P. Was willst Du uns denn damit sagen? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Danikus
    Avatar von Danikus

    Re: Thai Airways und Emirates !

    Thaistar
    Könntest du bitte auch die Meinung anderer akzeptieren. Weiter frage ich mich, warum du Weintrinker als Alkoholsüchtige betitelst. Sogar der Herr Pfarrer in der Kirche trinkt seinen Wein in der Frühmesse. Also bitte sei so gut und akzeptiere unseren Genuss, denn ein gutes Essen ohne den dazugehörigen Gaumengenuss ist nicht gesund.
    Daniel

  4. #23
    Herbert
    Avatar von Herbert

    Re: Thai Airways und Emirates !

    @Thaistar, genau wegen den paar Deutschen, die nach Bkk fliegen, wird die ganze Thai Air auf Inseat-Video umstellen ? Irgendwie leidet da wer an Realitaetsverlust.

    Herbert

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Thai Airways und Emirates !

    Wein trinken im Flieger bekommt man nur einen trockenen Mund von. Gin Tonic ist da angesagt , da läßt sich auch die Siesta besser abhalten.
    Gruß Sunnyboy
    (Emiratesfan)

  6. #25
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: Thai Airways und Emirates !

    Emirates:...fuer die, die es noch nicht wissen

    Online bonus Miles incentive, valid 1st April 2005 to 31st March 2006

    Book Online Earn for each Mile flown An extra
    First Class 2.5 Skywards Miles 150%
    Business Class 2.0 Skywards Miles 100%
    Economy Class 1.5 Skywards Miles 50%


    Silver and Gold members welcomed at DCA Lounge

    Work will soon be underway on the brand new Emirates Business Class Lounge at Dubai International Airport. The lounge opens later this year, and Skywards Silver and Gold members will be welcome to take advantage of its facilities, regardless of which class they’re travelling in. In the meantime, Silver and Gold members, flying in Economy Class, are invited to enjoy the Dubai Civil Aviation Business Class Lounge, which offers complimentary food and drinks and internet access in bright, comfortable surroundings.
    We would like to apologise for any inconvenience this temporary measure might cause you, and look forward to unveiling the new Emirates Business Class lounge very soon.



  7. #26
    Avatar von Dukdiknoi

    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    144

    Re: Thai Airways und Emirates !

    Welche der beiden Fluggesellschaften nun die bessere ist, ist ein rein subjektiver Eindurck.

    Für mich hat aber Thai Airways einen unschlagbaren Vorteil:

    Direktflug ohne Zwischenlandung

    Ich finds einfach genial ohne Zwischenstop nach BKK zu fliegen, ich zumindest verzichte gerne auf Zwischenlandungen - ist mir einfach zu öde 3 Stunden auf nem Flughafen zu verbringen.


    Grüße von Dukdiknoi

  8. #27
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thai Airways und Emirates !

    Zitat Zitat von Thaistar",p="60062
    warum bauen nicht Seat Video in Lufthansa ? ich fliege nicht mehr mit Lufthansa
    inseat video hat LH doch (in business class...) !

  9. #28
    mathias1981
    Avatar von mathias1981

    Re: Thai Airways und Emirates !

    @all fliegt doch mal mit T5 (turkmenistan airlines) da gibts reichlich alkohol nur kein unterhaltungsprogramm finde die Flüge aber immer lustig und Ashgabat ist echt nicht so schlimm wie sein ruf werde im September wieder mit T5 fliegen sind halt einfach nochmal gut 200€ günstiger und das ist viel Geld in LOS

    gruß Mathias

  10. #29
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: Thai Airways und Emirates !

    Hey zusammen,

    ich finde, beide Fluglinien sind nicht schlecht, Emirates fand ich bislang halt einen Tick besser, aber das ist sicherlich Geschmackssache. Bei mir kämen halt zukünftig Emirates, Eva Air und Thai in Frage, kommt eben auch immer auf den Preis an.

    @MadMac
    Ich kann das mit dem Essig nicht bestätigen, war bis jetzt immer zufrieden mit dem trockenen Rotwein der Emirates, wäre aber auch nicht wirklich ein Kriterium für die Wahl (m)einer Airline.

    In diesem Sinne ... Prost
    chaolele

  11. #30
    landerback
    Avatar von landerback

    Re: Thai Airways und Emirates !

    Guten Morgen,

    so im Mai geht es mal wieder nach Thailand. :bravo:
    Werde mit Emirates fliegen und hab mal eine Frage. Ich hab mich bei Skywards angemeldet und wollte wissen wieviel Milen ich für ein Upgrade brauche. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen.
    Danke Roland

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.10, 23:46
  4. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48