Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thai Airways streicht Flugplan zusammen

Erstellt von Marius56, 08.12.2008, 10:35 Uhr · 12 Antworten · 2.974 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Marius56

    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    15

    Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    Hallo zusammen,

    wir, meine Frau und ich, wollen wie jedes Jahr Weihnachten und Neujar in Thailand bei der Familie verbringen. Die Tickets waren gebucht und bezahlt. Nach dem gangen Hin und Her an den Bangkok-Flughäfen dann heute morgen auf der Thai-Aiways-Seite im WWW diese Meldung:

    Frankfurt, 07. Dezember 2008 - auf Grund der Ereignisse in Bangkok in den vergangenen Tagen, sieht sich Thai Airways leider gezwungen, Anpassungen am internationalen Flugplan für den Zeitraum 05.12.08-28.03.09 vorzunehmen. Änderungen haben sich für folgende Flugverbindungen ab/bis Deutschland ergeben:

    TG923/922 wird nur noch MO/MI/FR statt täglich ab/bis Frankfurt durchgeführt
    TG925/924 wird nur noch DI/DO/SO/SO statt täglich ab/bis München durchgeführt
    TG921/920 wird weiterhin täglich ab/bis Frankfurt durchgeführt


    Sollten Sie bezüglich der Umbuchung weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Ihr Reisebüro oder an die Reservierungsabteilung der Thai Airways in Frankfurt unter Tel. 069-92 87 44 44 bzw. unter Tel. 089-24 20 70 10 an die Reservierungsabteilung in München wenden.

    Das heisst, dass Thai nicht mehr täglich ab Frankfurt nach KK fliegt. Was mit den gebuchten Flügen ist: keine Ahnung.

    Auf Nachfrage in Frankfurt nur die Antwort im Moment sei der Computer ausgefallen..., vielleicht heute Nachmittag.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    moin,

    zum 2. guckste hier http://www.nittaya.de/viewtopic.php?..._t=0&start=124


  4. #3
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    Zitat Zitat von Marius56",p="665248
    Das heisst, dass Thai nicht mehr täglich ab Frankfurt nach KK fliegt. Was mit den gebuchten Flügen ist: keine Ahnung.
    Ganz einfach: Man wird umgebucht. So wie bei mir geschehen, d.h. ein Tag länger in BKK.

  5. #4
    Avatar von Tommm

    Registriert seit
    29.05.2006
    Beiträge
    7

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    Thai Airways hat mich auch automatisch umgebucht.
    Kein Problem. Anstatt Abendmaschine die Mittagsmaschine bzw. umgekehrt.

  6. #5
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    Zitat Zitat von Tommm",p="665387
    Thai Airways hat mich auch automatisch umgebucht.
    Kein Problem. Anstatt Abendmaschine die Mittagsmaschine bzw. umgekehrt.
    Bei uns auch, von TG922 auf TG920 ....

  7. #6
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    BKK-ZRH genau dasselbe: Donnerstag-direkt-Flug gestrichen.
    Da ich diesen am 12.02.09 bereits gebucht und bezahlt habe bin ich gespannt, was mir nun vorgeschlagen wird. - Umweg über Frankfurt... :-(

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.826

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    aufgrund der angespannten finanziellen Lage bei Thai Airways, kann man zukünftig weniger spekulieren, mit welchem Leerplätzekontingent man am Ende Flüge absolviert,
    weshalb man nur noch auf Nummmer sicher, mit ausgebuchten Maschienen arbeiten möchte.

  9. #8
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.150

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen


  10. #9
    Avatar von Wittayu

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    717

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    Die wissen auch nicht was sie wollen , jetzt sind es auf einemal wieder fünf statt bisher drei mal pro Woche TG922/TG923 für die FRA-Flieger ....

    Quelle: http://www.thaiairways.de/

  11. #10
    Avatar von Marius56

    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    15

    Re: Thai Airways streicht Flugplan zusammen

    Thai Airways haben scheinbar noch so viele offene Tickets, die abgearbeiten werden müssen. Deshalb noch einen zusätzlichen Flug.
    Vorgestern hatte ich versucht bei der angegebenen Service-Hotline anzurufen. Nach ca 5 1/2 Stunden Besetztzeichen oder Telefon-Gebührenerfassen in der Warteschleife habe ich dann entnervt aufgegeben.
    Heute die Info aus meinem Reisebüro: Flug um einen Tag verschoben

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TG ändert Flugplan
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.09, 22:46
  2. Flugplan Nok Air
    Von Yala im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.08, 20:24
  3. Chancen mit einer Thai zusammen
    Von zappalot im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:29
  4. Thailand streicht IT-Projekte
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 17:05
  5. Thai streicht Meilen
    Von QuantumStar im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.05, 20:00