Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thai-Airways Office Pattaya !!

Erstellt von Dragan, 03.01.2003, 23:53 Uhr · 2 Antworten · 1.781 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dragan

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    148

    Thai-Airways Office Pattaya !!

    Zum wiederholten mal ist es mir nun passiert, daß das Thai Airways Office in Pattaya keine Flüge mehr hatte oder nicht umbuchen wollte, das deutsche Reisebüro es aber dann immer via Mail machen konnte !!

    Die haben einfach keinen Bock zu arbeiten !!!

    Aktuell:
    Letzte Woche hab ich nach 2 Flügen von Bangkok nach KhonKaen gefragt und man sagte mir es gibt nur noch Business Class für den Freitag bis Sonntag. Was mir schon wieder spanisch vor kam, den bei 3-4 Flügen am Tag und 3 Tagen sollte es eigentlich ein Ticket geben und für 40 min. Flug brauch ich keine Business Class.
    Also das ganze nochmal 3 Tage später probiert. Warteschlange 17 Leute vor mir und nur 2 Schalter besetzt !! Dann kommen 3 Thai Frauen von Thai Airways aus der Mittagspause und sehen total verschlafen aus, mir war sofort klar, daß das heute wieder nicht gibt !! So war es auch !!

    Am Abend dann auf in ein Reisebüro in Pattaya, denn die wollen noch Geld verdienen. 1 Ticket Econemy Class hatte er direkt und das 2. auf Warteliste und er wolle am nächsten Tag zurück rufen. Hat er auch gemacht und wir haben die 2 Tickets bekommen.
    Leider fliegt keine andere Airline diese Strecke, sonst bestimmt nicht mehr mit Thai Airways.

    Das war leider kein Einzelfall !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thai-Airways Office Pattaya !!

    @Dragan
    Letzte Woche war Neujahr. Zu solchen Feiertagen sind auch solche Strecken wie die von Bangkok nach KhonKaen vollkommen ausgebucht.
    Dass ein Reisebüro dann noch einen Platz frei hatte, ist wohl Glück.
    Reisebüros buchen oft Plätze lange im Vorraus im Block. Sie kaufen also etliche Sitzplätze in der Hoffnung, sie alle verkaufen zu können. Wenn das nicht gelingt, sind sogar manchmal in voll besetzten Flugzeugen noch Plätze frei.
    Auf die Warteliste hättest du auch bei der Thai-Airways kommen können. Da wirst du sogar, wenn du Silber- oder Goldcard hast, bevorzugt.

    Gruß

    Mang-gon Jai

  4. #3
    Avatar von Dragan

    Registriert seit
    17.01.2002
    Beiträge
    148

    Re: Thai-Airways Office Pattaya !!

    Von Warteliste wurde nichts gesagt, entweder Business Class oder keine andere Wahl. Die haben kein Bock zu arbeiten, das war nicht das erste mal und bei einigen Bekannten war es auch nicht anders !!!
    Die Bemühungen mit Warteliste oder was anderes anzubeiten, waren nicht mal im Ansatz erkennbar !!

    --> Ich meide diese Office und kann es auch nur jedem empfehlen !

Ähnliche Themen

  1. Thai Airways
    Von younthaigus im Forum Touristik
    Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 24.04.13, 08:21
  2. THAI AIRWAYS
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.03.09, 19:06
  3. Office 2003 - thai und german version
    Von Gho-Gho im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.11.07, 08:40
  4. Thai-Airways in MUC
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 21:05
  5. Thai Airways .... Sep./ Okt. EUR 470.-
    Von kesselgucker im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.04, 04:48