Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

.th Mailadresse für umsonst?

Erstellt von Ricci, 16.11.2004, 13:21 Uhr · 36 Antworten · 1.700 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: .th Mailadresse für umsonst?

    Zitat Zitat von Rawaii",p="193459
    Zitat Zitat von Ricci",p="188539
    @All........bitte bitte nix runterladen. Wofür muss man sich denn bei nem Mailaccount was runterladen?

    Bitte nicht persönlich nehmen, aber imho sind 90% der virenverseuchten PCs durch pure Dummheit verseucht.
    @Ricci-Superschlau.... ;-D

    Vielleicht benutzen einige hier ihren pc beruflich und muessen attachments oeffnen, auch von ihnen unbekannten poersonen...!!??

    Attachment oeffnen=runterladen...
    Die sollen was schaffen und nicht im Web rumeiern.

    Ausserdem: Wieso Attachments öffnen von jemanden den ich nicht zuordnen kann. Wenn da natürlich steht: ......, Pralle Euter, bitte kostenlose Zugangssoftware installieren.........

    Umso besser wenns im Geschäft passiert.......das gibt schöne Erklärungsversuche.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: .th Mailadresse für umsonst?

    Zitat Zitat von Ricci",p="193465
    Die sollen was schaffen und nicht im Web rumeiern.

    Ausserdem: Wieso Attachments öffnen von jemanden den ich nicht zuordnen kann. Wenn da natürlich steht: ......, Pralle Euter, bitte kostenlose Zugangssoftware installieren.........

    Umso besser wenns im Geschäft passiert.......das gibt schöne Erklärungsversuche.
    ;-D Kannst du dir vorstellen das es berufe gibt die hauptsaechlich mit internet zu tun haben....
    Wo die kunden und mitarbeiter emails versenden...
    Wo in attachments dokumentkopien und sonstiges zeug versandt wird?
    Kannst du dir das vorstellen? ;-D

  4. #33
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: .th Mailadresse für umsonst?

    Mail Anhänge werden (i.d.R. schon beim runterladen) vom (aktuellen) Viernscaner gecheckt.

    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Dann gibt es auch Provider/Webhoster, die die eingehenden Mails auf Ungeziefer und Spam prüfen...
    ...noch bevor sie überhaupt runtergeladen werden.

    Aber auch hier gilt: You get what you pay for

  5. #34
    Avatar von Ricci

    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    819

    Re: .th Mailadresse für umsonst?

    @phimax

    meine Rede,
    ich surfe beruflich und privat seit 8 Jahren knapp 10 Stunden am Tag durchs Netz. Aber nen Virus, Wurm oder sonst was ...... hatte ich noch nie. Immer schön aktuelle Virensoftware drauf, Updates fahren. Dann kann eigentlich nix passieren.


    Ciao
    Ricci

  6. #35
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: .th Mailadresse für umsonst?

    Zitat Zitat von phimax",p="193500
    Mail Anhänge werden (i.d.R. schon beim runterladen) vom (aktuellen) Viernscaner gecheckt.
    Aber auch hier gilt: You get what you pay for
    Richtig, aber auch die sind nicht immer auf en neuesten stand, wie ich schon 2 mal erfahren durfte...

  7. #36
    Avatar von Lage

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    426

    Re: .th Mailadresse für umsonst?

    Wenn es nur um eine Mailadresse geht, versuch es mal unter

    www.home.in.th

    Gruss Lage

  8. #37
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: .th Mailadresse für umsonst?

    Rawaii, das ist doch an dir den Virenscanner ständig auf dem neuesten Stand zu halten.
    Außerdem solltest du weniger auf solch obskuren Websites herumsurfen. :P

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Umsonst! 4 Wochen Deutschunterricht
    Von strike im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.09, 04:27
  2. Umsonst ins Thai Festnetz telefonieren
    Von Mangkon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.08, 17:41
  3. erreichbare E-Mailadresse?
    Von Gho-Gho im Forum Forum-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 14:02
  4. Flieg-umsonst-Garantie bis 30.11.2005
    Von Samui-Klaus im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 13:07
  5. Wohnen bzw Hotel fast umsonst ?
    Von ChangLek im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 01:06