Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 94

TH hat sich entwickelt - Richtung Unfreiheit

Erstellt von lucky2103, 31.03.2013, 22:32 Uhr · 93 Antworten · 6.265 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Das ist kein thailaendischer Smilie sondern ein Farang-Smilie, net wahr? ....
    moin,

    ...... auf den vochel biste offensichtlich noch net gekommen, sonst hätteste gewusst piep-piep

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Oder Frauen muessen wieder oben ohne Rumlaufen
    Aber natuerlich nur mit Regenschirm.

  4. #53
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Aber natuerlich nur mit Regenschirm.
    moin,

    ....... das iss genau ein teil besagter unfreiheit! mann, dich eingeschlossen, läßt frau net spriesen ähh wachsen

  5. #54
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ...... auf den vochel biste offensichtlich noch net gekommen, sonst hätteste gewusst piep-peip

    Eisvochel? Hey, vergiss nicht, es sind zwischenzeitlich schon wieder fuenf Jahre her, dass ich nicht mehr in der Premiumwelt war.

    Bin also bezueglich der dortigen Gepflogenheiten nicht mehr auf dem neusten Stand. Mein Kumpel Fabian meint, dass dieses ein Manko sei, da es dort lange nicht so deppert sei, wie es oftmals hier zu mir rueberschwappt.

  6. #55
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... das iss genau ein teil besagter unfreiheit! mann, dich eingeschlossen, läßt frau net spriesen ähh wachsen
    Nee, das mit dem Regenschirm machen die Weibers hier aus eigenen Stuecken. Keine will naemlich "dam phiphi" sein.

  7. #56
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Unsinn, wäre noch nicht mal ein guter Aprilscherz, dann wären ja alle Frauen, die ganz natürlich keine oder fast keine .......... haben, "unthai". Und gerade die sind doch auch in der Hi So als Mätressen schon immer am beliebtesten.

    Ich erinnere nur an die als Kind von einem Adeligen "adoptierte" Mätresse "Mom Luk Pla", den sie später umgebracht haben soll, obwohl das Verfahren eingestellt wurde.
    Oke Jungs, ich hab die Sache im Archiv gefunden:
    Thais are in a tizzy over teens' pubic haircuts | South China Morning Post

    The 240-page report includes shocking revelations about a fad among Thai teenagers for dyeing their pubic hair and cutting it into strange shapes.
    It has set tongues wagging in the corridors of power and elicited a variety of reactions from fellow ministers, from outrage to sheer bemusement.


    'It's all very strange,' said a source close to one senior cabinet minister. 'Some people are starting to think that perhaps Mr Pracha is taking this whole thing a bit too seriously.'


    According to Mr Pracha, the pubic haircut fad is catching on fast, and in certain circles boasting unconventional nether regions is de rigueur. He said during some urine tests, teenage girls had been eager to show off their 'lower hairdos' to police. Lurid colours and strange shapes were preferred.

  8. #57
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Ob sich da irgendwas im Anglistik-Archiv finden lässt, oder sich die Mäuse im MBK die Haare rot färben lassen. Wofür???

  9. #58
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    In den 1970ern schrien die Mönche, die dem Königshaus am nächsten standen, am lautesten nach dem Blut der "Kommunisten":

    Man könnte sich Verdienste erwerben, wenn man Kommunisten tötet. Das war einer der berühmtesten Mönche Thailands, der das predigte. Alles dokumentiert im großen schwarzen Buch.

    Heute schreien sie nach Blut für angeblichen "thailändischen" Boden und heizen z. B. in Sachen Preah Vihear die Stimmung des ultragelben Mobs (klar, von deren Spenden leben sie) noch extra an.
    Wäre vorteilhaft wenn du für diese Behauptungen auch gleich die Fakten mitlieferst, auf denen sie angeblich basieren. Sonst müsste der Leser das als Politrhetorik abschreiben.

    Cheers, X-pat

  10. #59
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    @x-pat, im Prinzip hat Grüner recht, wenn er auch sehr verallgemeinert. Chris Baker nennt zwar keinen Namen aber in "Thaksin" zitiert er er einen prominenten Mönch der 1975 quasi die Absolution erteilt " einen Kommunisten zu töten sei keine Sünde". Ich finde im Moment keinen konkreten Beleg (Winfried Scharlau??) aber es ist allgemein bekannt das Teile des Sangha enge Kontakte zu rechten Organisationen in den 70igern pflegte; ich glaube "Red Giaur Movement"?

    Im Übrigen hat der prominente Luangpho Khun Parisuttho dieses in ungefähr wiederholt im Krieg gegen die Drogen2003 als er sagte einen Ya Ba- Dealer zu töten sei nicht schlimmer als einen Moskito zu töten - "Nothing to be afraid of". Er verglich sogar Thaksin mit Sarit Thanarat als "someone important to save the nation"

  11. #60
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Warum so kompliziert machen wenn's auch einfach geht:Red Gaurs - Wikipedia, the free encyclopedia

    Inwiefern der König drin verwickelt war glauben nur Paul Handley- Apologeten....

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strassensperrungen richtung Bangkok
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 08:34
  2. Bang Saphan Richtung Trang
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:43
  3. Test für SARS-Erreger entwickelt.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 22:05
  4. Das Forum entwickelt sich
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:32