Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 94

TH hat sich entwickelt - Richtung Unfreiheit

Erstellt von lucky2103, 31.03.2013, 22:32 Uhr · 93 Antworten · 6.248 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Und trotzdem gibst Du "Bangkok" als Deinen Ort an? Ist das nicht irgendwie verlogen
    Wieso? Mir persönlich geht es doch drei bis vier Monate im Jahr gut hier.

    Genausogut geht es mir in Hessen und ich sage trotzdem nicht jedem versprengten Frankfurter Sozi so ähnlich wie Deinereiner früher: "Geh doch nach drüben." (heute wär s Kuba oder Nordkorea.)

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Politisiere bitte nicht sondern bleibe beim Thema. Es geht schliesslich um Schambehaarung und die Unfreheit diese in Thailand nicht rasieren zu duerfen.

    Ergo sollte es Dir hier in Deinen drei bis vier Monaten nicht gut gehen sondern schlecht. Ist das nicht der Fall, bist Du ein Ungutmensch und verdienst Hessen nicht.

  4. #43
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ไม่เป็นไร ไม่ต้องเป็นห่วง เพระเป็นห่วงไม่เปลี่ยนไม่มีอะรเลย
    ....... iss klar, ne

  5. #44
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    bleibe beim Thema. Es geht schliesslich um Schambehaarung
    Definitiv niicht. .......... sind schlimmer als Haare in der Suppe und Hundehaare auf dem Teppich. Die sind unzeitgemäß, müssen ausgemerzt werden, mit allen Mitteln. Ein Relikt ferner Vergangenheit. Once upon a time we were all African Apes, aber jetzt nicht mehr, wie Du sicher weißt.

    Ich persönlich strafe jedes irgendwo noch vorhandene ......... grundsätzlich durch Nichtbeachtung.

  6. #45
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    .......... rasiert (verboten, weil "unthai")
    Das ist kompletter Unsinn, wäre noch nicht mal ein guter Aprilscherz, dann wären ja alle Frauen, die ganz natürlich keine oder fast keine .......... haben, "unthai". Und gerade die sind doch auch in der Hi So als Mätressen schon immer am beliebtesten.

    Ich erinnere nur an die als Kind von einem Adeligen "adoptierte" Mätresse "Mom Luk Pla", den sie später umgebracht haben soll, obwohl das Verfahren eingestellt wurde.

  7. #46
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ....Der Minister wurde zitiert mit den Worten, dass viele Besucherinnen mit rasierter Schambehaarung angetroffen wurden, was "unthai" sei.
    moin,

    ..... iss auch so in zitierter weise net möglich

    der bart iss ab! was iss dann die rasierte bartbehaarung?

  8. #47
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    ....... iss klar, ne
    Das ist kein thailaendischer Smilie sondern ein Farang-Smilie, net wahr?

    Phillip wuerde ganz gut zu ihm namentlich passen, genauer gesagt der blaue Phillip. Da gibt es viele von im Nana-Bereich Bangkoks.

  9. #48
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Grüner Beitrag anzeigen
    Once upon a time we were all African Apes, aber jetzt nicht mehr, wie Du sicher weißt.
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Eine Schande ist das. Die Evolution treibt schon ihre derben Spaesschen. Aber gut, dass die thailaendischen Behoerden hier versuchen das Rad der Zeit zum Stillstand zu bringen. Nacktaffen und Nacktaeffinen geht ja wohl gar nicht, zumindest nicht hier im zivilisierten Thailand.

    Hier ist die Welt noch in Ordnung und der Affe hat Haare am Sack. Net so, wie in dieser voellig verdrehten Premiumwelt.

    Was kommt sonst noch als naechstes? Elefanten ohne Ruessel?

  10. #49
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Thaksin tweets 'I'm still alive' | Bangkok Post: news Thaksin lebt noch . Der April Scherz kam von seinem eigenen Sohn . Was eine kranke Familie https://www.facebook.com/oakpanthongtae?fref=ts

  11. #50
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen

    Was kommt sonst noch als naechstes? Elefanten ohne Ruessel?
    Oder Frauen muessen wieder oben ohne Rumlaufen

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strassensperrungen richtung Bangkok
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 08:34
  2. Bang Saphan Richtung Trang
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:43
  3. Test für SARS-Erreger entwickelt.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 22:05
  4. Das Forum entwickelt sich
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:32