Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

TH hat sich entwickelt - Richtung Unfreiheit

Erstellt von lucky2103, 31.03.2013, 22:32 Uhr · 93 Antworten · 6.245 Aufrufe

  1. #31
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt, wo der Thaksin tot ist, wird ja bestimmt alles besser.

    Thaksin bei einem Autounfall in Dubai gestorben: Nachrichten ThailandTIP

    Und das schon im April ......

    Frank, jetzt bringe die hier anwesenden leichtgestrickten Probanden nicht noch vollends aus dem Schritt.

    Du waerst dann schuld, wenn einer nach einem Herzklabaster schliesslich hyperventilierend neben dem PC liegt und bei den deutschen Temperaturen am Erdboden festfriert.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ...
    Wo ist jemand "leichtgestricktes"?



    Ansonsten duerften in TH mehr Sektkorken knallen - nach der Wiederauferstehung (wie passend zu Ostern) sowieso.

  4. #33
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Gewinnst Du jetzt auch mehr und mehr Freude am guten alten Zynismus?

    Die Anzahl der Feinde wird sich sicherlich mehren, das ist gewiss, aber der Volksmund sagt andererseits, sie wuerden auch viel Ehre mit sich bringen.

  5. #34
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Gewinnst Du jetzt auch mehr und mehr Freude am guten alten Zynismus? ...
    Nichts ist mir fremder.
    Ironie und Sarkasmus sowieso.

  6. #35
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt, wo der Thaksin tot ist, wird ja bestimmt alles besser.
    Thaksin bei einem Autounfall in Dubai gestorben: Nachrichten ThailandTIP

    Und das schon im April ...... feiern Deine Nachbarn schon, Richard?

    Wenn das der April-Scherz vom TIP sein soll, finde ich es etwas makaber!

  7. #36
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    darf ich - wenn's erlaubt ist - noch einmal zum Thema u. zu Beitrag #4 zurückkehren: Das .........- Rasurverbot bei den Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf, gilt das auch heute noch? nur für Thai Girls? Dann hätten die illegalen Dienstleisterinnen aus Cambo, Laos, Burma und Malaysia (für die Musels unter uns...) aber einen erheblichen Marketingvorteil. Vielleicht findet das Erziehungsministerium ja den Goldenen Weg der Mitte, Rasur: Nein, Total-Gezupft: Ja

  8. #37
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Wenn das der April-Scherz vom TIP sein soll, finde ich es etwas makaber!
    Tja, die Geschmaecker sind verschieden.
    Wie immer.
    Ich kann ueber anderes auch besser lachen .....

  9. #38
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    darf ich - wenn's erlaubt ist - noch einmal zum Thema u. zu Beitrag #4 zurückkehren: Das .........- Rasurverbot bei den Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf, gilt das auch heute noch? nur für Thai Girls? Dann hätten die illegalen Dienstleisterinnen aus Cambo, Laos, Burma und Malaysia (für die Musels unter uns...) aber einen erheblichen Marketingvorteil. Vielleicht findet das Erziehungsministerium ja den Goldenen Weg der Mitte, Rasur: Nein, Total-Gezupft: Ja
    Das interesiert mich auch . gibts dazu vlt quellen oder links ?

  10. #39
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja. es gibt Quellen.
    Das Thema war 2002 ein grosser Aufreger und ging wochenlang durch alle thail. Printmedien.
    Der Innenminister Pracha Maleenont ist damals selbst nachts bei den Razzien in Discos und Pubs anwesend gewesen.

    Dabei wurden neben dem Urintest auch die Schambehaarung gecheckt.
    Der Minister wurde zitiert mit den Worten, dass viele Besucherinnen mit rasierter Schambehaarung angetroffen wurden, was "unthai" sei.

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.820
    Zitat Zitat von Khun_Mii Beitrag anzeigen
    Wenn das der April-Scherz vom TIP sein soll, finde ich es etwas makaber!
    nicht nur das,

    eine bestimmte Machart von Aprilscherzen sollte man als no-go betrachten,

    Macher von schönes Thailand inhaftiert und erhängt in Zelle aufgefunden
    sowas, wie auch die Meldung über Thaksin sind ein absolutes no-go.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strassensperrungen richtung Bangkok
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 08:34
  2. Bang Saphan Richtung Trang
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:43
  3. Test für SARS-Erreger entwickelt.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 22:05
  4. Das Forum entwickelt sich
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:32