Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

TH hat sich entwickelt - Richtung Unfreiheit

Erstellt von lucky2103, 31.03.2013, 22:32 Uhr · 93 Antworten · 6.270 Aufrufe

  1. #91
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Vielleicht besteht ja aus begruendetem Anlass der Bedarf, dass mein Hund den thailaendischen Passus fuer "Willst Du ...... oder quatschen?" hier im Forum publiziert.

    Damit waeren dann ja 70% der Touristen ausreichend fuer Ihren Trip nach Thailand sprachlich ausgeruestet. Fuer ein harmonisches Dasein mit ihrer thailaendischen besseren Haelfte natuerlich auch.

    Nach thailaendischer Philosophie kann das Leben im Grunde doch so einfach sein. Selbst schuld, wer es sich unnoetig schwer macht. Jetzt nur noch mal zum besseren Verstaendnis, da identische Aussage in Fremdlaendisch hier irgendwie nicht richtig verdaut wurde.

    Geht wohl unter dem Strich nichts ueber Mutters Zunge, muhahahahaha

    Was ist schlimmer als ein selbsterklaerter Thailaender? Ein selbsterklaerter zynischer Thailaender.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir sitzen hier grade hier ein paar km von der laotischen Grenze enrfernt in einer Runde aus Buergermeister, Kamnan, Nayokthesamontri und noch einige mehr.

    Wir diskutieren ueber einen Kabelstrang, der neulich ins Dorf gelegt wurde.
    Ergebnis: Keiner, weiss wofuer die Kabel gut sind. "Das ist in TH immer so. Es gibt einen Etat von irgendeinem Ministerium -und der muss halt verbraucht werden.".

  4. #93
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wir sitzen hier grade hier ein paar km von der laotischen Grenze enrfernt in einer Runde aus Buergermeister, Kamnan, Nayokthesamontri und noch einige mehr.

    Wir diskutieren ueber einen Kabelstrang, der neulich ins Dorf gelegt wurde.
    Ergebnis: Keiner, weiss wofuer die Kabel gut sind. "Das ist in TH immer so. Es gibt einen Etat von irgendeinem Ministerium -und der muss halt verbraucht werden.".
    Hallo, hat sich schon von den Herren das Kabel angesehen und man kann von besseren Internet träumen.

  5. #94
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Das Kabel endet in der Schule. Aber selbst der Rektor, der mit am Tisch saß, wusste nicht, wofür es gut ist.

    Einer meinte, es sei für CCTV, der Kamnam ist der Meinung, dass es für die Tablets der Schüler sei - aber es gibt keine Informationen seitens der Behörde, die den Auftrag für das Ganze gegeben hat.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Strassensperrungen richtung Bangkok
    Von norberti im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 08:34
  2. Bang Saphan Richtung Trang
    Von butterchicken im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.03, 14:43
  3. Test für SARS-Erreger entwickelt.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.03, 22:05
  4. Das Forum entwickelt sich
    Von Jinjok im Forum Forum-Board
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 10:32