Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

TH / Fahrzeug abstellen - was ist zu beachten?

Erstellt von strike, 15.04.2011, 04:00 Uhr · 27 Antworten · 3.325 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Da macht man ihnen die Arbeit leichter wenn sie die Reifen klauen wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    jeder kann das so handhaben wie er will, es geht ja nur um vorbeugene maßnahmen,
    die man auch ohne probleme schnell erledigen kann.

    aber das fahrzeug aufbocken und die räder abbauen, das wäre mir persönlich zuviel arbeit
    und der nutzen ist doch gleich null.

  4. #23
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Die Handbremse bei längerem Stillstand nicht angezogen lassen.

  5. #24
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Wingmann hat von Autos nicht viel Ahnung,sondern nur von Motorraedern.
    Warum fragt ihr nicht in einer vernuenftigen Autovertretung nach?
    Das geht auch von Thailand in Deutschland, wenn man die Automarke hat, aber es ist ja so schwer
    Gruss
    Kurt

  6. #25
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Wingmann hat von Autos nicht viel Ahnung,sondern nur von Motorraedern.
    Warum fragt ihr nicht in einer vernuenftigen Autovertretung nach?
    Das geht auch von Thailand in Deutschland, wenn man die Automarke hat, aber es ist ja so schwer
    Gruss
    Kurt
    kurt und was soll uns das nun sagen jeder kann sein auto so abstellen wie er will, der eine macht sich das
    einfach und der andere macht sich das kompliziert, aber das bleibt jeden selbst ueberlassen.
    es geht hier nur um tips die man evtl. anwenden kann um sein fahrzeug nach laengerer standzeit
    wieder in betrieb zu nehmen.
    ich versuche jedenfalls tips zu geben die auch jeder anwenden kann und wingman meint das eben genauer,
    da kann sich dann jeder fuer sich das richtige aussuchen.

  7. #26
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Die Handbremse bei längerem Stillstand nicht angezogen lassen.

    das bezieht sich nur auf aeltere fahrzeuge, ich z. b. ziehe immer die handbremse an
    und hatte noch nie eine handbremse die fest war.

  8. #27
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    *
    Genauso.
    Warum soll ich irgendjemand in irgendeiner Autovertretung in D oder TH danach fragen, wenn ich die Frage hier ebenfalls stellen kann?
    Und davon ausgehen darf, dass mir hier sicher keine Theoretiker, sondern Leute mit Erfahrung in genau diesem Thema antworten, weil sie vor einer gleichen Fragestellung fuer die gleiche Oertlichkeit auch schon einmal praktisch standen?

  9. #28
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von andydendy Beitrag anzeigen
    Die Handbremse bei längerem Stillstand nicht angezogen lassen.

    das bezieht sich nur auf aeltere fahrzeuge, ich z. b. ziehe immer die handbremse an
    und hatte noch nie eine handbremse die fest war.
    Na ja, könnte auch mit der jeweiligen Jahreszeit in D zusammen hängen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 16:48
  2. Trennung was muss ich beachten ??
    Von Andthei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 08:46
  3. Fahrzeug überführen
    Von ScubaDiver im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 11:42
  4. Notebook im Handgepäck - was beachten?
    Von superchecker1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 10:20
  5. Router für T-DSL, was ist zu beachten ?
    Von Wittayu im Forum Computer-Board
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:41