Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

TH-D Ticket zuviel

Erstellt von Harakon, 21.06.2002, 11:35 Uhr · 10 Antworten · 1.093 Aufrufe

  1. #1
    Harakon
    Avatar von Harakon

    TH-D Ticket zuviel

    Jemand ist in den Isaan ausgewandert und hat jetzt ein Ticket zu viel, weil das Hin- und Rückflugticket nuneinmal beim Kauf günstiger war als ein einzelnes.

    Das echte Drama kommt erst: Wir können es gar nicht verwenden. Denn für ein Besuchervisum braucht man ja wohl 2 Tickets (hin und zurück) und für alle anderen möglichen Visa ist die Zeit viel zu kurz.

    Ich kann mal versuchen, es zu verlängern. Aber die Erfolgsaussichten?

    Ist vielleicht jemand dran interessiert?

    Gruß, Harakon

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: TH-D Ticket zuviel

    @Harakon
    Das ist die falsche Richtung! Wir hätten ja über ein One-Way-Ticket NACH Thailand reden können, aber so ...

    Ist denn ein halbes Ticket überhaupt übertragbar??? Mal ganz davon abgesehen, dass die Fluggesellschaften es überhaupt nicht mögen, wenn man ein halbes Ticket zurückgeben will, erst recht, wenn man einen Billigtarif gewählt hat.


  4. #3
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: TH-D Ticket zuviel

    Was ist es denn für ein Ticket, d. h. wie lange ist die Gültigkeit? Wenn es ein Ticket für 180 Tage ist, dann ist doch noch genug Zeit um den Termin für den Rückflug zu verschieben ohne dass es an Gültigkeit verliert. Die meisten Airlines machen dies ohne Aufpreis.

    Sofern es dann noch übertragbar ist, kannst Du es noch für den von Dir benötigten Flug BKK - FRA nehmen.

  5. #4
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: TH-D Ticket zuviel

    Tja wenn... Das muß ich jetzt wohl mal herausfinden. China Air BKK-Amsterdam-Hannover.

  6. #5
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: TH-D Ticket zuviel

    Rede einfach mit dem ausstellenden Reisebüro oder wenn die sich zu dämlich anstellen (schließlich haben die ja nichts mehr davon, das Ticket ist ja schon bezahlt) mit China Air direkt. Die müssten in Frankfurt ein Büro haben.

    Haben sie: Tel.: 069-290217

    Viel Spaß. :-)

  7. #6
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: TH-D Ticket zuviel

    Hey cool, wo hast du denn die so schnell her

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: TH-D Ticket zuviel

    Oganisieren ist mein Job!

  9. #8
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: TH-D Ticket zuviel

    Nachtrag:

    Den Abflugtermin verschieben ist möglich (bis drei Monate) und kostet ca. 75 Euro (?) Umschreibungsgebühr, aber auf jemanden anders umschreiben ist "auf keinen Fall" möglich.

  10. #9
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: TH-D Ticket zuviel

    Kennt Jemand zur Zeit (Saure Gurken Zeit in Thailand )
    ein preiswertes Ticket (Sonderangebot )-1 Monat BKK-Frankfurt-BKK.?

    Muss in Deutschland wieder mal nach dem Rechten schauen,aber Lust habe ich keine,höstens bei sehr guten Preis,aber bitte nicht Aeroflot oder Bangladesch !!!

    Grüsse Otto

  11. #10
    Harakon
    Avatar von Harakon

    Re: TH-D Ticket zuviel

    Schau mal in den Thread "Aktuelle Flugpreise", da geht es genau um dieses Thema.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuviel Land in auslaendischer Hand - was nun?
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.03.12, 12:44
  2. ... 8 Tote zuviel
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.10, 15:52
  3. farangs trinken zuviel
    Von Lille im Forum Thailand News
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 15:57
  4. Zuviel Spenden
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 09:17
  5. Zuviel Einmischung von NGOs ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 10:25