Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

TGN offline???

Erstellt von seven, 13.04.2004, 19:50 Uhr · 51 Antworten · 4.144 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: TGN offline???

    Ist eben wie die Deutsche Welle im Ausland
    Liebeskasperl du verstehst Thai

    Olli

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: TGN offline???

    Mehr oder Weniger, kann ja mal im Thai Board was schreiben - obwohl schreiben kann ich ja nicht - nur reden so ein Mist

    Liebeskasperl mit lustigem Avatar

  4. #23
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: TGN offline???

    Hallo Herbert Liebeskasper,
    das hättest du doch nicht verraten müssen:

    Zitat Zitat von Liebeskasperl",p="126868
    kann ja mal im Thai Board was schreiben - obwohl schreiben kann ich ja nicht - nur reden so ein Mist
    Hier gibt es nur ein paar Leute die Thai schreiben und lesen können.
    Wäre überhaupt nicht aufgefallen und alle hätten dich beneidet.

    Gruß Eddy

  5. #24
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: TGN offline???

    Hallo Eddi !

    Das verstehe ich nun nicht ganz ! Langsam nochmal bitte. Wer sind die Wenigen, oder ??

    Komme da echt nicht mit.

    Liebeskasperl

  6. #25
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: TGN offline???

    Nochmal kurz zum Thema,
    vielen Dank für die Hinweise zur Einstellung von TV 5 Global. Ich wollte gestern abend auch schon anfragen, ob jemand was weiß, da meine Liebste gejammert hat nichts mehr sehen zu können. Durch die Angabe der Daten blieb mit ein automatischer Suchlauf erspart. Nur die Bedienung meines Receivers ist ziemlich umständlich. Aber nach Lesen des Handbuches und etwas Fluchen ging es dann doch.

  7. #26
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: TGN offline???

    Servus :-)
    Nach langen hin und her habe ich es entlich geschaft, Thai TV lauft wieder, aber die Prozedur bei meinen Reciver ist schon einzigartig.

  8. #27
    Avatar von Jiap

    Registriert seit
    24.08.2001
    Beiträge
    2.427

    Re: TGN offline???

    Ich habe gerade vom Schau-Thai Board gelesen.TGN offline

    Bitte pass Signal an:
    12207 MHZ
    27500 M sps
    Horizontal
    rate 3/4

    Gruß
    Jiap

  9. #28
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: TGN offline???

    Hallo,

    bei usn hat es immer noch nicht geklappt, was aber daran liegt, dass unser Receiver lt. Techniker kaputt ist. Der kann kein Signal von diesem Transponder empfangen. Nun ist der alte bei der Reparatur und ein Leihgerät steht bei us.
    TGN hat da eine durchaus bessere Qualität. Scheint sich zu lohnen der neue Sendeplatz.

  10. #29
    Avatar von habi

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    150

    Re: TGN offline???

    Hi Zusammen,

    Habe ne längere Zeit nicht mehr hier gelesen/geschrieben, aber
    es ist doch gut, daß es ein solches Board gibt. Meine Frau hätte mich wohl sonst auch bald gekillt oder den Receiver übern Balkon
    geschmissen ... ;-D

    Danke an die Poster, wo der Thaisender hin ist und die guten Tipps.
    Weiter so.

  11. #30
    deronkel
    Avatar von deronkel

    Re: TGN offline???

    So..keine Chance. Er findet es zwar über den Autosuchlauf, aber ich habe definitv kein Bild. Ich denke da muss ein neuer Receiver her.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nittaya offline
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 14:12
  2. Forum offline
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 11:39
  3. Offline lesen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 01:33
  4. offline
    Von ichbins im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 06:20
  5. TV5 offline?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 20:58