Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

TGN offline???

Erstellt von seven, 13.04.2004, 19:50 Uhr · 51 Antworten · 4.146 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.157

    Re: TGN offline???

    Zitat Zitat von deronkel",p="126581
    Suchlauf gemacht und er findet dort nur noch TV5 Global aber empfangen kann ich ihn nicht.
    TV5 GLOBAL ...VOLLTREFFER

  4. #13
    Avatar von Ralph-HF

    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    157

    Re: TGN offline???

    Uff :bravo:
    hab ihn auch wieder gefunden.
    12207;h;27500;3/4 als TV 5 Global . . . .
    nach dem Suchlauf wurde er mir aber nicht angezeigt, da dann nur neue Sender angezeigt werden, und das war er wohl nicht?. Habe mir alle Sender anzeigen lassen und siehe da, wir haben wieder Thai TV.
    Nur zur Zeit ist der Ton ein bisschen seltsam, als wenn die in 'ner Höhle wären mit furchtbar viel Hall.
    Na ja, aber der Ton war noch nie so toll. Versehen tu ich sowieso nichts, woran das wohl liegt
    Naja, Thai müsste man können.
    Wünsche allen anderen noch ein erfolgreiches suchen.
    Bis dann
    Ralph-HF

  5. #14
    deronkel
    Avatar von deronkel

    Re: TGN offline???

    Gefunden habe ich ihn auch, aber wie schon gesagt, es steht auf dem Fernseh nur, das ich diesen Kanal nicht empfangen kann und das ich meinen Antennenanschluss überprüfen soll. Was aber Blödsinn ist...

  6. #15
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: TGN offline???

    Hallo, bei Echostar einfach neuen Transponder hinzufügen. Kann soweit alles übernommen werden, nur die neue Frequenz = 12207 und wichtig: es muß auf horizontal geändert werden.War vorher vertikal !
    Und richtig, nennt sich nun TV5 Global. Also, es muß nicht unbedingt ein neuer Suchlauf gestartet werden.
    Ton ist ok. Bild, meine ich, ist besser geworden.
    Gruß Eddy

  7. #16
    Avatar von odysseus

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    2.275

    Re: TGN offline???

    Servus :-)
    Werde gleich die einsellung von Peter Horst Probieren, meine Frau zieht mir schon die Haut ab, weil das Thai TV nicht mehr geht.

  8. #17
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: TGN offline???

    Darf ich fragen warum,? das >Programm ist doch unendlich langweilig -oder ist das den Frauen egal, Hauptsache es wird Thai geprabbelt.

    Liebeskasperl

  9. #18
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: TGN offline???

    Zitat Zitat von Liebeskasperl",p="126818
    Darf ich fragen warum,? das >Programm ist doch unendlich langweilig -oder ist das den Frauen egal, Hauptsache es wird Thai geprabbelt.
    Eine Frage, wie gut sprichst Du Thai, das beurteilen zu können. Nichts für ungut. Wenn ich die Privaten hier in D sehe, was die so tagsüber anbieten, da fällt mir auch nichts mehr ein.

  10. #19
    Liebeskasperl
    Avatar von Liebeskasperl

    Re: TGN offline???

    @matthi Du kannst mir glauben, wenn du Thai sprichst, dann vergeht Dir noch mehr die Lust das mit anzusehen, deshalb nehme ich an, daß Du weniger kannst wie ich - ansonsten hätte ich keine Erklärung dafür.

    Liebeskasperl

  11. #20
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: TGN offline???

    Du hast recht, meine Thaikenntnisse sind praktisch nicht vorhanden. Aber ich gelobe Besserung und will jetzt anfangen zu lernen. In Sachen Thai-TV kann ich auch nicht mitreden, da Ban das abgelehnt hatte und lieber diese Sendungen bei den Privaten verfolgt hat. Das kann auch nerven, wenn sie diese Gerichtssendungen und sonstigen Müll auf das normale Leben projiziert.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nittaya offline
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 14:12
  2. Forum offline
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 11:39
  3. Offline lesen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 01:33
  4. offline
    Von ichbins im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 06:20
  5. TV5 offline?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 20:58