Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

TGN offline???

Erstellt von seven, 13.04.2004, 19:50 Uhr · 51 Antworten · 4.137 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    TGN offline???

    Was ist mit TGN los?
    Bei uns kommt nur noch das Testbild, nicht mal ein Ton. Haben die die Frequenz gewechselt oder ist das nur eine der sonst nicht unüblichen Programmunterbrechungen?
    Mir ist es ja gar nicht so unrecht, kann ich doch heute abend mal wieder anschauen,w as ich will. ;-D

    Sven

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: TGN offline???

    :bravo:

  4. #3
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: TGN offline???

    @seven,

    ja er ist auf nen anderen Plazz gewechselt.

    Transponderfrequenz 12,207 horizontal.

    Gruß Peter

  5. #4
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: TGN offline???

    Besten Dank, aber unser Receiver ist ncht so einfach zufrieden zu stellen. Der will mehr Infos, bevor er etwas findet.
    Ist die Symbolrate 27500 geblieben?
    Bisher kann er unter 12207 nicht finden.

  6. #5
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.146

    Re: TGN offline???

    Eine Stunde 30 Minuten spaeter, ich habs geschafft. :bravo: Scheiss Technik. Mit meinen drei Programmen (nebst Zimmerantenne) waer mir das frueher nicht passiert.

  7. #6
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: TGN offline???

    Soweit bin ich noch nicht. Mein Receiver ist was ganz besonderes. der findet im manuellen Suchlauf gleich mal gar nichts. Im automatischen überspringt er die Frequenz 12207 einfach und sucht erst bei 12208 weiter.
    Darf heute abend noch mal ran, nachdem ich gestern lieber "24" anschauen wollte.

  8. #7
    CNX
    Avatar von CNX

    Re: TGN offline???

    Zitat Zitat von seven",p="126361
    Soweit bin ich noch nicht. Mein Receiver ist was ganz besonderes. der findet im manuellen Suchlauf gleich mal gar nichts. Im automatischen überspringt er die Frequenz 12207 einfach und sucht erst bei 12208 weiter.
    Darf heute abend noch mal ran, nachdem ich gestern lieber "24" anschauen wollte.
    Ist für den Suchlauf auch der richtige Sat eingestellt.

    Bei mir kann ich z.B. eine manuelle Kanaleingabe vornehmen - Sat auswählen und Frequenz eingeben. Fertig.

    Gruss
    C N X

  9. #8
    Avatar von pluto58

    Registriert seit
    02.02.2003
    Beiträge
    71

    Re: TGN offline???

    Hallo

    hat jemand nähere Info ?

    Mein Echostar findet unter 12207 Mhz
    27500 3/4

    auch nichts.

    Isser nun da oder wie oder was ?

    Cheers
    Udo

  10. #9
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: TGN offline???

    Hallo,

    ja, der Satellit war schon der richtige.
    Keien Ahnung woran es lag, aber ich kene das noch vom letzten Mal. Die Bedienung von meinem Radix ist nicht unbedingt die ideale. So ordnet er bei einem Suchlauf die neuen Programme z. B. nicht am Ende der Liste, sondern irgendwo zwischendrin ein. Ist ganz toll, da man seine eigene Programmreihenfolge völlig durcheinanderbringt, ganz zu schweigen von den neuen, die irgendwo unter den 800 sind. Radio funktioniert übrigens noch.

    Sven

  11. #10
    deronkel
    Avatar von deronkel

    Re: TGN offline???

    Wir haben eine Nokia D-Box2 und einen SAT Anlage die auf Hotbird und Astra ausgerichtet ist. Bis gestern ging TGN auch. Heute habe ich einen manuellen Suchlauf gemacht und er findet dort nur noch TV5 Global aber empfangen kann ich ihn nicht.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nittaya offline
    Von Thaibär im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30.03.10, 14:12
  2. Forum offline
    Von Visitor im Forum Forum-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 11:39
  3. Offline lesen
    Von Nokgeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.05, 01:33
  4. offline
    Von ichbins im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 06:20
  5. TV5 offline?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 20:58