Ergebnis 1 bis 7 von 7

TG SPECIALS Auflistung

Erstellt von Joopi, 18.05.2003, 07:29 Uhr · 6 Antworten · 762 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    TG SPECIALS Auflistung

    Auflistung:


    1. 30 Jahre TG Special Asien Aussi-Kiwi bis zum 26.JUN und vom 21.AUG - 25.SEP
    R + F moeglich, Mischbar mit Domestic, etc
    Preis 490,- + Tax n. BKK

    2. LastMinute TG Special im Mai, nur innert 14 Tage buchbar, und gleich zahlen, nicht bei allen Ticket Haendlern zu kaufen.
    kein R+F moeglich

    3. Neu ist jetzt das TG Special das jeder Ticket Haendler
    verkaufen kann: FRA/MUC-BKK vom 14.Mai bis 26.JUN, innerh. 7 Tage ausstellen,
    keine Umbuchungen moeglich, keine WL, Mischbar mit Domestic
    Fluegen, kein R+F
    Preis ca. 380,- + Tax n. BKK

    Gruss JOOP


    wenn fragen bitte emailen danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: TG SPECIALS Auflistung / BI-SPECIAL

    Alternative Royal Brunei Air mit einem neuen :



    Habe gerade ein Super Special von Royal Brunei (BI)
    reinbekommen:

    "BKK Last Minute Special Fare"

    AB FRA - BKK - FRA

    16.MAY - 30 JUN (Letzte Rueckreise 15. JULI)

    Min. 3 Tg Max 30 Tg.

    Preis 385,- + ca. 28,- TAX

    R+F + 60,-

    Ticketingfrist innerhalb 96 Std. nach Reserv.

    Rueckflug kann wenn notwendig fuer 150,- EUR umgebucht werden.

    PS. Nach Bali 490,- + Tax

    (Ab dem 16/17.JUNI NonStop nach BKK)

    Gruss JOOP


    anfragen bitte ueber email bitte

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: TG SPECIALS Auflistung

    Was mich immer wurmt ,in der Gegenrichtung langen die Fluggesellschaften immer zu .
    BKK-Frankfurt-BKK ist nicht unter 550 Euro zu bekommen.
    Ich glaube nur die Bangladesch Air ist etwas billiger ,
    aber dort bekommt mich keiner rein.

    Gruss

    Otto

  5. #4
    Avatar von Kunibert

    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    89

    Re: TG SPECIALS Auflistung

    :bravo: DANKE JOOP ! :bravo:

    Nachdem ich deine letzte Werbung hier gelesen hab bin ich doch gleich zum Telefon ... bis dahin hatte ich FRA-BKK TG-Special für 527.- geplant ... hab dem Reisbürofuzzi was von dem neuen Special erzählt ... und prompt zahle ich jetzt nur noch 450.- Euro, und da ist jetzt auf einmal der Flug Berlin-Frankfurt auch noch mit drin !

    Insofern eine Bitte an die Mods : Lasst den Joop hier weiter Werbung machen, wenn mal jemand direkt bei ihm bucht hat er sich das für die dauernden Preisinfos doch eigentlich redlich verdient, oder ?

    Es grüßt ein bestgelaunter Kunibert, der jetzt noch 170 Euros mehr in der Urlaubskasse hat

  6. #5
    malton
    Avatar von malton

    Re: TG SPECIALS Auflistung

    Das finde ich doch auch. Wenn sich hier schon jemand der Mühe unterzieht, die Gemeinde mit Informationen über diverse specials zu versorgen, dann sollte man ihm a. dankbar sein und sogar b. möglichst über ihn buchen.

    Daß hier JOOP damit gleich Werbung für seine Firma macht, geht für mich völlig in Ordnung. Am besten läuft es doch immer so, daß am Ende alle etwas davon haben. Außerdem bleibt das Geld auf diese Art in der Familie.

    @ JOOP

    Wie sehen denn die Preise für das 'buy one get one free' special der TG aus ?

    malton

  7. #6
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: TG SPECIALS Auflistung

    Zitat Zitat von Kunibert
    Es grüßt ein bestgelaunter Kunibert, der jetzt noch 170 Euros mehr in der Urlaubskasse hat
    nicht für ungut, aber bei mir kommen nur 77,- Euro raus. Aber immerhin. Auch ich meine, dass die Infos von Joop durchaus nützlich sind.
    Wenn Du nach Udon willst, kannst Du doch mit TG dorthin weiterfliegen. Alternativ dazu fliegt die Phuket Air seit dem 11.April jedem Tag um 16:00 Uhr nach Udon. Das ist immerhin 2 Std. früher als TG.

  8. #7
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: TG SPECIALS Auflistung

    Hallo...
    Trotz meiner, na nennen wir mal kleinen Meinungsverschiedenheit mit Joop bezgl. Brunei, bin ich der Meinung das er hier meist sehr gute und preiswerte Angebote, nebst dazugehörigen Infos reinstellt.
    Obwohl unsere Auseinandersetzung resp. Tonfall für mich ausgesprochen unverständlich war, stehe ich weiterhin nach wie vor diesen Postings sehr positiv gegenüber.

    In besagter Auseinandersetzung ging es zudem in meiner Kritik mit keiner Silbe um den Service von Joop selbst, denn der war aus meinen bisherigen Erfahrungen stets ausgesprochen verläßlich, zuvorkommend, freundlich und korrekt.

    DT

Ähnliche Themen

  1. AirAsia - online specials für Inlandsflüge
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 13:06
  2. Flug-Specials
    Von Mrap im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 16:01