Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Teueres Abendessen

Erstellt von Moonsky, 08.11.2005, 17:34 Uhr · 34 Antworten · 2.164 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Teueres Abendessen

    Zitat Zitat von Sioux",p="291425
    Bankuntien ist der südwestlichste Stadtteil von BKK.
    Du fährst über die Rama IX-Bridge zur Rama II-Road in Thonburi.
    Fahr durch bis zum Lotus-Center und dann immer nach Süden.
    Du bist immer noch in BKK und kannst das Meer riechen :bravo:
    Die Seafoodrestaurants dort sind größer als manches Oktoberfestzelt.
    Aber am Samstagabend wirst du trotzdem Probleme haben dort noch einen Platz zu kriegen!
    also unter der Woche hingehen!
    :bravo:
    Meine Bangkok Touren waren nur schrecklich. Es ging nur ums durchfahren ...

    Ein Restaurant in BKK finden ... :O


    Gruß Rolf

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Teueres Abendessen

    Also die Straße nach "Süden heißt tatsächlich Thanon Bankuntien.
    Gerade im Stadtplan nochmal nachgeschlagen.
    Hingehen. Leute Ihr versäumt was.

  4. #23
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Teueres Abendessen

    Hier noch ein anderes sehr zu empfehlendes Seafood-Restaurant:

    Rabiang Tha-lee

    Auf dieser Seite sind auch ein paar Bilder von verschiedenen Fischgerichten mit Preisen abgebildet.

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Teueres Abendessen

    @ Moonsky, :-)

    ähnliches ist mir mal 1999 passiert, ein Tuk-Tuk-Fahrer brachte uns zu einem guten Seafood-Restaurant in BKK. Zeche ca. 3000 Baht. Das schlimme, ich hatte vor meiner damaligen Freundin so schön angegeben, wie günstig man in LOS speisen kann.

    Na ja, die Zeche habe ich bezahlt, die Freundin habe ich nicht mehr, aber das hängt nicht mit diesem Vorfall zusammen...

    P. S. @ Sioux, :-) welcome. Ähnliche Restaurants (die der 1000 Tische) habe ich auch mal unter der Woche besucht, war auch in Süd-BKK, Stadtteil Bangbakok oder so, aber noch ca. 20 Min. Fahrt.
    Irgendwo habe ich auch noch Bilder aus einem Reisethread

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Teueres Abendessen

    hab ihn (please scroll down)

    Seafood

  7. #26
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Teueres Abendessen

    das


    sind die touristen abzock buden jeder taxifahrer den man blöd sagt ich will mal gut essen gehen bringt einen da hin oder versucht es zumindest ;-D

    bekommt ja auch ne gute provision dafür genau das gleiche passiert wenn man dem fahrer sagt ich will ne massage haben ;-D

  8. #27
    Avatar von rstone16

    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    290

    Re: Teueres Abendessen

    nicht weit entfernt von meinem Tip weiter oben gibt es noch ein weiteres preiswertes Seafood-Restaurant:

    Bangpu Pier

  9. #28
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: Teueres Abendessen

    Zitat Zitat von Dieter1",p="291403
    Fuer ein solches Essen, in einer sagen wir mal Garkueche mit ueberdachten Sitzplaetzen, zahle ich in Bangkok fuer 5 Leute auch nur THB 150,--.
    ne von einer garküche rede ich nicht das war schon mit richtigem dach, küchenbereich und stühlen für so 20 - 30 leute

    das war in der nähe von chaiapum

  10. #29
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Teueres Abendessen

    Zitat Zitat von J-M-F",p="291488
    Zitat Zitat von Dieter1",p="291403
    Fuer ein solches Essen, in einer sagen wir mal Garkueche mit ueberdachten Sitzplaetzen, zahle ich in Bangkok fuer 5 Leute auch nur THB 150,--.
    ne von einer garküche rede ich nicht das war schon mit richtigem dach, küchenbereich und stühlen für so 20 - 30 leute

    das war in der nähe von chaiapum
    Ok Ok, ist auch in Bangkok mit Dach und Kueche und Stuhl moeglich fuer den Preis zu Essen. Der Unterschied von THB 40,-- zu Chaiapum wird wohl durch die hoeheren Mieten begruendet.

  11. #30
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208

    Re: Teueres Abendessen

    Bangkhunthian ist in der Tat noch ein Geheimtip, denn dorthin verirren sich nur wenige Ausländer. Die Gegend liegt eine Autostunde von den üblichen Touristenzentren entfernt und ist zunächst nicht besonders attraktiv, da der nördliche Teil aus Industriegebiet besteht. Wer sich davon nicht abschrecken lässt und weiter in den Süden von Bangkhunthian vordringt (wo auch die besagten Fischrestaurants liegen) wird jedoch durch eine recht reizvolle Marschlandschaft mit zahlreichen Shrimpfarms und Mangrovenwäldchen belohnt. Den Trip zum Restaurant kann man mit einer Bootstour kombinieren, die durch das Kanalsystem von Bangkhunthian und den angrenzenden Provinzen Samut Prakhan und Samut Sakhon führt, und schließlich in den Golf von Thailand.

    Anfahrt: Am schnellsten über den Expressway Richtung Dao Kanong. Der Expressway geht über die Rama IX Brücke am Gebäude der Thai Farmers Bank vorbei und endet in Ratburana auf der Rama II Road. Danach ca. 5 km bis nach "Hua Krabue" und dann links in die Bangkhunthian Road abbiegen. Von dort immer geradeaus (ca. 10 km) Richtung Süden zum Meer und zu den Fischrestaurants.

    Cheers, X-Pat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schönes Abendessen in Udon Thani
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 10:50
  2. abendessen am fluss
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:15
  3. Abendessen am oder in der Nähe vom BKK Airport?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 18:14