Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Terrorwarnung

Erstellt von Willi, 14.01.2012, 04:50 Uhr · 19 Antworten · 2.252 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Bei N-TV schreiben sie: ...

    Die koennen viel schreiben.
    Solange die nicht mal eine Konjungation richtig hinbekommen, nehme ich auch deren Aeusserungen nicht so ernst.

    Deutsche Konjugationstabelle: geben

    Aber zurueck zum Thema: kann man sich dagegen versichern lassen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111
    Die Warnungen sind immer gleich. Auch der Weltuntergang kommt für alle überraschend. Ich bin eh nicht dahoam. Bin morgens beim Sport und manchmal
    abends beim Bier. Bomben fallen doch schon seit 45 weltweit, warum noch aufregen. Cool bleiben und nicht gleich die Pampers anziehen.
    Vieles ist verlogen um die Gesetze zu verschärfen und die Bürger werden noch mehr drangsaliert. Auffallend ist, das die Braunen immer schnell den
    Bombenleger haben, auch wenn er von der Technik keine Ahnung hat. Hatten wir in Deutschland auch schon (Van der Lubbe hieß der Arme).
    Meine Erfahrung sagt, dass die Mitteiler auch die Veranstalter der Bombenstimmung sind. warten wirs ab was noch kommt.

  4. #13
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn die israelische Regierung ihre Landsleute warnt konnte man bisher davon ausgehen, dass die Gefahr nicht aus Luft gegriffen ist.
    jup, weil die das meist iniziert haben

  5. #14
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Willi
    die warten mit dem Bomben bist du in BKK rumlaeufst.
    Gestern erklaerte der Innenminister die groessere Gefahr besteht in Pattaya,wenn du und Prof euer Seminar abhaltet.
    Und wenn es dann wirklich passiert, wird die BILD schreiben: Es war ein kranker Steintischhasser.

  6. #15
    Avatar von Rosenheimcop

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    111
    Nee, das schreiben die Braunen hier und der Täter kommt vom Steintisch an der Naklua, ha ha

  7. #16
    ILSBangkok
    Avatar von ILSBangkok
    TV hat soeben berichtet, dass alle Verdächtigen geschnappt worden sind und die "Terroristen" haben gesagt, sie werden keine Bombe zünden. Zudem ist der Minister für internationale Beziehungen von Thailand angepisst und hat jetzt England, USA und Kanada zu einer Sitzung geladen, dass diese in Zukunft solche Meldungen nicht öffentlich machen, sondern zuerst Kontakt zu den Ministerien in TH herstellt. Grund war die Angst vor dem Ausfall von Touristen.

  8. #17
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von ILSBangkok Beitrag anzeigen
    TV hat soeben berichtet, dass alle Verdächtigen geschnappt worden sind und die "Terroristen" haben gesagt, sie werden keine Bombe zünden. Zudem ist der Minister für internationale Beziehungen von Thailand angepisst und hat jetzt England, USA und Kanada zu einer Sitzung geladen, dass diese in Zukunft solche Meldungen nicht öffentlich machen, sondern zuerst Kontakt zu den Ministerien in TH herstellt. Grund war die Angst vor dem Ausfall von Touristen.
    Das wird die Angelsachsen aber schwer beeindrucken.

  9. #18
    Willi
    Avatar von Willi
    für die jenigen, die die Terrorwarnung nicht ernst genommen haben, hier jetzt der Beleg !

    Attentäter verletzt: Bomben schocken Bangkok - n-tv.de

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    für die jenigen, die die Terrorwarnung nicht erst genommen haben, hier jetzt der Beleg !

    Attentäter verletzt: Bomben schocken Bangkok - n-tv.de
    Wobei die offizielle Aussage der Polizei derzeit ist, dass es unklar ist ob es sich um einen geplanten Terroranschlag handelt. Die Einzigen die mit voller Wucht auf diesen Zug aufgesprungen sind ist die israelische Regierung. Thailand hat stattdessen (und wie es vernuenftigerweise sein sollte) beim Iran angefragt, ob die 3 Suspekten auf einer offiziellen Terroristenliste stehen. Man muss nicht immer alles den Medien nachschwatzen. Speziell nicht denen in DL ;).

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.671
    Na wenn das iran. Terroristen waren sollte man die iran. Atomzentren möglichst schnell platt machen.
    Soviel Dilletantismus tut ja schon weh.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Terrorwarnung für Phuket und Pattaya, Im Thai TV
    Von Pustebacke im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:39