Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Terminkalender für Treffen

Erstellt von Kheldour, 04.08.2002, 17:10 Uhr · 60 Antworten · 2.443 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Terminkalender für Treffen

    Hi Mang-gon-Jai

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    ...Sie hat in ihrem Leben noch nie ein Auto gesteuert, wird’s aber bestimmt hinkriegen.
    Wie geht das eigentlich mit dem Fahren lernen? Soweit ich weiß kann jeder einer anderen Person das Fahren beibringen (also auch ich), oder?
    meine Frau hat in Deutschland von 5 Jahren den Führerschein gemacht und um einfach mal zu testen ob sie das wirklich will haben wir auf einem Übungsgelände (Gebühr 3 DM /h ) immer am Wochenende geübt. (Ich hatte damals eine 54PS Diesel Automatik da geht das üben eben einfacher.) Nach dem 5 mal meine sie dann es macht ihr Spaß. Haben dann 6 Monate Therorie gepauckt und alle 14 Tage Praxis geübt. Danach hab ich sie dann bei der Fahrschule angemeldet.

    Hat alles gut geklappt, sie fährt heute gut und sehr gerne Auto.

    GRuß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Terminkalender für Treffen

    Original erstellt von Mang-gon-Jai:
    @Otto
    Wie geht das eigentlich mit dem Fahren lernen? Soweit ich weiß kann jeder einer anderen Person das Fahren beibringen (also auch ich), oder?


    Gruß

    Mang-gon Jai

    Hallo MgJ !

    Habe meine Frau einem ausführlichen Verhör unterzogen ,
    hier das Ergebnis .

    Du kannst auch ohne Fahrlehrer fahren lernen ,aber mit Fahrlehrer und Organisation im Hintergrund klappt alles besser .
    Dir wird der ganze Papierkram abgenommen und du zahlst alles inklussive ,bis zum Führerschein .
    !5 Tage für 3.500 Bath vor ein paar Jahren

    Gruss Otto

    P.S. Im allgemeinen fahre ich lieber mir dem Zug .
    Da kann man gemütlich die Landschaft genießen ,essen und trinken und mit einem hübschen Mädchen seinen Spaß haben ,
    Auch lebt man länger und kommt somit erst viel Später in den Genß einer schnellen Wiedergeburt .

  4. #53
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Terminkalender für Treffen

    heißt das jetzt, daß wir uns beim nächsten Mal alle zur Führerscheinnachprüfung erst wieder sehen

    Fände ich schade! :schuettel:

    Aber Spaß beiseite, gibt's ne Möglichkeit, daß mein Mädel noch den Führerschein in Lummerland macht und ihn dann hier einfach nur umschreiben lassen kann?

    Letzte Änderung: Kheldour am 08.08.02, 13:33

  5. #54
    KLAUS
    Avatar von KLAUS

    Re: Terminkalender für Treffen

    Hi Kheldour,
    das wird leider nicht gehen, denn, nach einer gewissen Zeit, ich denke 6 Monate, erlischt die erteilte Fahrgenehmigung und der/die Thai muss eine neue Pruefung in D ablegen, wobei ein voller besuch der Fahrschule nicht erforderlich ist, was die Anzahl der fahrstunden betrifft, sondern es muss die Theorie abgelegt werden und natuerlich eine Praxispruefung....:-)
    ...was auch aus Sicht der deutschen behoerden richtig ist, schliesslich wissen auch die, wie man in TH zum Fuehrerschein kommen kann, und das ausgerechnet Deine Frau eine gute fahrerin ist und das fahren in D beherrscht, das koennen die Behoerden leider nicht beruecksichtigen...:-)
    Viel erfolg, wuenscht
    Klaus

  6. #55
    Ann
    Avatar von Ann

    Re: Terminkalender für Treffen

    @ alle !
    Wir machen uns jetzt auf den Weg nach Krefeld.Vielleicht kommt ja noch jemand aus dem ForumSchön wäre es!

  7. #56
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Terminkalender für Treffen

    na und wir machen uns jetzt auf den weg nach limburg
    vielleicht sieht man sich dort;)!?
    gruss heini

  8. #57
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Terminkalender für Treffen

    @All

    Hallo Ihr Lieben,
    Na ja, nachdem ich wegen meinem Umzug und dem Wohnungsdrama leider keine Zeit und Gelegenheit hatte Euch in Krefeld zu treffen, schlage ich vor, daß wir ein "privates" Nittaya-Rhein-Ruhr Treffen veranstalten. Mein Vorschlag wäre das Mitte Oktober zu machen. Endweder das Wochenende 12./13. oder 19./20.

    Wir müßten nur einen Ort festlegen. Also bis zu 12 Leute hätten bei mir Platz, und auch mehr, wenn ihr Stühle mitbringt..;-D
    Und sollte der 'Ansturm' zu groß werden, dann haben wir im Haus einen "Partykeller", den man anmieten kann.....

    Wer hat also Lust?


  9. #58
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.156

    Re: Terminkalender für Treffen

    @Kheldour

    Man(n) sieht es, dein Umzug hat sich gelohnt.

    Aber, wieso gibt es in deinem Party-Keller keine Stuehle.
    Oder hast Du da was mit den Betten verwechselt.Ich

  10. #59
    Ann
    Avatar von Ann

    Re: Terminkalender für Treffen

    Hallo Zusammen!
    @Kheldour
    Na ja, das war sehr schön,wenn viele Leute zusammen Partykeller machen würden.Ich glaube,ich mit meinem Mann gehen zusammen mit die Leute.

    Gruße Ann

  11. #60
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Terminkalender für Treffen

    Kheldour
    Zu einem Termin kann ich hier im LAN-Shop an der Ecke mitten in Nakhon Ratchasima nix sagen. Aber wir kommen ja auch mal wieder heim.
    Viele Gruesse
    Jinjok

    PS: Nong Ann

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen in BKK
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 05:10
  2. treffen
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:20
  3. forum treffen?
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 21:20
  4. Treffen in Berlin 08-09. Mai
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 20:01