Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Terminkalender für Treffen

Erstellt von Kheldour, 04.08.2002, 17:10 Uhr · 60 Antworten · 2.440 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Terminkalender für Treffen

    Hallo Leute,

    nachdem Bad Homburg ein Erfolg war, möchte ich hiermit einen Thread ins Leben rufen, wo man (ihr) regionale Nittaya'ner Treffen vereinbaren könnt. Ich für meinen Teil würde nämlich gerne mehr von Euch persönlich kennenlernen.

    Also traut Euch!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Terminkalender für Treffen

    Jaa, dezentrale Treffen haben schon was. Es muß ja nicht so pompös aufgezogen werden wie die Jahreshauptversammlung eines typisch-deutschen Vereins. Wenn mehrere (kleinere) Treffen an verschiedenen Wochenenden stattfinden, kann jeder sich das für ihn am nächsten liegende heraus suchen. Andere wiederum können ja von einem zum anderen reisen. Für jeden etwas
    Jinjok

  4. #3
    phennecke
    Avatar von phennecke

    Re: Terminkalender für Treffen

    Ich schlage Pattaya als Treffpunkt vor, oder wenn es im Herbst sein soll, die Bundeshauptstadt Berlin.:-)

    Peter

    Letzte Änderung: phennecke am 04.08.02, 19:54

  5. #4
    Avatar von heini

    Registriert seit
    22.05.2001
    Beiträge
    1.254

    Re: Terminkalender für Treffen

    als bekennender pattayafreak bin ich natürlich damit einverstanden
    gruss heini

  6. #5
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Terminkalender für Treffen

    wadee tuk khon,
    also,dezentrales treffen in bkk umden zweiten advent!
    xenu,otto,onnut.wer noch?
    onnut

  7. #6
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Terminkalender für Treffen

    Na, das ist doch ein Wort. Wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir.

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Terminkalender für Treffen

    Hallo !
    Wann ist überhaupt der zweite Advent ?

    Bitte kein Treffen um den 5 .12 ,
    dann ist Geburtstag seiner Majestät des Königs .
    Dann ist in Bangkok Land unter .

    Gruss Otto

  9. #8
    xenusion
    Avatar von xenusion

    Re: Terminkalender für Treffen

    @Isanfreund
    So 8.12., ist da der Ausnahmezustand vorüber? Aber der Königspalast wird doch wohl noch adventarisch illuminiert sein?
    Xenu

  10. #9
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Re: Terminkalender für Treffen

    Ich dachte da an ein Rhein/Ruhr-Treffen Mitte Oktober. Wenn Ihr nach Bonn kommen wollt kann ich Räumlichkeiten besorgen. Ich muß nur wissen für wieviele Gäste geplant werden muß.

    Also meldet Euch!! ;-D

  11. #10
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: Terminkalender für Treffen

    wadee xenu,
    und was da alles illuminiert ist,adventarisch dazu.
    aber du wolltest doch wohl nicht den königspalast als treffpunkt vorschlagen,oder?
    dachte eher an so lauschige plätze wie biergärten,natürlich dekoriert mit adventarischer beleuchtung.
    eine gute woche
    onnut

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Treffen in BKK
    Von mohs im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.10.11, 05:10
  2. treffen
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:20
  3. forum treffen?
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.10, 21:20
  4. Treffen in Berlin 08-09. Mai
    Von Tschaang-Frank im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 20:01