Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tennishallen

Erstellt von kcwknarf, 20.11.2005, 04:20 Uhr · 2 Antworten · 503 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Tennishallen

    Weiß jemand von euch, ob es in Bangkok Tennishallen gibt, in denen man für 'ne Stunde spielen kann?

    Ich habe im Internet zwar viele Tennisplätze und Clubs entdeckt, aber dort steht nicht bei, ob es sich um Hallen oder Außenplätze handelt. Und draußen geht man nach 2 Minuten Spiel sicher bei den Temperaturen ein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Tennishallen

    Bin zwar jetzt nicht dieser Bangkok-Kenner, aber ich denke einmal, dass es die Hallen nicht gibt. Wäre für den Unterhalt einfach zu teuer und nicht sinnvoll.
    Aber außen kann man auf jeden Fall spielen. Man muss nicht unbedingt um in der Mittagssonne spielen. Wir haben den Platz immer von 6 bis 7.30 kurz vor der Arbeit. Die Temperaturen sind zu dieser Zeit herrlich angenehm.

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Tennishallen

    Zwar nicht in BKK, habe Tennis aber immer nach Einbruch der Dunkelheit, draußen, mit Flutlicht gespielt. War immer erträglich mit den Temparaturen.

    Gruß
    Monta