Ergebnis 1 bis 5 von 5

Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo

Erstellt von EO, 13.04.2002, 09:36 Uhr · 4 Antworten · 2.265 Aufrufe

  1. #1
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo

    Hallo Leute.
    Ich suche Bilder von Tempelwächtern oder anderen Mythologiefiguren nur aus Thailand.Habe schon lange ein Tattoo von Tosagan auf dem Arm.
    Möchte noch ein grosses Tattoo auf dem Rücken haben.ca.Din A4 evtl.grösser.aber kein Hanuman.wer kennt Links zu Thai-Seiten mit Bildern oder kann mir Bilder senden?.Danke im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von

    Re: Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo

    Schau mal hier rein:

    http://www.hdamm.de/himaphan/hipgix.htm

    Gruß Sven

  4. #3
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo

    Hi Roette
    Was besseres als von 7e11 gepostet hab ich nicht. Was ich Dir im Wat erzählt habe war das und das.
    Viele Grüße
    Jinjok

    PS: Ist die Wasserschlacht noch weitergegangen? Phra Sourio hat meinen Korb mit dem Palibuch ganz unter Wassergestzt

  5. #4
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo

    Danke 7e11.danke Jinjok.
    bin bis 17,45 Uhr im Tempel geblieben.den zulauf fand ich toll.leider zu wenig platz vorhanden,aber das hast du ja gesehen.später sind noch 3 Pärchen einfach so vorbei gekommen(Thai-Deutsch)wie sich heraus stellte waren sie in der Nähe zu besuch und haben auf der strasse eine Thaifrau gesehen,und fragten wo ein tempel ist.sie bekamen die auskunftund fanden sich auch noch ein.dann ein gemeinsames essen und trinken.bei den gesprächen kam heraus ,das sie nach hause wollten (Hamburg).noch ein bisschen wegverzehr und sie mussten auch wieder los.fand ich auch ganz gut.das zählt auch zu den Kapiteln Gastfreundschaft.

  6. #5
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Tempelwächter oder Mythosfiguren als Tattoo

    Hi Roette
    Wir waren ja schon von 10.30 Uhr dort und sind auch erst nach 4 Stunden gegangen. Sagenhaft wie viele Leute spontan gekommen sind. Alles ohne Ankündigung. Sonkran ist eben doch für viele Thai etwas besonderes. Da brauchts auch keine Verabredung.

    Als wir gingen kamen gerade 3 ganz junge Pärchen aus Essen glaube ich. Dann wurde es mir zu voll, zumal ich nach einer Woche mit Erkältung nicht ganz auf dem Damm war.
    Schönen Sonntag vom
    Jinjok

Ähnliche Themen

  1. tattoo tempel
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.14, 15:15
  2. Yak (Tempelwächter), woher kommen sie?
    Von djingdjo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.12, 19:32
  3. Tattoo
    Von Gizmo01 im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 08:02
  4. Tattoo entfernen
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.07, 13:04
  5. Für Thaimaus ein Tattoo....
    Von Thaimaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 23:29