Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 92

Tempelbesuch - was anziehen?

Erstellt von Trottel_vom_Dienst, 02.10.2015, 17:58 Uhr · 91 Antworten · 5.272 Aufrufe

  1. #41
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Du wirst mir immmer sympathischer..lass dich knuddeln...
    Nehmt Euch ein Zimmer!

    Hier geht es ausschließlich und exklusiv nur um die Frage der Kleideretikette in Tempeln in Deutschland anlässlich einer Geburtstagsfeier ... oder so ähnlich

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    hahaha....wo du recht hast hast du recht....

  4. #43
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Die Glücksstäbchen kann man als Applet aufs Handy runterladen oder online hier schütteln:
    Kau Cim Chien Tung Fortune Telling, Chi-Chi Sticks Chinese daily free fortune teller

  5. #44
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Unglücklicherweise..je mehr Elektronik im Spiel ...desto mehr zieht sich die geistige Welt zurück..bestes Beispiel..Ben Turpin.....sorry couldn't resist..wie die Engländer sagen....nein im Ernst, diese 2 Welten schliessen sich aus..

  6. #45
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.509
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Sie hatt es kurz gelesen mich erschrocken angeschaut und geweigert mir eine Antwort zu geben...3 Monate später wusste ich warum.....
    Ihr habt geheiratet

  7. #46
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Meine damalige Freundin ist an Abdomentumor gestorben....

  8. #47
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Meine damalige Freundin ist an Abdomentumor gestorben....
    Das ist traurig zu hören, mein Beileid, aber Du willst uns damit doch nicht wirklich sagen, das Orakel habe das vorausgesagt?

  9. #48
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    nein sicher nicht..das Orakel hat mir offenbar nur ein schwieriges oder gar böses Jahr vorausgesagt...wie schon erwähnt...die Reiseleiterin weigerte sich mir etwas zu sagen..

  10. #49
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Abwarten! Am Montag ist er ja erstmals in einem Tempel und vielleicht schüttelt er sich ein Stäbchen dessen Nummer ihn zu einem Spruch führt, der da lautet "Kehre um, tue Buße und ändere Dein Leben total". Danach sehen wir ihn vielleicht als buddhistischen Eremit hier im Forum wieder, der uns die Lebensweisheiten des Buddha predigt und erläutert und uns allen ein leuchtendes Vorbild ist.

    Auch Trolle können erleuchtet werden!
    Erleuchtung fällt schon gelegentlich aus den Ohren raus... ich wollte mal wieder eine frische Walking Street Love Story ... Kleiderordnung ist sowas von langweilig.

  11. #50
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    nanana....Kleider können in die zigtausende gehen...da ist es doch schon interresant zu wissen wiso eine Lady...huch... für eine Hermes Tasche 30000 Euros auszugeben bereit ist....

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Heirat in Dänemark und was dann?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 16:08
  3. Ehe im Eimer. Was nun?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:07
  4. Umzug nach EUR - was dann?
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 08:32
  5. Was tun den lieben langen Tag?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 15:06