Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 92

Tempelbesuch - was anziehen?

Erstellt von Trottel_vom_Dienst, 02.10.2015, 17:58 Uhr · 91 Antworten · 5.282 Aufrufe

  1. #31
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Trottel_vom_Dienst Beitrag anzeigen
    Das zerstört ja die gesamte Athmosphäre......
    Das ist uns Europäern ja klar, aber die Thais machen seit Jahrzehnten die unglaublichsten Dinge in ihrem Land, die alles mögliche zerstören, angefangen bei den eigenen Traditionen, dem Familienverbund, der Moral, der Umwelt und und und ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Trottel_vom_Dienst

    Registriert seit
    02.10.2015
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Dass Du nicht auf so eine Idee gekommen wärst, das nehme ich Dir nicht wirklich ab.
    Das ist aber die Wahrheit.

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ich muss Dich hingegen als "Trottel" ansprechen
    Naja, Du setzt das ja in "Gänsefüßchen", das wiederum drückt Ironie aus, und genauso ist mein Pseudo auch gemeint. Wie oben geschrieben, ich fühle mich halt oft so, und es tut keinem weh, wenn ich mich so bezeichne und damit zeige, daß ich mich selbst nicht immer so ernst nehme.

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen

    Der Nic alleine ist ja schon eine Provokation, ...
    Dabei wollte ich nur witzig sein. Prookation als Neuling in einem (Asia-)Forum .....

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Es wird an Dir liegen, diesen ersten Eindruck in Zukunft zu widerlegen!
    Ich hoffe auf Rehabilitation...

    PS: Nach den ersten ziemlich negativen Antworten ist nun doch eine recht informative und interessante und informative Diskussion entstanden. Vielen dank alle, die sich ernsthaft bemüht haben.

    Also ideal:

    Beigefarbene oder ockerfarbene Anzughose, ggf. mit Weste und/oder Jakett, helles (weiß, oder pastellfarbenes) Unifarbenes Hemd, evtl. rotes Hemd. Passende Krawatte in der Tasche.
    Schnittblumen mitbringen (oder besser dort kaufen?), Kleingeld für Glücksstäbchen, Opfergaben, Spenden usw.


    PS2: Vielen Dank für die schönen Tempelbilder, verschafft mir immerhin einen ersten Eindruck.

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Das ist uns Europäern ja klar, aber die Thais machen seit Jahrzehnten die unglaublichsten Dinge in ihrem Land, die alles mögliche zerstören, angefangen bei den eigenen Traditionen, dem Familienverbund, der Moral, der Umwelt und und und ...
    die machen uns halt alles nach mit 20ig Jahren Verzögerung, so wie wir den Amerikanern.

  5. #34
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Trottel_vom_Dienst Beitrag anzeigen
    [...] Aber was ist an Bemerkungen wie "Du Volltrottel", u.ä. (s. Frage bzgl. Betonungspfeile) schon spaßig? Das läßt eher auf den intellektuellen Status des Schreibers schließen....
    Für mich lässt das eher auf die fragwürdige Auswahl Deines Nic schließen. Wenn mich jemand als "Vollccc" bezeichnet, soll es so sein, es bedeutet ja nichts, aber einen "Trottel" (so nennst Du Dich ja selber) als "Volltrottel" zu bezeichnen hat nicht unbedingt etwas mit dem intelektuellem Status des Schreibers zu tun, sondern will vielleicht nur anerkennend ausdrücken, dass du voll und ganz Deinem Nic entsprichst (so wie es "Vollccc" in meinem Fall wäre). So eine Bestätigung, den richtigen Nic gewählt zu haben, sollte doch von Dir eigentlich positiv bewertet werden, schließlich ist es ja der von Dir nach sorgfältiger Überlegung und mit Bedacht ausgewählte User-Name in diesem Forum.

  6. #35
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Ich glaube wir sollten diesen Thread schliessen meint ihr nicht auch?

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Trottel_vom_Dienst
    ...Daß man mich für ein Fake halten könnte, sorry, aber auf die Idee bin ich nicht gekommen. Ich dachte eher, die stellen ganz andere Fragen (z.B. Werbung für "Massagesallons" in Computerforen ) .......
    genau, dachte ich mir auch. Die Fakes sind echt langweilig mit ihren einfallslosen "liebt sie mich wirklich, was soll ich tun?". Warum koennen die nicht einmal mehr Fanatasie zeigen? zB als menschliche Kanonenkugel im Zirkus wegen neuer Schisspulvermischung, oder als Astronaut oder abgestuerzt mit dem Heissluftballon bei einer Weltumrundung etc versehntlich im Meer vor Kradang gelandet und von traumhafter Schoenheit gerettet....

    Bezgl. meiner Antworten: bin davon ausgegegangen, dass es sich um einen Tempel in Thailand handelt...

  8. #37
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Ich glaube wir sollten diesen Thread schliessen meint ihr nicht auch?
    warum? hier erfaehrt man wenigstens etwas was mit Thailand zu tun hat. Und wenn du dich hier schlau gemacht haettest, muesstest du nicht die dreckige Trainingshose vorm Wat Phra Kaeo anziehen und wahrscheinlich noch bezahlen, obwohl die Meisten dich fuer einen Troll gehalten haetten, da dies die ahnungslosesten Pauschaltouris wissen.

  9. #38
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Ben Turpin..Ben Turpin.....Wieso sollte ich mich seit 1992 HIER noch über Thailand schlau machen

  10. #39
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    du musst gar nichts, deine Unwissenheit der einfachsten Dingen in Thailand faellt auf. Jetzt noch umso mehr wenn du sagst du lebst seit 92 in Thailand. Soll jetzt kein Vorwurf sein, bloss eine Tatsache, ist mir sehr egal.

  11. #40
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Du wirst mir immmer sympathischer..lass dich knuddeln...

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsverlust .- was ist das eigentlich?
    Von MrLuk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 26.01.13, 07:07
  2. Heirat in Dänemark und was dann?
    Von pipe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.12, 16:08
  3. Ehe im Eimer. Was nun?
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 20:07
  4. Umzug nach EUR - was dann?
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 08:32
  5. Was tun den lieben langen Tag?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 15:06