Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Tempel in Stuttgart

Erstellt von Henk, 12.10.2005, 17:16 Uhr · 22 Antworten · 3.081 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Tempel in Stuttgart

    Hallo Henk,

    es ist nicht ungewöhnlich dass Veranstaltungen für den
    guten Zweck, ein neues Gebäude für einen Wat zu bauen,
    relativ weit von der geplanten Stelle stattfinden. Es
    hängt also damit davon ab was Du genau gehört hast.

    War nur das Fest in Stuttgart, oder war das Fest in Stuttgart
    explizit für einen Wat in Stuttgart?

    Gruss, René

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342

    Re: Tempel in Stuttgart

    Es soll eine Benefiz für einen neuen Wat in Stuttgart sein. Sagt auf jeden Fall meine Mia.

  4. #13
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Tempel in Stuttgart

    Zitat Zitat von Heivi",p="283989
    Hallo martin,
    wenn du mehr weisst unbedingt reinstellen !
    dieser thaipark ist das nur ein restaurant (gut ? ) oder mehr ?
    gruss uwe
    Eigentlich weniger ein Restaurant sondern mehr eine Thai Karaoke.
    Thai Food gibt es aber natürlich auch. Volles Haus aber meistens erst am Wochenende nach Mitternacht. Manchmal eher später. Dafür ist dann auch bis 7 Uhr morgends geöffnet und meistens auch noch was los :O Also richtig was für Nachtschwärmer die nicht genug bekommen wie mich ;-D

    Wer kommt denn nun am 21.10. ?? Wäre ja schon auch Neugierig obwohl mir der Termin eigentlich nicht so passt . . .

  5. #14
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Tempel in Stuttgart

    Hallo @Samuifreund,

    wie ich vertstanden habe kommt der Martin (@martinus)
    mit oder ohne Frau. Für mich hängt's nur davon ab wie
    es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht.
    Wenn es passt indem ich bis 6 Uhr morgens da bleiben
    muss, dann nehme ich diese 'Härte' auch mal ausnahmsweise
    im Kauf

    Für mich ist dieser Termin der einzige Mike-Konzert
    der irgendwie machbar ist.

    Gruss, René

  6. #15
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Tempel in Stuttgart

    @ Uwe

    der Thaipark ist nur ein kleines Restaurant, Karaoke Bar, Platz für einsame suchende Herzen oder auch Leute, die für eine ganze Gruppe zahlen und dabei den Überblick verlieren. Aus sicherer Quelle weiß ich, daß Kartenspielchen auch die Regel sind (aber nicht im Restaurant)

    Abends deshalb unbedingt, die Speise- und Getränkekarte geben lassen, sonst gehts dir wie manch anderen, die dann versehentlich zu viel zahlten.

    Über ein geplantes Wat hab ich nichts mehr in meinem Archiv gefunden; doch ich glaube, daß ich vor einiger Zeit etwas davon gelesen habe.

    @ René

    der Doc meint, daß die Rückenschmerzen erst mit der Geburt unserer Kleinen im Januar sein Ende haben wird.

    @ Samuifreund

    also meine Frau meinte heute abend, daß sie am 21. ganztägig Geschenke verpackt, also arbeiten wird. Somit gehe ich alleine hin, weiß aber noch nicht wie lange ich aushalten werde. Bei Jintara waren wir bis 0300 Uhr im Thaipark.

    Ein Bekannter und seine Freundin werden evtl. auch noch mitkommen - den werde ich nochmals bearbeiten (für den Fall, daß du hier mitliest, genau J.B. aus K. ist gemeint!) - allerdings wird der arme Kerl tags darauf arbeiten müssen.

    Martin

  7. #16
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Tempel in Stuttgart

    Zitat Zitat von ReneZ",p="284085
    Für mich hängt´s nur davon ab wie
    es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aussieht.
    @Rene
    Auf den Hinweg ist unser Auto voll, da haben wir zu viele Sachen dabei. Ich kann Dir aber das Angebot machen, dass Du mit uns nach Hause fahren kannst, sagen wie zu 99%. Wir werden aber lange bleiben, wahrscheinlich auch bis zum Schluss. Obwohl, ich persoenlich kann mir nicht vorstellen, dass die alle bis 06:00 frue bleiben werden :???:.

    Gruss.....Rolf

  8. #17
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Tempel in Stuttgart

    Hallo Rolf,

    dein freundlicher Angebot ist mir wirklich sehr willkommen.
    Ich habe mich gerade mit der Gedanke gequählt wie ich dann
    wieder auf sicherer Art und Weise nach Hause käme.

    Wenn ich mit euch mitfahren könnte, dann werde ich auch gern
    bis zum 'bitteren' Ende bleiben.

    @Martinus: ich werde demnach per Deutsche Bahn anreisen,
    und möchte dir gar nicht belästigen. Wir sehen uns, wie
    ich sehr hoffe, auf dem Fest.

    Alles Andere dann gern per PN.
    Freue mich schon

    Gruss, René

  9. #18
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Tempel in Stuttgart

    In Bekannter mit Anhang wird auch noch auftauchen.

    Mal gucken was meine Gesundheit macht...

    Martin

  10. #19
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Tempel in Stuttgart

    @all

    Viel Spass an alle die heute Abend hingehen.
    Bei mir klappt es leider nicht :-(

    Vielleicht kann der eine oder andere anschliessend kurz was posten wie es war . . . .

  11. #20
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Tempel in Stuttgart

    @ Samuifreund

    schade!

    @ Heivi

    ich hoffe, daß es bei dir heute abend - wenn auch zu vorgerückter Stunde trotzdem noch klappt.

    Wenn ich an letztes Mal denke, wirst du vor 21.00 Uhr wahrscheinlich sowieso nichts Gravierendes verpassen.
    Ruf an, wenn du da bist... :-)

    Martin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heiraten in Stuttgart
    Von Huanah im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 18:26
  2. Pro Reisen Stuttgart, Fortsetzung
    Von db1tau im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 11:09
  3. Pro Reisen Stuttgart, Vorsicht!
    Von db1tau im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 19:48
  4. Auch in Stuttgart
    Von Heivi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 08:38