Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

TeleTakt Gerät gesucht

Erstellt von kodiak, 23.07.2007, 08:25 Uhr · 15 Antworten · 2.453 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Zitat Zitat von kodiak",p="507384
    Die Verwendung der Geräte als solches wurde nicht bemängelt, sondern der nicht vorhandene obere Grenzwert.
    Die Verwendung der Geräte als solches werden durchaus bemängelt, denn bei falscher Handhabung haben sie auch bei niedriger Spannung keinen Vorteil, sondern nur Nachteile.
    Wie bereits gesagt wurde, wer einen Hund ohne ein solches Gerät nicht in den Griff bekommt, sollte entweder ganz auf Hunde verzichten oder sich in fachkundige Hände begeben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    saan1973
    Avatar von saan1973

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Guter Einwand mit dem Halsband, der Rest war aber mal Schrott. Thema hier war doch das TeleTakt Gerät und kein Elektrozaun, oder? Mir fällt immer wieder auf, das bei kleinster Kritik versucht wird das Thema abzulenken. Mein Dicker braucht kein Halsband, der läuft komplett ohne. Ist eine Frage gegenseitigen Vertrauens.

    Du hast aber immer noch nicht gesagt was Du damit machen willst?

  4. #13
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Zitat Zitat von kodiak",p="507384
    Hallo liebe Member,

    Interessant ist, das sich keiner über die Spannung in Kuh- bzw Pferdekoppelzäunen aufregt. Ein Hund oder Kleinkind ist hier ebenfalls von einer hohen Spannung betroffen.

    Gruß Kodiak
    was soll der quatsch mit den koppelzäunen, davon hast du mit sicherheit keine ahnung. häng dir mal selbst das teil (TeleTakt)um den hals und drück mal los. vielleicht wäre es für dich die richtige erziehung.

  5. #14
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Hallo,

    sicher kann ich mir das Gerät um den hals Hängen, es ist regelbar.

    Das ist aber wieder eine typische Diskussion hier, von Tuten und Blasen (naja davon sicher einige doch Erfahrung) keine Ahnung, aber den Prinz markieren.

    Aber das ist hier wohl der falsche Ansatz!

    Gruß Kodiak

  6. #15
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    das ist nicht der falsche ansatz, du bist mit diesem thema im falschen forum. vielleicht versuchst du es mal in einem SM-forum.

  7. #16
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Halsband, Elektrozaun, SM-Studio...

    Bevor noch weitere abweichende Themen angeschnitten werden - wer weiß wo wir landen würden - wird hier geschloßen.

    Wer die Frage des Threadstarters beantworten kann, meldet sich bitte per PN bei ihm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Vietnam gerät zusehend ins straucheln
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 09:31
  3. Import von landwirtschaftlichem Gerät
    Von PuFoilom im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 19:21
  4. PDA, Phone, GPS, Camera in einem Gerät?
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 10:32
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20