Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

TeleTakt Gerät gesucht

Erstellt von kodiak, 23.07.2007, 08:25 Uhr · 15 Antworten · 2.455 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    TeleTakt Gerät gesucht

    Hallo,

    weis einer, wo ich in BKK oder Khon Kaen ein Teletakt Gerät für den Hund kaufen kann?

    Kodiak

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Du hast doch echt ne Vollklatsche, wenn du sowas einsetzt.

    Vielleicht sollte man dir mal ein TeleTakt Geraet umhaengen und dich den ganzen Tag damit quaelen.

    Hier noch ein Artikel dazu: http://www.muppen-abc.lu/teletakt.html

    Wenn du nicht in der Lage bist einen Hund ohne Tierquaelerei zu erziehen, dann lass es lieber ganz bleiben.

  4. #3
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    @Met Prik

    Du könntest schön langsam dazu übergehen, Kritik anderen membern gegenüber in einer gewählteren Form Ausdruck zu geben.

    mrhuber

  5. #4
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Zitat Zitat von mrhuber",p="507322
    @Met Prik

    Du könntest schön langsam dazu übergehen, Kritik anderen membern gegenüber in einer gewählteren Form Ausdruck zu geben.

    mrhuber
    Alles klar, werde mich bemuehen, aber wenn ich sowas lese, dann faengt es echt an zu kochen in mir. Ich habe hier selbst 3 Hunde und ich wuerde NIE auf den Gedanken kommen ihnen ein TeleTaktGeraet umzuhaengen.

    Die Geraete sind uebrigens in etlichen Laendern verboten.

  6. #5
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    es wundert mich schon sehr, dass es hier member gibt die die perversität besitzen sich nach tierqäuelenden instrumenten zu erkundigen. diese geräte sind in verschiedenen europäischen staaten verboten. es ist ein gerät um tiere mit elektroschock zu erziehen.
    jeder der hier eien positve antwort auf die frage des memebers @kodiak gibt befürwortet solchen perversere quälereien.

    nun hoffe ich im sinne viele anderer member zu sprechen mit der bitte an den forenrat diese thread zu schliessen.

  7. #6
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    In Deutschland sind die Geräte ja auch verboten,
    jedoch werden sie in Polen verkauft.

    Gerade in der Pitbullzucht ist es ein oft verwendetes Gerät, um die Tiere scharf zu machen,
    das heißt, sie zu bestrafen, wenn sie eine Beißhemmung bekommen.

    Da wir in Deutschland leider eine Historie von Beißunfällen haben,
    ist hier das Verständnis für das Scharfmachen von Tieren nicht sonderlich hoch.

    In Thailand verwenden Expats Hunde oft als Waffenersatz, um sich in einer aufgeheitzten Stimmung mit dem th. Nachbarn Nachdruck zu verschaffen,
    doch ist dies nur in den Fällen dauerhaft,
    wo die Hunde die ausgelegten Giftköder des Nachbarn nicht anrühren.

    Natürlich wird man diese Geräte im Fachgeschäften in Thailand bekommen,
    nur sei bemerkt,
    es gibt viele Herrchen, die beim Scharfmachen selber Opfer einer Hundeatacke geworden sind,
    denn auch ein Hund vergißt nicht.

  8. #7
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Zitat Zitat von DisainaM",p="507345
    ... nur sei bemerkt, es gibt viele Herrchen, die beim Scharfmachen selber Opfer einer Hundeatacke geworden sind, denn auch ein Hund vergißt nicht.
    Und das ist gut so!

  9. #8
    saan1973
    Avatar von saan1973

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Hallo Kodiak,
    Du solltest mal überlegen was Du nicht nur dem Hund sondern auch deiner Familie damit antust. Willst Du das Vertrauen deines Tieres vollständig verlieren?

    Meinen Hund habe ich einfach durch Konsequenz erzogen, ohne einmal die Hand zu erheben oder laut zu werden. Ich kann sogar flüstern und der Hund gehorcht aufs Wort, oft reicht Blickkontakt. Alles eine Frage dere inneren Einstellung. Dazu gibt es viel interessante und lehrreiche Literatur. Die meisten Hundetrainer die ich kennen gelernt habe, haben die eigenen Hunde nicht im Griff. Oft werde ich von Freunden gefragt, ob ich nicht deren Hunde mal auf meine Weise trainieren könnte. Wenn Du Fragen hast, ich beantworte sie Dir gerne, aber komm von der blöden Idee ab deinen Hund mit Elektroschocks erziehen zu wollen.

  10. #9
    Avatar von kodiak

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    221

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    Hallo liebe Member,

    kommt mal wieder runter, es geht hierbei nicht um das Scharfmachen eines Hundes. Die Geräte sind in Deutschland verboten, da es bei diesen Geräten keine Grenzwerte nach oben gab und gibt. Die Verwendung der Geräte als solches wurde nicht bemängelt, sondern der nicht vorhandene obere Grenzwert.

    Interessant ist, das sich keiner über die Spannung in Kuh- bzw Pferdekoppelzäunen aufregt. Ein Hund oder Kleinkind ist hier ebenfalls von einer hohen Spannung betroffen.

    Ich möchte mal wissen, wer von Euch wirklich Hundefreundliche Halfter anstatt eines einfachen Halsbandes verwendet.

    Gruß Kodiak

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: TeleTakt Gerät gesucht

    nagut, bei den Geräten gehen allgemein die Emotionen hoch,
    nicht zuletzt deshalb, weil sie auch bei Menschen im Rotlicht verwendet wurden.

    In den USA nd Kanada hat es sich eingebürgert, um sein Grundstück keinen Gartenzaun zu ziehen,
    sondern eine gerade mal 30 cm hohe Hecke.
    Hinter der Hecke, ist im Boden vergraben eine Induktionskabelschlaufe,
    die rund ums Grundstück verläuft.
    So bekommt der große Haushund jedesmal einen Schlag, wenn er das Grundstück verläßt, was er dann aufgrund des Erziehungseffektes nicht tut.
    Für die Amis eine bequeme Methode, das Haus bewachen zu lassen.

    Wie nun diese Elektroschockhalsbänder verwendet werden, liegt bei jedem selber,
    nur durch die vielen Missbrauchsfälle bekommt man schnell einen schalen Nachgeschmack.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wat gesucht
    Von tuxluchs im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.11, 03:36
  2. Vietnam gerät zusehend ins straucheln
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 09:31
  3. Import von landwirtschaftlichem Gerät
    Von PuFoilom im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 19:21
  4. PDA, Phone, GPS, Camera in einem Gerät?
    Von x-pat im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.05, 10:32
  5. GIF's gesucht
    Von Mang-gon-Jai im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 13:20