Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Telephonieren nach Thailand

Erstellt von rainers, 01.02.2004, 10:31 Uhr · 28 Antworten · 1.668 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Telephonieren nach Thailand

    Hallo @Rainers.

    Gute Calling-Cards gibt's doch auch für's Handy!

    Versuch's mal mit Titan - 7,2 €Cent/minute.

    Gibt aber auch noch andere.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Telephonieren nach Thailand

    Zitat Zitat von Overkillratz",p="110264
    Hallo @Rainers.
    Gute Calling-Cards gibt's doch auch für's Handy!
    Versuch's mal mit Titan - 7,2 €Cent/minute.
    Gibt aber auch noch andere.
    Wo gibt die denn fürs handy.....

  4. #13
    Avatar von Overkillratz

    Registriert seit
    12.08.2003
    Beiträge
    243

    Re: Telephonieren nach Thailand

    Eigendlich überall da wo es auch die anderen gibt.

    In"unserem" Asia-Shop hängen lauter Werbeplakate der einzelnen Kartenanbieter wo alle Tarife draufstehen.

    Guckst Du oder fragst Du!!

  5. #14
    Avatar von Silvus

    Registriert seit
    06.03.2002
    Beiträge
    171

    Re: Telephonieren nach Thailand

    Hallo rainers,
    ich telefoniere zur Zeit täglich mit meiner Frau, die sich noch bis Anfang März zuhause in Phimai aufhält - ins Handynetz (01..)
    An Werktagen telefoniere ich von meinem Arbeitsplatz aus. Da haben wir ISDN von Arcor. Im ersten Moment rauscht es, nach ca. 1 Sekunde ist das Rauschen komplett weg und man versteht sich wie bei einem Ortsgespräch, auch ohne jede Zeitverzögerung. Was das kostet, weiss ich jedoch nicht. Das ist einfach genial und die Qualität ist jeden Tag gleich gut.
    Am Wochenende nutze ich nur 01051 auch zum Normalpreis, z.Zt. wie ja bekannt angenehme 7 cent/min. Da ist zumindest bei mir die Qualität (meistens) einigermaßen gut, was ich von den 0190... nicht behaupten kann. Außerdem kommt dort oft gar keine Verbindung zustande.

  6. #15
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Telephonieren nach Thailand

    Ich nehme auch die 01051, die Qualität ist meistens exzellent. Und wenn nicht leg ich auf und ruf nochmal an, dann passt´s eigentlich immer. Es sei denn es regnet in TH, dann kannst es vergessen.

  7. #16
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Telephonieren nach Thailand

    @azrael
    .....wir auch und sind auch best zufrieden
    obwohl ich manchmal "bremsen" muss:
    nach dem alten Motto: "Telefon kann leben retten" ;-D

  8. #17
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Telephonieren nach Thailand

    Vielen,Vielen Dank, werd also ab morgen die 01051 und 0190031 versuchen.

  9. #18
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Telephonieren nach Thailand

    @reiners
    Das sind auch die Beiden, die ich nutze, wobei die 01051 wirklich meistens sehr gut ist.

  10. #19
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Telephonieren nach Thailand

    Was ist los mit 01051. Nach der Tarifinformation kostet heute Festnetz 16 Cent und Mobil 7 Cent. Wenn ich anrufe erfolgt aber die Ansage 16 Cent bei einer Mobilnummer. Ich habe mir mal den Spass gemacht Abrechnungen zu kontrollieren. Da war das auch so. Was soll dass ? Ist das jetzt die neue Abzocke ?

  11. #20
    Avatar von Oberlaender

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    126

    Re: Telephonieren nach Thailand

    Hallo Matti,

    16 Cent Mobil und 7 Cent, das ist im heutigen Rahmen,
    anders rum ist wohl irgendwo ein Fehler aufgetreten.

    mfg

    Armin

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Männer fliegen nach Thailand, Frauen nach Tunesien...
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.07.11, 10:45
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 18:38
  3. Maenner nach Thailand - Frauen nach...
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:53
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.06, 12:41
  5. spe.an Österreicher,Witwenrente nach Thailand monatlich nach
    Von Leon11 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 14:21