Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 97

Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

Erstellt von HaveFun, 07.03.2004, 07:19 Uhr · 96 Antworten · 15.696 Aufrufe

  1. #41
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    Geh mal auf deren Homepage, ganz oben rechts, auf MORE. Dort wird beschrieben, wie das Telefonieren von Tel. zu Tel. funktioniert.

    Phone-to-Phone

    You can now choose to make your VoipDiscount calls via your regular phone with the Phone-to-Phone feature. This is a neat feature which enables you to take your VoipDiscount call on your home or mobile phone.

    To setup a call, VoipDiscount will first dial YOUR phone number. As soon as you pick it up, we will dial the other number and you can start talking.

    Here´s how it works:

    First enter your own home or mobile phone number in the ´Your phone number´ field (under the ´Phone2Phone´ tab).



    Then enter the number you want to call in the ´Destination phone number´ field (or choose a number from your contacts phonebook ).
    And finaly press ´CALL´.

    From now on you decide for each separate call if you wish to make a regular call or a Phone-to-Phone call. Just press the Phone-to-Phone button (from your contact list or make your call from the phone-to-phone tab).

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    hab mich erst mal angemeldet...mal sehen...

  4. #43
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    In diesem Fall wird Dir eine Verbindung nach Hause eingerichtet. Du kannst aber auch Deine Telefonnummern dauerhaft hinterlegen, dann bekommst Du eine Zugangsnummer, die rufst Du an, wählst anschließend die Nummer, die Du erreichen möchtest und wartest auf die Verbindung.

  5. #44
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    scheint zu gehen, aber im Moment nur wenn ich die Nummern in einer Maske am PCV eingebe und dann klingelt es bei mir und ich werde verbunden.
    Die Zugangsnummer bekomme ich wenn ich Guthaben eintzahle?

    bin ja mal gespannt :-)

  6. #45
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    Zitat Zitat von Kuki",p="694306
    scheint zu gehen, aber im Moment nur wenn ich die Nummern in einer Maske am PCV eingebe und dann klingelt es bei mir und ich werde verbunden.
    Die Zugangsnummer bekomme ich wenn ich Guthaben eintzahle?

    bin ja mal gespannt :-)
    Wenn Du alles eingerichtet hast, dann geh in Dein Benutzerkonto, dort in das Menu für "call options" --->

    Make VoIP calls
    from your fixed/mobile phone, alles weitere wird dort erklärt.

  7. #46
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    180 Tage freies Telefonieren nach Thailand
    habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man 2 x 3 Stunden am Stück telefoniert, wieder die Rate von 1 cent/Minute hat.

    Aber sonst mit VOIP hochzufrieden

    Gruß Sunnyboy

  8. #47
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="694318
    180 Tage freies Telefonieren nach Thailand
    habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man [highlight=yellow:b45a332bba]2 x 3 Stunden am Stück[/highlight:b45a332bba] telefoniert, wieder die Rate von 1 cent/Minute hat.

    Aber sonst mit VOIP hochzufrieden

    Gruß Sunnyboy
    Hast Du auch noch andere Hobbies?

  9. #48
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    Zitat Zitat von sunnyboy",p="694318
    180 Tage freies Telefonieren nach Thailand
    habe die Erfahrung gemacht, dass [highlight=yellow:00c9fd212a]wenn man 2 x 3 Stunden am Stück telefoniert[/highlight:00c9fd212a], wieder die Rate von 1 cent/Minute hat.

    Aber sonst mit VOIP hochzufrieden

    Gruß Sunnyboy
    Also, Sunnyboy, das muss dich ja gewaltig erwischt haben ;-D

  10. #49
    Kuki
    Avatar von Kuki

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    so...eingerichtet und aufgeladen...Nummer eingerichtet und alles ins Telefon gespeichert (mit 2 Kurzwahltasten...eine für Einwahl...eine für das Thai Handy)
    Hab es gestestet (logischerweise hab ich eine Sprachmeldung auf Thai erwartet, das der Anrufer nicht erreichbar ist....bin ja schließlich noch hier ;-D ). Aber das Klingelzeichen get durch.
    Nr passt aber...müsste noch bis März gültig sein, liegt aber auf meinem Schreibtisch...ich denke nicht, das sie so funktioniert

    tja dann hoffe ich mal das es funzt, wenn ich dort bin.mhhh
    Aber vielen Dank noch für die geduldigen Erklärungen


    Kuki

  11. #50
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Telefonkarten zum telefonieren nach Thailand ?

    Hast du bei der Eingabe in den Speicher an die 2malige Pause gedacht? Sonst kanns dir passieren, das es mal geht und mal nicht.
    Ich meine die Pause zwischen Vorwahl und der eigentlichen Thainummer.

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. telefonieren nach Thailand
    Von Oberkracher im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 05:44
  2. Telefonieren nach Thailand
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 21:20
  3. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  4. Thailand nach BRD telefonieren
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 13:09
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57