Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Telefonkarte ohne Guthaben

Erstellt von sunnyboy, 19.10.2006, 14:25 Uhr · 15 Antworten · 1.646 Aufrufe

  1. #11
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    im Normalfall schon. Habe auch meine eine Card vernachlaessigt und es ging nix mehr.
    nach neuerlichem Aufladen,keinerlei Probleme.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Entweder macht das jemand für dich in Thailand am ATM, oder sendet dir nen Code, oder ich glaube D1 Karten gehen auch. Müsst ich aber mal nachschauen wie. Dazu brauch ich deinen Anbieter.

  4. #13
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Zitat Zitat von Enrico",p="410941
    ...Die dauer bis Mai 2007 ist nur die Zeit wo du was machen kannst, danach kannst du laden wie du willst, es is vorbei. Gleiches
    Hi,
    das stimmt nicht ganz, sobald du auflädst, verlängert sie sich entsprechend. Du kannst aber aufladen, soviel du willst, die max. Gültigkeit beträgt [highlight=yellow:e8d20f1401]ab letzter Aufladung [/highlight:e8d20f1401] ein Jahr. Heute viel aufladen - gültig bis max. 19.10.07; nächste Woche nochmal, verlängert sich um eine Woche. Erst wenn du [highlight=yellow:e8d20f1401]genau ein Jahr [/highlight:e8d20f1401] nicht auflaedst stirbt sie.

    aus Berlin

  5. #14
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Wenn er bis Mai 2007 nicht aufläd, ist Schicht.

  6. #15
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Wenn er bis Mai 2007 nicht aufläd, ist Schicht.
    , richtig das wollte ich wissen.

    Der Anbieter ist 12call, wäre interessant wenn man den auch mit Karte eines deutschen Anbieters aufladen könnte.
    Sonst ist es kein Problem für mich mir von drüben den Code zusenden zu lassen.

    Gruß Sunnyboy

  7. #16
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    12call geht mit T-online Karten, kostet aber nen Haufen Gebühr. Hab mal irgendwo gelesen fürs Aufladen 5 EUR oder mehr. Lass es in Thailand machen, kommt billiger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. 1-2-CALL Prepaid Telefonkarte
    Von naucat2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 19:35
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 17:53
  4. Ohne Bezug
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 00:25