Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Telefonkarte ohne Guthaben

Erstellt von sunnyboy, 19.10.2006, 14:25 Uhr · 15 Antworten · 1.644 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Telefonkarte ohne Guthaben

    Moin, moin , auf meiner thailändischen Telefonkarte ist das Guthaben abgelaufen (Gültigkeit bis Mai 2007), bis vor kurzem konnte ich aber auf dieser Karte/Telnummer noch angerufen werden. Dies ist jetzt nicht mehr möglich .
    Ging immer davon aus, auch wenn das Guthaben abgelaufen ist, man doch grundsätzlich so lange die Karte ihre Gültigkeit hat noch erreichbar ist, oder ?

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Keiner hat eine Antwort :???: . Jetzt bin ich aber baff.

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Irgenwie gibt es da so ne Regel. Die Karte ist bei dir bis Mai 2007 gültig, also wenn du lädst kannst du anrufen und angerufen werden. Wenn du nicht lädst ist Schluss. Die dauer bis Mai 2007 ist nur die Zeit wo du was machen kannst, danach kannst du laden wie du willst, es is vorbei. Gleiches gilt z.B. in Polen, bin aber bis heute nicht hinter dieses System gestiegen. Bei meiner polnischen Karte ist es so, wenn ich auflade habe ich auch ne Gültigkeit der Karte bis Ultimo, aber die nächsten 3 Monate muss ich wieder laden, sonst ist Ende, ob Geld drauf oder nich.

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Hallo Sunnyboy,
    schatzi hat auch schon mehrere "Kartenleichen", es ist wohl tatsächlich so das die Dinger irgendwann tot sind. Ohne Guthaben sind diese Karten glaub ich auch nicht anrufbar.

  6. #5
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Ohne Guthaben sind diese Karten glaub ich auch nicht anrufbar.
    , jubel , doch noch Antworten.

    Am Anfang konnte auf die Karte noch angerufen werden, jetzt geht es nicht mehr. Ist wohl, dass egal ob Nummer gültig oder nicht, dann die Verbindung gekappt wird.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn alles gekappt ist, ist die Telefonnummer wieder voll aktiv, wenn ich die Karte bis Mai 2007 wieder auflade (würde nämlich ungern meine thail. Telefonummer verlieren)?

    Gruß Sunnyboy

  7. #6
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Wenns wie in Polen ist ja. Sawee meinte auch ja. Bis dahin wieder aufladen und Karte wird wieder Aktiv

  8. #7
    Enrico
    Avatar von Enrico

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Ist deine Karte eigentlich für außerhalb Thailand freigeschalten?

  9. #8
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Muss ich mich wohl doch kurz melden.
    Auch ist das Guthaben zeitlich begrenzt. Z.B. wenn ich mein Telefon mit 100 bht auflade, hat dies eine Gueltigkeit von 7 Tagen. Danach is nix mehr mit telefonieren, aber ich kann noch angerufen werden.
    Leider kenne ich den Zeitraum nicht eindeutig. Entweder 30 Tage oder 60 Tage. Sollte immer noch nicht die Card inform Refill geladen sein, sind auch Anrufe nicht mehr moeglich.

    Hoffe alles richtig widergegeben zu haben.

  10. #9
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Jo, ist freigeschaltet, desalb hab ich es ja gemerkt.
    Krieg auch schön mein

    T - D1
    TH GSM

    angezeigt.

    Gestern hab ich mich mal selbst angerufen und festgestellt ich bin nicht mehr erreichbar.

    Gruß Sunnyboy

  11. #10
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Telefonkarte ohne Guthaben

    Leider kenne ich den Zeitraum nicht eindeutig. Entweder 30 Tage oder 60 Tage. Sollte immer noch nicht die Card inform Refill geladen sein, sind auch Anrufe nicht mehr moeglich.
    ok, jetzt stellt sich nur noch die Frage, wenn ich die Karte bis Mai 2007 auflade, ob dann wieder alles beim alten ist.

    Gruß Sunnyboy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versailles ohne Krieg, Transferzahlungen der Deutschen ohne Ende
    Von resci im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.12.10, 10:17
  2. 1-2-CALL Prepaid Telefonkarte
    Von naucat2 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 19:35
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 17:53
  4. Ohne Bezug
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.04.04, 00:25