Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Telefonieren nach Thailand mit 01051

Erstellt von matthi, 11.05.2004, 08:35 Uhr · 47 Antworten · 2.735 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    Nun, da bin ich vielleicht komisch. Du kannst mir 1000,- Euro schenken, aber wenn Du mir einen 1 Cent versprichst, dann....

    Recht muss Recht bleiben. Man kann doch miteinander reden und verhandeln. Ich bin auch bereit für Leistung und Service zu bezahlen, aber man muss zu seinem Wort stehen. Das tue ich auch. (Punkt)

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    Wieso eigentlich 53 ct.? Auf der Website der Telekom ist immer noch von 149 (!) ct. die Rede.

  4. #33
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    Zitat Zitat von Chak",p="137678
    Wieso eigentlich 53 ct.? Auf der Website der Telekom ist immer noch von 149 (!) ct. die Rede.
    Keine Ahnung. Beim BusinesCall 300/301 werden 53 Cent zzgl Eichelzuschlag also 61 Cent berechnet. Entschuldigung für die Ungenauigkeit.

  5. #34
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    Ach so, das erklärt natürlich einiges.

  6. #35
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    Heute habe ich mal wieder eine Mahnung von 01051 erhalten. Nach Aufdruck die letzte vor einem Mahnverfahren. Irgendwie wollen sie mit mit mir keinen Kontakt. Ich habe Email, Fax, Brief, Einschreiben und als letztes eigenhändiges Einschreiben an den Geschäftsführer geschickt. Keine Reaktion, ausser der Mahnung. Es fängt an Spass zu machen.

  7. #36
    woody
    Avatar von woody

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    Ich lass mich mal überraschen. Meine Frau ist seit Anfang Juni im LOS und ich habe viel mit ihr telefoniert, immer über [highlight=yellow:03efdff1a6]01015[/highlight:03efdff1a6] nicht verwechseln mit 01051. Nach der Einwahl kam die Kostenansage 8,9 ct/minute für BKK-Vorwahl-2 oder Mobil-Vorwahl-7

  8. #37
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    Nachtrag. Auf der Mahnung steht, dass nach Ablauf einer Frist von 10 Tagen, der Zugang zu 01051, Junior Telecom, Teledump, TeleDiscount, Telestunt und Telebillig gesperrt würde. Interessant. Der Zugang ist schon seit Ende Mai gesperrt.

  9. #38
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    Matthi, das klingt jedenfalls interessant.
    Halte uns bitte auf dem Laufenden über deinen Kampf gegen die Telefongesellschaften. ;-D

  10. #39
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    @Woody

    Die 01015 mit ihren 8.9c wird sauber abgerechnet. Madam bedient sich dieser seit einigen Monaten und die Abrechnungen sind plausibel. Insofern sollte es also keine boese Ueberraschung geben.

  11. #40
    RalfiFFM
    Avatar von RalfiFFM

    Re: Telefonieren nach Thailand mit 01051

    @Woody

    Die 01015 mit ihren 8.9c wird sauber abgerechnet. Madam bedient sich dieser seit einigen Monaten und die Abrechnungen sind plausibel. Insofern sollte es also keine boese Ueberraschung geben.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Telefonieren nach Thailand
    Von Küstennebel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.12, 21:20
  2. telefonieren nach thailand
    Von bigchang im Forum Computer-Board
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.02.07, 16:34
  3. Telefonieren nach Thailand
    Von hananga im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 22.11.06, 08:08
  4. Nach Thailand telefonieren....
    Von Rolliman im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 12:59
  5. Telefonieren nach Thailand
    Von Mang-gon-Jai im Forum Sonstiges
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.07.02, 07:57