Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

Erstellt von tad sin dschai, 15.09.2004, 11:37 Uhr · 37 Antworten · 2.294 Aufrufe

  1. #31
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

    Lieber Kurt,

    vielen Dank für die Tarife, aber eine Bitte: Beim Verfassen von Antworten gibts es einen "Vorschau"-Knopf. Da kann man sehen wie das Posting aussieht und ggf. ein paar Leerzeilen rauslöschen.

    Außerdem kann man sein Posting auch noch nachträglich editieren wenn man es nochmal überarbeiten möchte.

    Ansonsten vielen Dank für Deine Mühe.


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

    Hallo Rene, ich war wohl ein bischen zu schnell.
    Ab und zu muss ich auch mal arbeiten.
    Gruss
    Kurt

  4. #33
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

    Stimmt Loso,
    es muß natürlich 0,104 € heißen !!!

  5. #34
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

    @chak2

    Weiss nicht sicher, ob man dort Nummern mitnehmen kann. Bei den ganzen prepaid Angeboten macht das wahrscheinlich nicht soviel Sinn. An sich lassen sich die Nummern schon zuordnen. AIS hat auf alle Fälle 07 und 01. Bei 04 bin ich mir nicht so sicher - ein Freund hat Orange und 04, denke aber auch, dass AIS ein paar 04 Nummern hat - hier wird es einfach auf die dritte Nummer ankommen, wie bei uns auch. 02 ist auf alle Fälle Festnetz und 06 DTAC.

    @Kurt Glückwunsch - Ich habe für meinen heutigen Guten Morgen Call wieder, wie schon gestern auf 0667 12.1 Cent bezahlt...

  6. #35
    Avatar von matthi

    Registriert seit
    20.01.2003
    Beiträge
    1.150

    Re: Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

    Zitat Zitat von tad sin dschai",p="169604
    ...und 06 DTAC.
    Stimmt nicht, meine 12Call von AIS fängt ebenfalls mit 06 an.

    Wie sieht es denn nun mit Infos zu den CallingCards aus. Kann hier jemand etwas emfehlen.

  7. #36
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

    Hallo Matthi!
    Im Moment kaufe ich Chilli Asia oder Chilli World.
    Gibt immer eine gute Verbindung und du hast fuer 5 Euro 60 Minuten Gespraechzeit bei Anruf auf Mobil AIS.
    Thailand Festnetz gibts noch mehr Minuten.
    Guck mal ob du sie bei dir in der Provinz im Call Shop bekommst, sonst melde dich per PN, dann schauen wir, wie wir das loesen koennen, ich schicke sie dir bei Interesse auch gerne zu.

  8. #37
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

    Irgendwie wechseln die bei 01051 die Tarife wie die Unterhosen

    Habe gerade mit meinem Schatz telefoniert (07er-Nr) : 11ct/Min. :-)
    Angangs der Woche: 16ct/min ....

    Juergen

  9. #38
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Telefon: Die frechen Jungs von 01015.......

    @Peanut: Klingt sehr gut - wo kaufst Du die denn hier in DUS???

    tsd

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Braune Jungs sind auch hungrig
    Von Yogi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 12:29
  2. Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 11:44
  3. TELEFON
    Von pensri im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 05:56
  4. Telefon
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30.04.03, 12:13
  5. Jungs, Time Out !
    Von Infatuatedfool im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 01:06