Ergebnis 1 bis 6 von 6

Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

Erstellt von leodidden, 30.05.2002, 11:41 Uhr · 5 Antworten · 726 Aufrufe

  1. #1
    leodidden
    Avatar von leodidden

    Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

    Das erfolgreichste Hotel in (Ortsname) offeriert solventem und serioesem Klientel Teilhaberschaften bis zu 49 %.

    Die Kaufsumme befindet sich im dreistelligen Millionenbereich (Baht).

    Naehere Informationen (zur Zt. in engl.) findet man unter :

    Hinweis
    (Link geändert by Admin)

    Menuepunkt : "Investment Plan" .

    Bei fundiertem Interesse wird eine Info Broschuere zugesandt.

    Leo Didden

    Hinweis
    (Links geändert by Admin)


    Letzte Änderung: Visitor am 31.05.02, 12:05

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Azrael

    Registriert seit
    13.07.2001
    Beiträge
    1.304

    Re: Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

    Also wenn ich einen Betrag im dreistelligen Millionenbereich zur Verfügung hätte, wäre eine 49%-teilhaberschaft an einem Hotel so ziemlich das letzte was mir einfallen würde *lol*

    Warum brauchen die überhaupt einen Teilhaber wenn sie das "erfolgreichste Hotel in Nongkhai" sind?

    Bei der Summe Investoren in Thaiforen suchen?

    Sehr merkwürdig...

  4. #3
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422

    Re: Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

    Nicht weiter drueber nachdenken. Wieder mal eine dieser nervenden Crossposting-Werbeattacken. Gibt wahrscheinlich satte Provision fuer den Dummenfang. Geld stinkt nicht. Penetrante Werbung zum Glueck auch nicht ;-D, sonst koennte ich jetzt nicht mehr hier sitzen

    Mac

  5. #4
    leodidden
    Avatar von leodidden

    Re: Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

    ich wuerde an euerer stelle mal darueber nachdenken, dieses forum von nittaya in maulkorb forum umwzuwandeln.

    dass mein beitrag im nachhinein vom admin manipuliert wurde, zeugt nicht gerade von grosser weitsicht des foreninhabers.

    aber was solls... ))

    ids
    alles wird gut

    leo didden
    admin
    http://www.pantawee.de

    Letzte Änderung: leodidden am 01.06.02, 13:53

  6. #5
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

    Man kann darüber diskutieren, ob es Sinn macht, korinthen......isch auf die Nutzungsbestimmungen hinzuweisen - wonach 'Werbung' ausdrücklich untersagt ist.
    Über die Intentionen des Posters mag spekuliert werden, da eine persönliches Gespräch allein aus technischen Gründen nicht möglich ist, wird es kein definitives Ergebnis bringen.
    Meine Meinung:
    Struktur und Aufbau der Website entsprechen der Technik des Forums des Posters. Von daher gibt's auch eine besondere Beziehung zu dieser Beteiligung suchenden Anlage. Da diese Offerte mehrfach zu finden war, kann es sich nur um eine entsprechende Werbekampagne handeln. Im Prinzip nicht schlecht gedacht: einen entsprechend großen - vielleicht auch potentiellen - Kreis zu erreichen, zumal als Nebenprodukt noch die ein oder anderen Buchungen abfallen.
    Aber eben nur Werbung - s. Nutzungsbestimmungen.

    Von daher hat der Admin - wie man so schön sagt - seines Amtes gewaltet. Deswegen eine Namensänderung wie 'Maulkorb-Forum' anzuregen, halte ich nun wirklich für ein wenig weit hergeholt, zumal man für das Forum des Posters selbst für Unterforen noch extra Passwörter benötigt.

    Ich betone ausdrücklich, daß dieser Werbeversuch nichts über die menschliche Qualität des Leo aussagt; ich halte ihn für einen kompetenten Thailandkenner und souveränen Admin seines Forums.

  7. #6
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Teilhaberschaft-Offerte Hotel Pantawee

    @leodidden
    Was willst Du eigentlich?
    Dieses Forum hat Nutzungsbestimmungen, gegen die Du verstoßen hast.
    Statt Dich darüber zu beschweren, daß der Admin Dir hier einen Riegel vorgeschoben hat, indem er Dein Posting geändert hat, solltest Du lieber überlegen, Dich für Deine Entgleisung zu entschuldigen.
    Den Spruch, unser Forum in ‚Maulkorb-Forum’ umzutaufen, kannst Du Dir wirklich sparen.

    Mang-gon Jai

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.11, 17:50
  2. Koh Lanta Super Offerte ....( NebenSaison!)
    Von TomButton im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 17:55
  3. Hutch CDMA - Offerte fuer Webuser in LOS
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 07:52
  4. Hat Yai *** Hotel ***
    Von Dori im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 11:37
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.01.05, 16:18