Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Teilerei

Erstellt von Iffi, 28.11.2003, 22:33 Uhr · 26 Antworten · 1.468 Aufrufe

  1. #21
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Teilerei

    Möchte mich doch noch mal zu diesem Thema äussern, obwohl (oder weil?) die ganze Sache einen Lauf genommen hat, den ich nicht bezweckte. Aber keine Angst, mir gehen diese Neben-Kriegsschauplätze in "meinem" thread nicht auf die Nerven. Ist nur Schade, dass sie entstanden sind.

    Ich möchte einfach mal an mein Eingangsposting erinnern, in dem ich sinngemäss sagte, dass eine Teilung, spärlich angewand, durchaus zur Besinnung führen kann, eben solange es die Aussnahme bleibt. Und dass ich nun den Eindruck hätte, dass hier die Teilungs-Sucht ausgebrochen ist. Womit halt eine Teilung ihren speziellen Sinn verliert, weil sie (fast) zum Normalfall wird, der aber zur Verwirrung anstatt Ordnung führen kann.

    Jinjok´s und Mgj´s Reaktion konzentriert sich leider nur auf die Konfrontation in diesem thread. Ja, stimmt schon, man kann es nicht jedem Recht machen, aber man kann das, was man tut, vielleicht erklären.

    Wobei JJ es aus meiner Sicht recht gut getan hat, sowie auch seine Teilungs-Eingriffe recht gezielt in der Vergangenheit angewendet hat.

    Während Mgj für meinen Geschmack recht, hm, "anders" reagiert hat. So nach dem Motto: und jetzt überhaupt nicht gar nicht und sowieso nicht mehr...Meine Mutter hatte früher einen Ausdruck dafür, wenn ich mich so benahm

    Gibt es hier vielleicht noch den ein oder anderen, der einfach mal was vernünftiges zu diesem Thema sagen kann, ohne sich gleich von anderen abgrenzen zu müssen und Fronten aufbaut?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Teilerei

    @Iffi
    So nach dem Motto: und jetzt überhaupt nicht gar nicht und sowieso nicht mehr...
    Was du hier schreibst, ist nicht fair! Du hast doch sicher gelesen, dass ich geschrieben habe, die Abtrennung von Bemerkungen zum eigentlichen Bericht, auf Bitte des Autors durchaus durchzuführen. Wenn also ein Autor seinen Bericht ohne störende Zwischenbemerkungen, Ironie, Stänkerei oder Anzweifelung des Wahrheitsgehalts in einem gut lesbaren Stück hier veröffentlicht haben möchte, werde ich nach wie vor tätig sein.
    Warum also diese Worte von dir?


    Gruß

    Mang-gon Jai (Moderator)


    P.S.
    Otto (er war der Auslöser) hat es, wie ich seinem Posting entnehme, verstanden.

  4. #23
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Teilerei

    @Mgj,

    sorry, kommt halt davon, wenn man sich keine Zeit zum lesen nimmt und nur überfliegt.

    Bin im Office wg. einer grösseren IT Umstellung. Man soll halt solche Dinge nicht vermischen.

  5. #24
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Teilerei

    @Iffi
    OK!

    Gruß

    Mang-gon Jai

  6. #25
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Teilerei

    Zitat Zitat von Mang-gon-Jai",p="99380
    P.S.
    Otto (er war der Auslöser) hat es, wie ich seinem Posting entnehme, verstanden
    Richtig gemacht ,Mang-gon Jai

    aber ich muss feststellen ,dass das Interesse fuer meine Reise langsam nahlaesst.
    Muss wohl weiterreisen um wieder mal ein paar neue Fragensteller hinter dem Ofen hervorzulocken!

    Gruss

    Otto

  7. #26
    quaxxs
    Avatar von quaxxs

    Re: Teilerei

    Ich möchte mal ein ganze grosses Lob an die Moderatoren loslassen..... ich finde die machen einen super Job, wahnsinnig viel mühe, investieren Zeit, so manchen Schund zu lesen. Also macht weiter so....

    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

  8. #27
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Teilerei

    @Quaxxs
    Danke!

    @Otto
    ...aber ich muss feststellen ,dass das Interesse fuer meine Reise langsam nahlaesst.
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Das ist eigentümlich, aber es geht nicht nur dir so.
    Wenn du einen Reisebericht veröffentlichst, ist die Resonanz anfangs recht groß, du erhältst viele Fragen und natürlich auch Kritik. Wie auch immer, es gibt viele Clicks. :-)
    Nach dem 3. oder 4. Teil deines Berichts ist damit dann Schluß. Der "Clickzähler" steigt kaum noch und die Meinungen zu dem von dir Geschriebenen werden auch immer seltener.

    Woran das wohl liegt?

    Gruß

    Mang-gon Jai

Seite 3 von 3 ErsteErste 123