Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Teilerei

Erstellt von Iffi, 28.11.2003, 22:33 Uhr · 26 Antworten · 1.464 Aufrufe

  1. #11
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Teilerei

    Wieso hat eigentlich noch niemand DomTravel als Moderator vorgeschlagen? An Motivation und an Ambition fehlt es ihm sicherlich nicht!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Teilerei

    Zitat Zitat von DomTravel",p="99262
    Zitat Zitat von didl69",p="99261
    kann ich nur sagen " Sowas sollte man nicht teilen, sowas sollte man loeschen !
    Hi didl !
    Da hast du grundsätzlich völlig Recht, nur was glaubst du....
    dann heisst es doch noch mehr, hier würde der Löschfinger regieren und Kritik sei nicht gestattet
    Es ist halt schwer, es jedem Recht zu machen !
    Nein Quatsch, es ist unmöglich !
    Genau das ist der Punkt, löscht doch alle Kritik weg. Dann habt ihr ein sauberes Forum.
    Ein Glück das DT kein Moderator ist.

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Teilerei

    Chak, entweder willst du nicht richtig lesen, oder du kannst es nicht besser !
    Hier war ausnahmslos die Rede von polemisierender und konstruktivloser Kritik, die nur dem Zwecke der Anmache dient.
    Wenn du dies gerne hättest, kein Problem, in dieser Richtung gibt es noch genug Spielwiesen.

  5. #14
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Teilerei

    Wahrscheinlich kann ich es nicht besser verstehen, aber das bezog sich doch auch auf die Kritik auf Ottos Beitrag hin, oder?
    Nun, das war beiliebe nicht ohne Sinn. Aber das hat ja keiner so richtig aufgegriffen, worum es mir da eigentlich ging.
    Vielleicht verstehst du ja auch einfach nicht, worum es geht?

  6. #15
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Teilerei

    Chak, okay, ich geb's auf...
    In dieser generellen Diskussion warst du persönlich gar nicht angesprochen. Hier ging es nur um allgemeine Dinge !

    Gute Nacht !

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Teilerei

    [mod:97acf64635="Jinjok"]Es ist wie mit jeder Kritik an der Moderation dieses Forums: Handelt ein Moderator, findet sich die eine Fraktion zum Protest zusammen, läßt er es laufen kommt die andere Fraktion mit Protesttransparenten zusammen. Es gibt nur die Wahl, die eine oder die andere Fraktion gegen sich aufzubringen. Allen kann es auch ein Moderator nicht Recht machen. Allein wenn beide Fraktionen gegen den Moderator stehen, dann gab es andere Optionen.
    Danke für Eure Aufmerksamkeit.[/mod:97acf64635]

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Teilerei

    Ich finde die Teilung bei meinem Reise-Thread auch nicht gut.

    Ich schreibe in Abstaenden und Abschnitten und bekomme zu dem jeweiligen Abschnitt die entsprechenden Frage und Anregungen.

    Durch die Teilung wird jetzt alles auseinandergerissen und nicht nur Iffi verlierd den Faden ,ich auch.

    Wenn ich wieder meinen Computer in den Fingern habe erfolgt sowiso eine bereinigte Zusammenstellung meiner Reise mit weniger Fehlern.

    Bitte lasst wenigstens meinen Thread zusammen !

  9. #18
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Teilerei

    @Otto
    OK, dein Wunsch war mir Befehl. Habe deinen Thread wieder zusammen geschoben. Die Stänkereien befinden sich also wieder dort, wo sie waren - zwischen deinen Texten.

    @all
    Zukünftig werde ich Stänkereien, ironische Bemerkungen, Spitzen und sonstige Einwürfe die den Verlauf einer Geschichte stören, in dem jeweiligen Topic stehen lassen. Man kann es ja doch niemandem Recht machen.
    Ein Trennen dieser Dinge vom eigentlichen Thema erfolgt durch mich nur noch auf ausdrückliche Bitte des Autors.
    Ihr solltet euch jedoch auch nicht mehr an mich wenden, um euch zu beschweren, dass euer Thread durch unqualifizierte Äußerungen anderer zerrissen wird.

    Mang-gon Jai (Moderator)

  10. #19
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Teilerei

    Tut mir jetzt leid ,dass ich dir Arbeit gemacht habe ,MgJ.

    Faende es aber weiterhin toll ,wenn du Staenkereien ,die nicht zum Threadthema passen dortin verschiebst ,wo sie hingehoeren,
    ins Staenkerboard ,nur Fragen und Anregungen passend zum Bericht sollen zusammenbleiben.

    Werde noch viel Arbeit mit einer vernuenftigen Zusammenfassung und Auswertung meiner Reise haben und beanspruche dafuer wieder einen neuen Thread.

    Gruss

    Otto

  11. #20
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Teilerei

    Ich danke Iffi, dass er diesen Teilereithread eröffnet hat, schliesse mich den Kritikern der Trennungsorgien an und danke Mgj, dass er pragmatisch und schnell reagiert hat. :bravo:

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte