Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Teilerei

Erstellt von Iffi, 28.11.2003, 22:33 Uhr · 26 Antworten · 1.467 Aufrufe

  1. #1
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Teilerei

    Mal ehrlich, vielleicht liegts an meiner Faulheit, aber bei dieser ständigen Teilerei verlier ich als lediglich "gezielter" Leser in diesem Forum den Faden.

    Ausserdem geht hier die erfrischende "Buntheit" in ein und dem selben Thread verloren, die ich bisher immer geschätzt habe.

    Was allerdings nicht heisst, dass ich die ein oder andere Teilerei zumindest mit Verständnis betrachtet habe, solange es halt die Aussnahme blieb. Dann war sie nämlich eine Aufforderung zur Besinnung und hat aus meiner Sicht diesen Zweck meist erreicht.

    Durch die nun aufkommende Teilerei-Inflation wird die Sache bedeutungslos und sinnlos und ich werde beim Stöbern in diesen Hallen fast besinnungslos.

    Ich hoffe, wir befinden uns gerade in einer absehbar "endlichen" Phase.

    P.S.Wer hat eigentlich mal gesagt, dass gerade die Ordnungs-Fanatiker mehr zur Unordnung beitragen, als diejenigen, die mit unserer naturgesetzlich nach dem Chaos strebenden Welt weise umgehen können?

    Könnte echt von mir sein....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Teilerei

    Iffi, ich stimme dir voll zu. Andere Foren leben eben gerade davon, dass man auch mal abschweift und es ein wenig Kontroversen gibt, aber das ist heir ja offensichtlich nicht gewollt.
    Ich glaube auch, das wir leider mit unserer Meinung hier ziemlich in der Midnerheit sind.

  4. #3
    woody
    Avatar von woody

    Re: Teilerei

    Wieso Minderheit, ich denke auch so.

    Das ´klinische Reinhalten´ von threads zerstört ein Forum mit grosser Meinungsvielfalt, man sollte hier die Fehler des Thairings vermeiden, auch wenn es mal die Jubelharmonie stört.

    das ist meine Meinung
    woody

  5. #4
    MrLuk
    Avatar von MrLuk

    Re: Teilerei

    So alleine nun auch wieder nicht

    Der Meister sprach:

    Derjenige der sich mit der Wahrheit verbündet wird meist ganz alleine dastehen, und derjenige der sich mit der Lüge verbündet, bekommt eine Armee von 100.000 furchtlosen und ergebenen Söldnern unter sein Komando gestellt - und nun wähle mit Besonnenheit ;-D

    nur von mir...

    Auf sie, mit Geschrei!!!!

  6. #5
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Teilerei

    Haha
    naja, aber die üblichen Verdächtigen sind es schon, die sich hier solidarisch zeigen.

  7. #6
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Teilerei

    @Iffi
    Richtig, zuviel und völlig unberechtigte "Teilerei" ist in der Tat schlecht, nimmt es doch einem Thread größtenteils das "Leben" und das "Interessante" !

    Polemisierende, also völlig konstruktivlose Kritik in Reise- oder Erlebnisberichten hat aber nun mal überhaupt gar nichts Interessantes mehr, dient sie doch ausschließlich nur der Anmache !
    Und dies zu teilen macht durchaus Sinn !

  8. #7
    Chak
    Avatar von Chak

    Re: Teilerei

    das war schon klar, das du das so siehst, DT. :P

  9. #8
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Teilerei

    Zitat Zitat von Chak",p="99251
    das war schon klar, das du das so siehst, DT. :P
    Chak, da hab' ich persönlich kein Problem mit, du vielleicht ?

  10. #9
    Avatar von didl69

    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    934

    Re: Teilerei

    Hallo,

    hierzu
    Polemisierende, also völlig konstruktivlose Kritik in Reise- oder Erlebnisberichten hat aber nun mal überhaupt gar nichts Interessantes mehr, dient sie doch ausschließlich nur der Anmache !
    Und dies zu teilen macht durchaus Sinn !
    kann ich nur sagen " Sowas sollte man nicht teilen, sowas sollte man loeschen !

  11. #10
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Teilerei

    Zitat Zitat von didl69",p="99261
    kann ich nur sagen " Sowas sollte man nicht teilen, sowas sollte man loeschen ![/quote]

    Hi didl !
    Da hast du grundsätzlich völlig Recht, nur was glaubst du....
    dann heisst es doch noch mehr, hier würde der Löschfinger regieren und Kritik sei nicht gestattet
    Es ist halt schwer, es jedem Recht zu machen !
    Nein Quatsch, es ist unmöglich !

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte