Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

taxifahrt

Erstellt von kingkobra, 29.08.2006, 19:17 Uhr · 20 Antworten · 1.750 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: taxifahrt

    Hab auch grad reingeschaut. Junge, Junge, die können einem fast leid tuen.
    Wo haben die Betreiber denn die angesprochen? Auf Wochenmärkten oder Bushaltestellen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: taxifahrt

    drum sind sie auch im Internet. In Thailand haben sie keine Chance, aber das Internet ist groß und da gibt es einige, die selten aus den 4 Wänden rauskommen, lieber im Internet shoppen und sich die Ware zusenden lassen.

  4. #13
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: taxifahrt

    Verdammt, hast Du mich gerade beobachtet, wie ich bei ebay ein Topcase für meinen Roller bestellt habe? ;-D

  5. #14
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: taxifahrt

    Ihr beiden Komödienstadler aus München - habt ja eine hohe Meinung wie eine Frau auszusehen hat... Stellt euch mal vor den Spiegel und legt denselben Maßstab an...

    Den Forenbetreiber hinsichtlich der "Akquiseplätze" anzusprechen dürfte recht leicht sein, soweit ich mich erinnere ist er Mitglied des Forenratees hier :P

  6. #15
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: taxifahrt

    @UAL

    volle Zustimmung!


    Karlheinz

  7. #16
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: taxifahrt

    Vor den Spiegel mit heruntergelassenen Hosen stelle ich mich lieber nicht und eine hübsche Thai-Frau habe ich Gottseidank schon lange...

  8. #17
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Re: taxifahrt

    Hallo kingkobra,

    meine Frage an dich sprichst du tahiländisch? Ich fahre jetzt seit 3 Jahren immer mit einen Taxifahrer in Bangkok und Umgebung der auch längere Fahrten gerne übernimmt.

    Der einzige Haken der gute Mann spricht nur Thai.

  9. #18
    ray
    Avatar von ray

    Re: taxifahrt

    Zitat Zitat von UAL",p="393387
    Ihr beiden Komödienstadler aus München - habt ja eine hohe Meinung wie eine Frau auszusehen hat... Stellt euch mal vor den Spiegel und legt denselben Maßstab an...

    :P
    ´

    Servus,

    das ist richtig, ich stelle schon gewisse Mindestansprüche, aber da sind eigentlich auf der Seite keine dabei, die diese befriedigen könnten

    Ich wundere mich sowieso schon seit Jahren, warum eigentlich (hier in München) so wenige hübsche Mädchen ins Ausland gehen? In Thailand gibt es die tatsächlich in Massen! Wenn ich ab und zu in das Untergeschoß vom Motorama gehe und beim vorbeigehen diese alten ausgeleierten Pattay...... beim Weißbiersaufen sehe bekomme ich jedesmal einen Schock. Das ist wirklich nur etwas für Hartgesottene.

    und warum soll ich mich vor den Spiegel stellen? Ich will mich ja nicht heiraten lassen

    Gruß Ray

  10. #19
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: taxifahrt

    Ha Bumbui, dann sperr deine Hübsche mal gut weg. Nicht daß Sie dir eines Tages davonläuft. Passiert ab und an.

    Gruß

    Gerd

  11. #20
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: taxifahrt

    Ins Kellerverlies muß ich sie nich sperren; so eine isse nich...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taxifahrt von Krabi (Ao Nang) nach Phuket
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 00:52
  2. Taxifahrt DongMuang-Pattaya
    Von shadu im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.01.08, 20:20
  3. Taxifahrt BKK - Airport - Aran
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 17:42
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.04, 19:42