Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 94

Taxifahrer in Bangkok

Erstellt von Justin2005, 15.01.2005, 18:57 Uhr · 93 Antworten · 9.896 Aufrufe

  1. #31
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Zitat Zitat von Dr. Locker",p="207773
    Er meinte es kommt immer haeufiger vor, dass Taxifahrer in entlegende Gegenden gelotst werden um dort dann ihrer Barschaft und sogar ihres Lebens beraubt werden.
    Aha, ich habe mal gehoert, dass es immer haeufiger vorkommt, dass Touristen in entlegende Gegenden gelotst werden, um dort dann ihrer Barschaft und sogar ihres Lebens beraubt werden.

    Den Taxifahrern traue ich nicht so weit ich spucken kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Zitat Zitat von andydendy",p="434601
    Verdient eine Taxifahrer in Bangkok gut?
    Finde ich interessant und richtig, das mal aufzudrösseln, danke Andy. Wir hatten ja letztens hier einen Streit über die Frage, ob ein Taxifahrer ein Minibusfahrer als Fahrer oder auch Eigentümer genug verdient, wenn er zum Pauschalpreis von 2.500 THB bspw. von Suvarnabhumi nach Nong Ki (70 km hinter Korat) oder für 2000 THB nach wasweisichwo fährt. Um letztlihc dann auf die Frage zu kommen, wieviel man in BKK so verdient als einfacher Mensch um dort leben (überleben) zu können.

  4. #33
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Ich musste meine Freundin im November nachts mit dem Taxi nach Hause bringen, da sie zu viel Angst hatte, zu der Uhrzeit alleine mit dem Taxi zu fahren. Sie hatte Angst, dass sich der Fahrer an ihr vergeht.

    Kurz zuvor soll eine angetrunkene Frau nachts von einem Taxifahrer vergewaltigt worden sein.

    Ich denke mal, dass das sehr unschöne Einzelfälle sind, zeigt aber auch, dass sich ein latentes Gefährdungspotenial nicht verneinen läßt.

    Gruß

  5. #34
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Zitat Zitat von olisch",p="434621
    Ich denke mal, dass das sehr unschöne Einzelfälle sind, zeigt aber auch, dass sich ein latentes Gefährdungspotenial nicht verneinen läßt.
    Das sind leider keine unschoene Einzelfaelle. Diese Uebergriffe von Taxifahrern kommen sogar recht haeufig vor und vor allem Nachts natuerlich.

  6. #35
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Zitat Zitat von Met Prik",p="434624
    Das sind leider keine unschoene Einzelfaelle. Diese Uebergriffe von Taxifahrern kommen sogar recht haeufig vor und vor allem Nachts natuerlich.
    Dann lass ich mich gerne eines besseren belehren

    Gruß

  7. #36
    Avatar von Blondinenfreund

    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    137

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Moin,

    ich kenne zwar auch keine Statistiken, weiß aber, dass jede Menge Mädels nie alleine in ein Taxi steigen würden. Und auch meine Freundin benutzt nur im Hellen Taxis. Wenns dunkel ist sieht sie zu, dass sie zu Hause ist oder benutzt den Bus. Obs ne begründete Angst oder Hysterie ist kann ich nicht beurteilen.

    Blondinenfreund, der zwar schon sehr nette Taxifahrer hatte, teils aber auch schon an richtige A... geriet

  8. #37
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Meine Frau ist heute morgen mit meinen kleinen Sohn vom Flughafen nach Hause (Samutprakam) gefahren. Null Problemo und nur sagenhafte 74 Baht auf dem Taxameter.
    200 gegeben und alle waren happy.

  9. #38
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Zitat Zitat von atze",p="435163
    ...und nur sagenhafte 74 Baht auf dem Taxameter.
    200 gegeben und alle waren happy.
    Ich weiss nicht ob ich da jetzt lachen oder heulen soll....

  10. #39
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Zitat Zitat von Blondinenfreund",p="434997
    ...Blondinenfreund, der zwar schon sehr nette Taxifahrer hatte, teils aber auch schon an richtige A... geriet
    also mit anderen Worten, wie in Deutschland.....

  11. #40
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Taxifahrer in Bangkok

    Zitat Zitat von guenny",p="435168
    Zitat Zitat von atze",p="435163
    ...und nur sagenhafte 74 Baht auf dem Taxameter.
    200 gegeben und alle waren happy.
    Ich weiss nicht ob ich da jetzt lachen oder heulen soll....
    Meine Reaktion ist da eher Kopfschütteln.

    Natürlich war der Taxifahrer happy, bei normalen Thais hätte er froh sein können wenn auf 80 Baht aufgerundet wird.

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrliche Taxifahrer in BKK
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 13:23
  2. Günstigen Taxifahrer gefunden!
    Von tomtom24 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.06, 11:00
  3. Unehrliche, ausnutzende Taxifahrer?
    Von conny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 19:33
  4. Malaysia will wuchernde Taxifahrer töten
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 00:42
  5. Test für Taxifahrer
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 13:21