Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Taxi BKK nach Pattaya

Erstellt von Luetzchen, 22.01.2004, 16:41 Uhr · 27 Antworten · 2.111 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Taxi BKK nach Pattaya

    Zitat Zitat von Smithy",p="107326
    ...Da war dann ein Platz auf dem 5 oder 6 Thais um Autos rumlungerten, Autos? Schrotthaufen. Sah jedenfalls wie ein Schrottplatz aus...
    hey smithy,

    da drüben gibts kein TÜV in unserem sinne, muss also nicht unbedingt
    der schrottplatz gewesen sein.

    hast aber ne ausgesprochen langatmige ader eine story rüber zu bringen, das muss ich dir zugestehen.
    also kurz, schreib mal weiter........

    gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: Taxi BKK nach Pattaya

    War alles halb so schlimm, wie Woody schon erahnt hat.

    Es handelte sich nur um ein paar Thais die sich etwas nebenbei verdienen wollten. Sie haben meine Reisetasche in ein anderes "Auto" umgeladen, ich bin umgestiegen und schon ging die Fahrt in Richtung Pattaya los.
    Die waren alle total nett

  4. #23
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: Taxi BKK nach Pattaya

    Ich muss noch anfügen, das nur einer mitgefahren ist nähmlich der Fahrer himself .

  5. #24
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Taxi BKK nach Pattaya

    Da ist dir aber ganz schoen die Muffe gegangen, wah?


  6. #25
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: Taxi BKK nach Pattaya

    @Tira, für mich sah das tatsächlich wie ein Schrottplatz aus, nicht nur die alten Mühlen, sondern auch der Müll und die Einzelteile, ich weis schon wie ein Parkplatz aussieht

  7. #26
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: Taxi BKK nach Pattaya

    Na Klar doch, ich hatte die Büchs schon halb voll

    Zitat Zitat von dawarwas",p="107352
    Da ist dir aber ganz schoen die Muffe gegangen, wah?


  8. #27
    woody
    Avatar von woody

    Re: Taxi BKK nach Pattaya

    In meiner ´Jugend´ es war im Jahre 1979, ist mir mal ähnliches passiert. Auf dem Airport habe ich mich von einem gut englisch sprechendem Fahrer eines ´schwarzen Taxis´ aufreissen lassen. Das Auto und der Fahrer wurde bei einem kurzen Halt an einer Tankstelle gewechselt. Die Fahrt ging damals nach Laem Mae Pim an der Küste in Rayong, ich fragte den neuen Fahrer ob er die Strecke kennt, dabei musste ich feststellen, dass er so guht wie kein Wort englisch sprach. Nunja, er hat den Weg bis Klang selbst gefunden, die restlichen 20km musste ich ihn führen, zu einer Bungalowanlage hin, die ich selbst noch nicht kannte, aber an der ich mich mit meiner Frau verabredet hatte, die aus der entgegesetzten Richtung anreisen wollte. Nachdem wir uns einmal kurz verfahren hatten, wurde mein Fahrer immer nervöser, ich habe ihn beruhigt und wir sind dann am Ziel angekommen wo meine Frau schon auf mich wartete. Angst hatte ich bei der ganzen Aktion nicht, damals war Thailand noch relativ verschont von Gewaltverbrechen. Aber eine Woche später, las ich in der Bangkokpost von einem Mord an einem Japaner, der von einem illegalen Taxifahrer umgebracht wurde, der seinen Fahrgast auch am DonMuang aufgegabelt hat. Nunja, seitdem ist die Geschichte für mich sehr makaber. Von solchen Fahrten sollte man die Finger lassen, wenn man alleine reist.

  9. #28
    Smithy
    Avatar von Smithy

    Re: Taxi BKK nach Pattaya

    Ich stimme dir voll und ganz zu @Woody , es ist nicht unbedingt Nachahmenswert, besonders als Alleinreisender.

    Wegen der paar Bath sollte man lieber seine Nerven schonen .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 20:45
  2. Taxi/Bus Preis von Airport nach Pattaya
    Von richling im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 14:50
  3. Taxi nach Pattaya
    Von rudolf47 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 09:21
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.05, 11:57
  5. Pattaya Info und günstiges Taxi
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 16:46