Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tauchen vor Koh Tao

Erstellt von monkfish, 18.12.2013, 09:27 Uhr · 2 Antworten · 500 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117

    Tauchen vor Koh Tao

    Liebe Leute

    Ich möchte im Januar meinen "Taucher-Horizont" erweitern. Und da die Fähre nach Koh Tao quasi vor meiner Haustür ablegt, ist die jüngste Wahl jetzt auf diese Insel, bzw. auf ihre salzwässrige Umgebung, gefallen.
    Kann jemand eine erfahrungsgemäss gute Tauchschule nennen, die entsprechende Ausfahrten durchführt und/oder weiss einer ein besonders gutes Plätzchen für ein paar Übernachtungen?

    Danke!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Tao ist nett. Ich wuerde aber zum sail rock gehen. Absolut geil. Die dive spots werden von allen Tauchschulen angefahren. Da nur nullzeit getaucht wird muss man dafuer nicht uebernachten.

  4. #3
    Avatar von monkfish

    Registriert seit
    23.11.2013
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Tao ist nett. Ich wuerde aber zum sail rock gehen. Absolut geil. Die dive spots werden von allen Tauchschulen angefahren. Da nur nullzeit getaucht wird muss man dafuer nicht uebernachten.
    Das ist schon mal eine interessante Information, danke!

Ähnliche Themen

  1. Tauchen in und um Hua Hin
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 20:24
  2. tauchen auf phi-phi
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 09:27
  3. tauchen
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 09:13
  4. Tauchen
    Von dr_farnsworth im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.04, 12:12
  5. Tauchen in Thailand
    Von Pustebacke im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 14:54